0Preisunterschied 530d zum 535d
Hallo,
mir ist aufgefallen das beim Preisunterschied die folgende Situation besteht:
530d ---> 535d ca € 6000,--
330d ---> 335d ca € 2500,--
beide Male ausstattungsbereinigt mit Automatik.
Warum ist der 535d SO VIEL TEURER ? Der Motor ist doch im 3er der Gleiche.
Please enlighten me.
Scooter
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nille72
Du mich köpfen.....prust.....ich kann Dir noch während ich sitze auf den Kopf sp...en. 😎 😁Ich irre nicht....ich schrieb ja schon "theoretisch billiger"
Ihr könnt schon was für die fehlenden €´s: Ich schick mein BV per PN an Euch.....dann klappt es in 2,5 Jahren sicher mit dem X35X 😉
BV = Bausparvertrag??? 😁
Der zweite Turbo und die Mehrausstattung ist den Preis schon Wert. Allein die Glückshormone sind doch eigentlich unbezahlbar.
Soviele "happy maker" kann ich gar nicht schlucken, wie mir der 35d ein Lachen ins Gesicht zaubert. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VolvoProfi
Der zweite Turbo und die Mehrausstattung ist den Preis schon Wert. Allein die Glückshormone sind doch eigentlich unbezahlbar.
Besonders die Glueckshormone an der Tankstelle 😉
eine Frage, auch wenn sie dumm ist: wie ist das gemeint mit 8000 Euro brutto Unterschied?
Ist das so gemeint, dass wenn man die ganzen Kosten fuer die Zusatzausstattung des 535 im Gegensatz zum 530 mitrechnet, dass man dann auf 8000 Euro kommt?
LG
Zitat:
Original geschrieben von sg-07
Besonders die Glueckshormone an der Tankstelle 😉Zitat:
eine Frage, auch wenn sie dumm ist: wie ist das gemeint mit 8000 Euro brutto Unterschied?
Ist das so gemeint, dass wenn man die ganzen Kosten fuer die Zusatzausstattung des 535 im Gegensatz zum 530 mitrechnet, dass man dann auf 8000 Euro kommt?LG
Nö, das ist so gemeint, das der 535d brutto inkl. MwSt. 8000 € teurer in der Liste von BMW vermerkt als ein 530d.
😕
Zitat:
Original geschrieben von sg-07
eine Frage, auch wenn sie dumm ist: wie ist das gemeint mit 8000 Euro brutto Unterschied?Zitat:
Inkl. MwSt 19% und somit für Selbstständige (außer Freiberufler!) nicht zu beachten!!
edit : Nille war 2(!!!!!!!!!!!) s schneller!!!😰
Zitat:
Original geschrieben von dentomania
... ein richtiger Mann hat 2 Turbos.
Frank
Hallo Frank,
... absolut korrekt und das bitte in einem Wagen !!! 😛
Nils meint mit BV bestimmt sein Blutvolumen ! 😁
Reg Mic, gdrvvvvf
Ja war mir eig sicher, dass brutto ja inklusive Mehrwertsteuer ist.
Mein Fehler war, dass ich in der BMW-Preisliste ausversehen die Exklusive-Edition-Preise angesehn habe und somit nur auf eine Differenz von ca 6000 Euro kam...
Auf jeden Falls vielen Dank fuer die schnellen Antworten🙂