0 auf 100 mit 328 i

BMW 3er E36

Juhu hab heute meinen neue rekord aufgestellt von 0 auf 100 in 6.8 sek mit meinem 328i was schafft ihr so für zeiten ???

114 Antworten

@marcello

da haste ja was vor. wie teuer wird das?

hehe , ich seh ja grad deinen titel. wie gemein.

Hallo Leute

aber soviel schenken sie die 323, 325, 328 auch nix bis auf hundert egal ob jetz der andre bissel nach oben streut oder nicht endeffekt ist es doch fakt erst mal die volle power auf die Räder zu bekommen der rest ist dann formsache oder ?

grüsse alpI

Zitat:

da haste ja was vor. wie teuer wird das?

wenn alles passt so wie ich es mir im moment vorstelle bin ich mit 10.000 € dabei

hab extra mein zweites hobby aufgegeben (Bike)

Zitat:

aber soviel schenken sie die 323, 325, 328 auch nix bis auf hundert egal ob jetz der andre bissel nach oben streut oder nicht endeffekt ist es doch fakt erst mal die volle power auf die Räder zu bekommen der rest ist dann formsache oder ?

vollkommen richtig ! wer die leistung nicht auf die straße bringen kann macht schon gegen nen 320 schlapp

Ähnliche Themen

beste beschleuigung von mir 5.35

im schnitt 5.5-5.6

@marcello
Donnerwetter. das ist ja mal ne mark (oder euro).
aber wenn mans gern macht.

nochmal:
wie bringt ihr denn die leistung am besten auf die strasse?
drehzahl, wann schalten etc?

Zitat:

beste beschleuigung von mir 5.35

angeber 😁😁 ...ne spaß *vomM3träum* 😁

danke 🙂

aber deiner geht ja auch verdammt gut, wirst meinen eh zu deiner feier sehen da können wir bissl fahren, dann ist auch schon mehr gemacht

jo das ist klasse ...freu mich schon tierisch auf die fete 😁 ich denke bis dahin hab ich schon wieder einiges an kohle in den motor gepackt

Zitat:

Original geschrieben von Marcello2612

vollkommen richtig ! wer die leistung nicht auf die straße bringen kann macht schon gegen nen 320 schlapp

Ööööeeeeyyy. Nix gegen 320er hier. 😁😉

...sorry so war das jetzt nicht gemeint 😁 ich meinte eigentlich c320 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Marcello2612

...sorry so war das jetzt nicht gemeint 😁 ich meinte eigentlich c320 😁😁

Ach so. Ja. Das erklärt eigentlich alles. 😁

Zitat:

Original geschrieben von promexx

nochmal:
wie bringt ihr denn die leistung am besten auf die strasse?
drehzahl, wann schalten etc?

Ich fahr mit meinem 318er *duck* :

Im Stand rauf bis 5000, dann Kupplung schneller kommen lassen, bis knapp vorm durchdrehen und dann einfach vollgas durch, bissl vom gas weg, gas halten, nächster gang, kupplung springen lassen (bei nem 318er dreht im 2ten nix mehr durch)

und so weiter
mfg

>1500kg, ca. 200PS ... dann von 0 auf 100 unter 7 Sekunden ? Welche Wunderwaffe schiebt euch an? 😁

Mal so ne Frage,
wie stopt ihr die Zeit???

Deine Antwort