ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. [Wiederaufbau] Viele Jahre ist es her...dann lass ma anfangen!

[Wiederaufbau] Viele Jahre ist es her...dann lass ma anfangen!

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 14. Juli 2014 um 18:41

Hallo zusammen und hallo zurück!

Viele Jahre ist es her, dass ich hier ziemlich aktiv war - und was soll ich sagen: Ich habe ihn noch.

Abgeben kann ich ihn nicht, also, ja also lass ma anfangen!

Ich freue mich richtig darauf. Vielleicht findet sich ja noch der/die eine oder andere von "damals".

Ich stehe also wieder für Rat und Tat zur Seite.

Beste Antwort im Thema

Lexi: Bitte geh woanders trollen...

Weißt du wie langweilig es wäre, wenn alle auf dem Alles-original-ansonsten-für-Lexi-nur-Dreck-Trip wären?

@ HerrKommilitone: Ich finds gut, mach weiter so! :)

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Hi,

klar kann man sich noch erinnern!

Wie sieht der Golf denn aktuell aus, ist das letzte Bild der Ist-Zustand?

Themenstarteram 15. Juli 2014 um 11:20

Hai,

die Bilder oben treffen es schon ziemlich genau. Ich habe jetzt nur schon mal die Klima befüllen lassen und einen Ölwechsel gemacht...Der zusammenbau wird noch heftig.

Themenstarteram 15. Juli 2014 um 13:51

Es wird...was stellst Du Dir vor? Es ist gerade der Grund drauf.

Was soll denn jetzt die Deckfarbe werden: das "desert ..." ?

Dann sieht es schon ziemlich krass aus.

Besonders, weil das Metallic vorher schon ziemlich gut daherkam.

Zitat:

Original geschrieben von HerrKommilitone

Es wird...was stellst Du Dir vor? Es ist gerade der Grund drauf.

Naja, bevor ich mit der Farbe anfange würde ich erstmal die Knight Rider Plastik Verspoilerung wegmachen.

Dann sieht das ganze schon anders aus.

ah der herr kommilitone.

schön mal wieder was zu hören von dir.

und lass die "es muss alles original sein" leute rumlabern.

wenn alles nur original wäre wäre es stink langweilig.

also es muss auch individuelle golfs geben

Themenstarteram 15. Juli 2014 um 23:01

Die "Knight Rider Plastik Verspoilerung" ist doch auf den Lack Bildern schon längst entfernt?! Ich verstehe Dich nicht. Von was schreibst DU denn nur? :rolleyes: Oder meinst Du das alte Bild, auf dem Die Farbe dargestellt ist?

Und weiter Ja, die Farbe wird Desert Tan. Auch das Label kommt in noch veränderter Form.

Schön von Dir zu lesen Himeno.

tja mich gibts halt immernoch und auch immernoch sehr individuell ^^

Klar können sich noch ein paar an dich erinnern, auch wenn du einige Zeit "fremd gegangen" bist :D

Lass dich nicht irritieren, das individualtuning ist hier manchmal nicht so beliebt...

Was genau hast du den jetzt vor mit deinem Golf? Was soll mit dem Motor, bleibst beim g60, passieren?

Etc. pp.??? :D

Ich freue mich das einer der "alten Hasen" wieder zum Golf findet und hier endlich mal wieder einer Schraubt der kompromisslos zum Ende gehen dürfte...

Denk dran hier noch die technische Seite und Fragen einzubringen, ansonsten müsste ich dir die Funktion der Blogs näher legen;)

 

Viele erfreute Grüße

Golf Cl

Sorry geht für mich Null zusammen - sieht dann wieder aus wie gewollt und nicht gekonnt. Was macht "Desert tan" für einen Sinn auf einem Golf. Mal abgesehen davon das Matt-Lacke mittlerweile schon wieder mega out sind, was soll das bringen?

Die Farbe wäre geil auffem 85iger Chevy Blazer M1007, so wie auf angehängtem Bild. "Infidel" iss super, aber zur Schau tragen macht es dann doch auch wieder sehr unglaubwürdig. Ungefähr genauso wie Südstaatenflaggen oder "Rebel" Aufkleber die den wilden Aufrührer anzeigen sollen.... *Gähn*

M1007

Warum G60, das ist doch ein PF?!

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

Warum G60, das ist doch ein PF?!

Ähhh, ähhhh ähhhh, vielleicht war der G dann in nem Corrado von ihm!? Irgendwie werde ich glaube ich alt....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. [Wiederaufbau] Viele Jahre ist es her...dann lass ma anfangen!