1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 0 auf 100 mit 328 i

0 auf 100 mit 328 i

BMW 3er E36

Juhu hab heute meinen neue rekord aufgestellt von 0 auf 100 in 6.8 sek mit meinem 328i was schafft ihr so für zeiten ???

Ähnliche Themen
114 Antworten

6,3 sec. ist mein mittelwert ...hab öfter mal gemessen 😁

0-100 so ca 12 sec 😉 hehe aber in der ruhe liegt die Kraft !!!

mit nem 323 schaffst du 6.3 sekunden ?
aber ok ich hab mein auto ers 4 tage werde das schon noch unterbinden der hat 213 ps mein schöner 328 i ich liebe ihn

Zitat:

mit nem 323 schaffst du 6.3 sekunden ?

jo aber der ist auch nichtmehr ganz orginal 😉

na gut dann isses ja was anderes will mir noch nen kompressor auf meine 213 ps hocken dann komm ich auf ca 300 + einzeldrosseneinscpritzanlage auf 330 denke ich ( will mich e36 m3 killer schimpfen )

sagt mir mal eben, wie ihr anfahrt?

also drehzahl, wie kommen lassen, wann schalten?

Hi mit meinem 325i ca. 7 sek. Muss aber sagen auf den Leistungsprüfstand 205 PS.

Und ist halt immer unterschiedlich wende schlecht schaltest kanns schnell mal 7,5 oder 8 werden.

grüsse Alpi

und nicht vergessen

BMW foReVer

Zitat:

also drehzahl, wie kommen lassen, wann schalten?

kommt ganz drauf an wie der grip ist weil qualmende reifen bringen dich nicht wirklich schnell vorwärts 😉 ansonsten voll ausdrehen bis ganz ganz kurz vorm begrenzer schalten

naja lass ihn bis 3000 hochdrehen halte ihn mitm schleifpunkt und dann looooooooooooooos
schalten nach gefühl
prüfstand 213 ps obwohl nix an dem wagen gemacht wurde und 311 NM drehmoment

Zitat:

na gut dann isses ja was anderes will mir noch nen kompressor auf meine 213 ps hocken dann komm ich auf ca 300 + einzeldrosseneinscpritzanlage auf 330 denke ich ( will mich e36 m3 killer schimpfen )

damit bist du nicht alleine 😉 hab noch großes vor 😁

gut so das gefällt mir und wenn wir beide "fertig sind " dann treffen wir uns mal

Also ich bin immer so zwischen 4000 u. 5000 und beim anfahren darfst halt nicht die kupplung gleich kommen lassen, sonst fällt nämlich die drehzahl in den keller . schleifen lassen bis du merkst , das du vollen schub hast und dann, musste schon schhalten =) . ich weis zwar nicht wie es die andren machen aber ich schalt immer so bei 6 tausend und das passt dan perfekt .Allein noch durch den schwung beim schalten dreht er nämlich noch bis 6.5 also kurz bevor es abgeriegelt wird und dann im 2. quitschen meist dan kurz die reifen ( für mich das zeichen perfekt geschalten) das selbe spiel dann mit den dritten aber da simma schon über hundert =).

...und rennen besoffen um die wette 😁😁 ne spaß ...läst sich sicher was einrichten 😉

lol ja so ähnlich schalte ich auch wie du aber ich muss mich für heute mal verabschieden meine freundin ( nicht mein BMW ) will auch noch "gefahren " werden in diesem sinne gute nacht an alle

Gott hat ein Auto gebaut und es BMW genannt

Deine Antwort