1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 0 auf 100 mit 328 i

0 auf 100 mit 328 i

BMW 3er E36

Juhu hab heute meinen neue rekord aufgestellt von 0 auf 100 in 6.8 sek mit meinem 328i was schafft ihr so für zeiten ???

Ähnliche Themen
114 Antworten

stimmt wohl 🙂
weiss gar nicht wie es mit dem Durchzug aussieht

328 hat 280NM der CLK ???

Die Daten
LINK: http://www.skn-tuning.de/_Rainbow/Images/mercedes.pdf

Ich bin für TURBO vs. Kompressor vs. Hubraum vs. Zylinder...........

Zitat:

Original geschrieben von CLK_TIEF

Hey, ich hab einmal mit meinem CLK-230 KOMPRESSOR einen 328i Cabrio gedrückt...Ich wollte schon immer wissen welcher besser abgeht und jetzt, naja.....😁 😁 😁

Netter Versuch, aber mit 8,8s auf 100 reicht es nicht mal für einen 323i. Aber vielleicht wars ja ein 320i und du hast dich nur verlesen.

Zitat:

Original geschrieben von Hiro

Netter Versuch, aber mit 8,8s auf 100 reicht es nicht mal für einen 323i. Aber vielleicht wars ja ein 320i und du hast dich nur verlesen.

😁

Der war gut 😉

Das ein 3.28er in 7.3 Sekunden auf 100 ist weiß sogar meine Freundin 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hiro

Muss ein 325i Cabrio gewesen sein

der ist von aussen nicht von einem 328i Cabrio

zu unterscheiden.

Gegen den 325i Cabrio hättest du vielleicht eine chance.

Meinen 323i Limo stopp ich immer mit 7,3 sek mal besser mal schlechter rechne 0,5 sek dazu da tachovorlauf.
Bei richtig warmen wetter schaff ich mit mühe 8 sekunden.

Serie ist er mit 7,7sek angegen im gegensatz zum Coupe (8,0sek) weiss auch nicht warrum die Limo immer schneller als ein coupe angegeben ist?
Vielleicht weniger gewicht

Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt.

Im Test ist mein 320 limo mit 9,2-9,4sek. angegeben und der Coupe mit 9,5-9,9sek.
(Selbst getestet habe ich noch nie)

Vielleicht muss der Coupe ne härtere versteifung kriegen?

Gewicht is identisch.

ich hab ein g-tech pro gekauft; jetz kann ich messen wie schnell ein 328 auf 100,160,200 geht.....

Zitat:

Original geschrieben von Nachteule

Und um ehrlich zu sein hab ich gegen nen SL 500 und nen Audi A8 4.2 einen ausgefahren. Die liegen beide in etwa auf dem Niveau eines getunten 2,8er's. Wobei der Audi in der Beschleunigung etwas besser ging als der Benz aber beide nicht wirklich ein Problem sind für ein Fahrzeug mit Vmax >250. Man muss nur warten. 😁

328i gegen 500SL, wahrscheinlich hat der 28er auf der autobahn ne chance😁

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

328i gegen 500SL, wahrscheinlich hat der 28er auf der autobahn ne chance😁

Wahrscheinlich. Wahrscheinlich wiegt der SL auch 5 bis 600kg mehr.

Wahrscheinlich träumt ihr ein bischen viel nen SL500 frißt den 328 auf der Autobahn mühelos.

Zitat:

Original geschrieben von Veritas2210

Wahrscheinlich träumt ihr ein bischen viel nen SL500 frißt den 328 auf der Autobahn mühelos.

Hast wohl das Smiley hinter Alpinas Beitrag nicht gesehen 😉

Oh ;-) sry.

Aber innerOrts kann ich mir trotzdem gut vorstellen das der 328 Original, nen Sl500 derbst ärgern kann.

Aber Autobahn :-)

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir tut es irgendwie weh, wenn ich Jans 328 so ausgeräumt sehe.Von außen so geil und dann innen..so nackt.
Bringt das sooviel Gewichtsvorteil?

Deine Antwort