Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. 0-100km/h 325i Combi Bj92??????

0-100km/h 325i Combi Bj92??????

Themenstarteram 16. Januar 2004 um 19:55

Hallo!

Kann mir jemand von euch sagen was ein BMW 325i mit 170PS Bj.92 von 0-100km7h hat??

Mfg Basti

Ähnliche Themen
19 Antworten

...stechen fahren?

 

Hallo,

Laut Werksangabe braucht der 325i 8sec auf 100km/h, aber man kann auch weniger kommen.

Wenn ein guter fahrer im BMW sitzt, hast du mit dem Golf eh keine cance. ;)

Gruß Andy

Themenstarteram 18. Januar 2004 um 20:17

Ich glaub e keine Chance hat der BMW weil der VR6 ist unter 8Sec.er hat nur 7.5sec. mal so neben her

ich denke auch das der vr6 den E30 Kombi platt macht.

Der E30 325i Touring ist mit 8,8s angegeben.

Themenstarteram 19. Januar 2004 um 12:15

Dann ist der VR6 ja 1,3Sec schneller und das ist ziemlich viel.Aber danke für die Beiträge

Also ich hab meinen noch nicht gestoppt, aber bei 8,8 Sec muss das ein Testfahrer gewesen sein der gerade einmal 1 Monat seinen Führerschein hat!

Wobei ja noch hinzu kommt das die neueren Motoren, nach bj89 stärker sein sollen! Hab ich gehört!

Ich würde sagen das der BMW den Vr6 platt macht, allein schon wegen dem ewigen radieren der Vorderräder der VW's!

Dann probiers aus....

Themenstarteram 20. Januar 2004 um 15:24

Wir haben es probiert und der Golf war schneller sogar einiges schneller trotz durchdrehernder reifen wenn sie nichtmehr durchdrehern dann kommt halt der richtige schub

Tach....

Kann schon sein das der VR6 schneller war, ist auch viel leichter, aber vieleicht war der Testfahrer des BMW nicht in Form....

Grüß Andy

hi

 

hi

bmw baut auch keine übermotoren. klar, sie sind eventuell besser, als VW motoren (in den meisten fällen), aber auch teurer.

einen kombi, der eine ganze autogeneration hinterherhängt, mit nem golf zu vergleichen, ist sowiso nicht gut, trotzdem kann man die autos vergleichen. nur das ergebniss sagt nichts über die autos aus!!!

nimm mal nen golf 2, den gabs serienmäßig gar nicht mit soviel leistung, wie ein e30, es sei denn die 75 stück motor sport editionen? .

ein golf 3vr6, gegen einen 325i 2 türer, wäre schon was anderes. ich glaube, da wäre ziemlich gleichstand. UND DAS; OBWOHL DER BMW ÄLTER IST. daher halte ich den 6 zylinder von bmw auch für besser, was auch der verbrauch bestätigt!!!

MFG

Christian

Naja Golf 3 VR6 würd ich eher mit E36 Compakt vergleichen, z.B. mit dem 323Ti.

Themenstarteram 21. Januar 2004 um 10:41

Der VR6 ist auch nicht so viel jünger wie der BMW.Aslo mit dem Sprit verbrauch schenkt sich bei den beiden Autos nichts.Mein Kumpel hatte so ein Auto und wenn er mal etwas schneller gefahren ist hat der so 17l gebraucht.Aber das ist glaub nicht normal.Aber BMW lässt sowieso gut reinlaufen zB. der 328i braucht auch endlos Sprit.Und nochmal zum abzug, im Winter kannst du jeden Hecktriebler vergessen.

wieso soll der 328 endlos sprit brauchen?? wie trappt ihr eure karren? der braucht um einiges weniger als ein VR6.

warum kann ma hecktriebler im winter vergessen?

Themenstarteram 21. Januar 2004 um 11:48

Der braucht auch min. 10l auch wenn man normal fährt.Zwischen VR6 und 328i schenkt sich im Verbrauch sicher nichts.Sobald Schnee auf der Strasse liegt und es ein bisschen den Berg hinaufgeht bleibt man hängen.Würde von ADAC getestet.Ausserdem bricht er sofort aus.

Dann fahr ich halt Rückwärts den Berg hoch....

höhö

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. 0-100km/h 325i Combi Bj92??????