0-100km/h 325i Combi Bj92??????

BMW 3er

Hallo!

Kann mir jemand von euch sagen was ein BMW 325i mit 170PS Bj.92 von 0-100km7h hat??

Mfg Basti

19 Antworten

Ha ha ha

Der 325i Touring E30 ist mit 8,8s auf 100 und 214 Vmax angegeben. Ein Passat Variant VR6 35i B3 ist mit 8,6s auf 100 und 218 Vmax angegeben.

Sogesehen herrscht also praktisch Gleichstand.

Was den Verbrauch angeht, dürfte es ebenfalls keine Unterschiede geben - im Schnitt um die 10-11l/100km bei normaler Fahrweise.

Grüssle
Frank

hi

@VW Fahrer: sorry, vielleicht habe ich keine ahung von VW, aber du hast auch keine von BMW.
nur weil viele VW Fahrer nur An aus gasstellung kennen, ist nen heckantrieb im winter nicht schlechter, ok, wenn ihr nicht damit umgehen könnt, its euer problem, ich kenne leute, die sich als winterauto extra nen hecktriebler kaufen.

zudem, der 328i, ist schon MERKBAR schneller, als ein VR6. dazu verbraucht er wenig, mein kumpel hat einen, mit automatik und als cabrio, mit klima usw. . der ist 20 und fährt nichtlangsam. verbrauch liegt bei 11-14 litern, angesichts der leistung usw. echt wenig.

naja, jeder autozeitung lobt die 6 zylinder von bmw, keine die von VW, woher das nur kommt....

MFG

Christian

@ V70 T5

Wer lesen kann, ist im Vorteil (vom Schreibstil und Rechtschreibfehlern fange ich erst gar nicht an)! 😛

Die Rede war von einem 325i Touring E30 und nicht einem 328i E36. Verglichen habe ich mit dem zeitgleich gebauten Passat 35i Variant.

Den 328i müsste man mit dem Golf 4 V6 4motion (204PS) vergleichen.

Grüssle
Frank

P.S. keine Ahnung von BMW? Hmm...dann war mein Firmenwagen in den letzten 3 Jahren wohl kein 523i, sondern eine 2CV und ich habe es noch nicht einmal gemerkt!?

Warum posten hier so viele Kinder???