0Preisunterschied 530d zum 535d
Hallo,
mir ist aufgefallen das beim Preisunterschied die folgende Situation besteht:
530d ---> 535d ca € 6000,--
330d ---> 335d ca € 2500,--
beide Male ausstattungsbereinigt mit Automatik.
Warum ist der 535d SO VIEL TEURER ? Der Motor ist doch im 3er der Gleiche.
Please enlighten me.
Scooter
25 Antworten
...naja, entspricht nicht ganz die wahrheit. wenn man zb komfortsitze nimmt, ist es beim 535d billiger als beim 530d - glaube ich 1000 eur, oder ein bisschen mehr..
Zitat:
Original geschrieben von scooter17
Hallo,
mir ist aufgefallen das beim Preisunterschied die folgende Situation besteht:530d ---> 535d ca € 6000,--
330d ---> 335d ca € 2500,--
beide Male ausstattungsbereinigt mit Automatik.
Warum ist der 535d SO VIEL TEURER ? Der Motor ist doch im 3er der Gleiche.
Please enlighten me.
Scooter
pls enligten me b4.
Ich verstehe deine Rechnung nicht. Wenn ich es mal "überschlage", komme ich auf eine Preisdifferenz von max. 2.´bis 3.´€!!! Das entspricht dem ungefähren Preisuntersschied beim 3er.
VG
Frank
Der bereinigte Preisunterschied war bei Bestellung 11/2004 genau 2500 Euronen bei meinem konfigurierten Touring... vertretbar bei der Mehrleistung und grösseren Bremsen sowie Biturboooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo !
Ich gehe davon aus, das es sich mit dem FL nicht geändert hat... also ist es so wie beim 3er !
LG
OLLI, würde wieder den Mehrpreis investieren, weil er es wert ist... 😛😛😛
Lt Konfigurator kostet der 535d ca 54000 Euro, der 530d ca 46000 + Automatik = ca 48000. Oder bin ich zu doof und übersehe etwas ?
Scooter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von scooter17
Lt Konfigurator kostet der 535d ca 54000 Euro, der 530d ca 46000 + Automatik = ca 48000. Oder bin ich zu doof und übersehe etwas ?Scooter
Zu doof vieleicht nicht 😁. Aber der Mehr/Minderpreis wird nicht nur durch die Automatik gebildet - verschiebbare Armlehne, Klima mit erweitertem Umfang, elektrische Sitzverstellung mit Memora am fahresitz, etc....
Geh mal die gesamte Liste durch und du wirst sehen, dass der 535d etwas mehr zu bieten hat als eine Automatik im Vergleich zum 530d.
Nochmals VG
Frank
Och, es gibt Fragen, da schweigt man lieber... wenn man kann !! 😁😁😁
@Dento : Du warst mal wieder schneller und besser ... wie immä !!😛😛
LG
OLLI, kann es NICHT !!
Zitat:
Original geschrieben von bmw 535d-driver
@Dento : Du warst mal wieder schneller und besser ... wie immä !!😛😛
Der alte Brötchenbäcker ist ja sicherlich schon im Halbschlaf...und deshalb langsamer 😁 😁 😁
VG
F.
@Frank .
Jep, aber nur fast ! ich würde aber genauso wie du menen 535d nicht gegen den 530er tauschen... nicht mal YVolltrunken im Vollschlaf... 😛😛
LG
OLLI, der dich bei den "New Kids on the Blog" vermisst...🙁
Zitat:
Original geschrieben von bmw 535d-driver
OLLI, der dich bei den "New Kids on the Blog" vermisst...🙁
Ich bin bald dabei - war nur jetzt etwas länger krank (kein Mitleid 😁).
VG
Frank
@Scooter
Lass Dir von diesen 1/2starken Biturboregenwurmköpfern mal nicht die Laune verderben. Die sind nur neidisch weil Sie noch mit Ihren alten VorFacelift Treckern durch die Gegend dieseln......
Der Preisunterschied ist ab FL größer geworden. Es sind jetzt brutto 8000 € dafür bekommt ggü. dem 530d:
- Edelholz Pappel 510€
- Sportautomatik 2300€
- Sitzmemory Fahrer
- Klima erw. 880 €
- Räder 244
- Leder 500 € billiger
- Komfortsitze 1100 billiger
Summe 5300 € Preisvorteil.....schön gerechnet, wird etwas weniger wenn man die Pakete mitbestellt.
Interessant wird es beim leasen...bei mir waren es glaube ich fast 100 € pro Monat mehr Rate.....das heisst, nach Leasingende muss ein 535d theoretisch billiger beim 🙂 stehen als ein 530d.....🙁
Wir köpfen gleich was ganz anderes, du hässlicher Seuchenvogel !! Und nicht nur für Michas Mutti zum Staubwischen !! 😛😛😛
Du irrst, denn die 535d sind eben diese 2 - 3 T Euronen teurer beim Händler ! Ausserdem sin ddie gebraucht recht begehrt und stehen nicht lange. Dies wurde mir von der BMW NL in HH ebenso bestätigt wie von meinem Händler mit 4 Verkaufsstellen.
Dento und ich können doch nichts für die fehlenden Euronen bei dir.... 😁😁
LG
OLLI, der lieber VFL Biturboooooooooooooooooooo fährt !!
Nille ist halt ein Halbkastrat - ein richtiger Mann hat 2 Turbos. 😁
VG und gute Nacht Amer... ähhh Deutschland
Frank
Du mich köpfen.....prust.....ich kann Dir noch während ich sitze auf den Kopf sp...en. 😎 😁
Ich irre nicht....ich schrieb ja schon "theoretisch billiger"
Ihr könnt schon was für die fehlenden €´s: Ich schick mein BV per PN an Euch.....dann klappt es in 2,5 Jahren sicher mit dem X35X 😉
Zitat:
Original geschrieben von dentomania
Nille ist halt ein Halbkastrat - ein richtiger Mann hat 2 Turbos. 😁
Frank
Ich habe sogar DREI!!!!! BÄHHHHHH
Und bald noch einen Kompressor.....