:( wieder ein Azzurro versaut!

Mercedes W201 190er

hab das gerade auf ebay gefunden:

http://cgi.ebay.at/...17139QQihZ004QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

habe es zuerst gar nicht erkannt aber es ist/war ein Azzurro!

Wünsche euch einen guten Rutsch!

MfG Eisi

Beste Antwort im Thema

Hallo... Ich find es schon recht traurig, wie dieser "azzurro" verbaut wurde. Der ist ja aus Plastik gewesen!🙁 Wie kann man das einem Wagen antun, bei nem BMW wäre es mir egal... aber doch nicht bei dem seltenen Modell!!!

309 weitere Antworten
309 Antworten

Wie man feststellen konnte, wurde die Auktion ohne ein einziges Angebot beendet. Ich bin mal gespannt, ob er es noch einmal versucht und ob er dann einen realistischeren Preis ansetzt.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

[...] Ich bin mal gespannt, ob er es noch einmal versucht und ob er dann einen realistischeren Preis ansetzt.

Hmm, das wird dann wohl

Sofortkaufen

für 0€ sein... 😉 😉

MfG
124er Kombi

Versauter AZZURRO

Moin moin Leute,

haltet Euch fest! Habe soeben eine Nachricht vom Vorbesitzer des Azzurros erhalten, habe ihm über E-bay ein paar Fragen gestellt. Wie schön, dass es das Bewertungsportal gibt! Lest selbst:

"Moing,ne ich wuste net ob das mein Benz ist von dem sie Sprechen,aber er ist es..
der 2te besitzer ist er schon aber nur im neuen Brief insgesamt sind es nun 5 oder 6,denk eher 5 besitzer.
Den Frontspoiler kannst vergessen der ist schrott,schon huntert mal gespachtelt und mit Bauschaum usw.-..
aber an sonsten hat er dennn wagen beschrieben wie er ist einfach nur Geil!!!!!!!!!!"

Noch Fragen?

Gruß sanssouci

Re: Schrotthaufen

Moin,

Ihr macht es euch auch "sehr einfach" von einem gewissen Standpunkt her ...

Im Grunde müßt Ihr euch, wenn Ihr wem solche Mails schickt ... nicht wundern, wenn ihr entsprechende Antworten erhaltet. Ich kann es im Grunde auch nicht verstehen, warum man mit jemandem so eine Konversation führt. Er wird sicherlich merken, das seine Preisvorstellung so groß ist ... das der Wagen quasi unverkäuflich ist. Warum sich drüber lustig machen ?!

Und wer baut so ein Auto um ?! Na ganz einfach ... derjenige für den das "nur ein 190er" ist ... nicht jeder ist der Meinung das ein "Azzurro" ein Fetisch geschweige denn was besonderes ist. Diejenigen möchten dann eben was anderes haben. So wo iss das Problem ... lass sie doch machen. Diejenigen die Ihre Fahrzeuge im Originalzustand halten wird's freuen. Einer weniger ... hält den Preis hoch. Schließlich handelt es sich um ein AUTO ... das heißt ... jeder kann damit machen was er will. Und wenn er da mit nem Hammer drauf rumtanzen würde ... is sein Bier. Ihr solltet euch diesbezüglich allesamt mal in Toleranz üben. Man muss es nicht schön finden, aber sich darüber lustig machen, muss auch nicht sein.

Gruß Kester

Zitat:

Original geschrieben von sanssouci

Moin moin,

will Euch die Antwort des "Experten" nicht schuldig bleiben:

"oh mein gott bist du dumm, da sieht man wer keine Ahnung hat, Azzuro wurde 850mal produziert, informiere dich lieber mal unter google. abgesehen davon wer sagt denn das ich den wagen umgebaut habe du schlaumeier! und noch eins, ja hast recht 1200€ krieg ich, aber für die 18Zoll Felgen. das war fehlschreibung vom vorbesitzer, kann ja gerne im brief nachschauen falls du den ersteigerst!!! Ciao Ciao"

Köstlich, so fängt der verregnete Mittwoch doch gleich viel lustiger an, kann nicht mal (AZZURRO) richtig schreiben und unterstellt mir ich sei dumm!
Nein nein, er hat ihn ja auch nicht umbebaut.... das war bestimmt der Erstbesitzer!!!!! Für wie blöd hält der seine potenziellen Kunden eigentlich?? Wer kauft sich einen Azzurro neu und verschandelt ihn (auch nach Jahren) dann so????

Gruß sanssouci

Ähnliche Themen

Versauter AZZURRO

@ Rotherbach

Moin moin,

im Prinzip hast Du ja Recht, aber solltest Du überlesen haben, dass der PKW aus 2. Hand angeboten wurde (vom Verkäufer per E-Mail auch noch bestätigt!), tatsächlich aber schon mind. 6 Vorbesitzer hatte? Für mich ist das ein klarer Betrugsversuch, den ich nicht mehr lustig finde!

Gruß sanssouci

@rotherbach

😰 ich dachte bisher immer...

...hier im Forum gilt auch die Meinungsfreiheit 😉

Wer so ne Schleuder anbietet der muss nun mal damit leben das wir uns teilweise darüber lustig machen, obwohl ich bezweifele das er weiß das dieser Beitrag existiert 😁

Über mein dezentes Tunning, speziell die schwarzen Rückleuchten muss ich mir auch immer wieder mal nen blöden Komentar anhören; ICH hab da kein Problem mit.

@sanssouci
Im Prinzip hast Du nämlich Recht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

Über mein dezentes Tunning, speziell die schwarzen Rückleuchten muss ich mir auch immer wieder mal nen blöden Komentar anhören;

Ist ja irgendwie verständlich, wenn jemand sein Auto individualisieren möchte. Aber dass Du mich deswegen beleidigst, ist nicht o.k. von Dir. 😁😉

Zitat:

Original geschrieben von notfalluser

Ist ja irgendwie verständlich, wenn jemand sein Auto individualisieren möchte. Aber dass Du mich deswegen beleidigst, ist nicht o.k. von Dir. 😁😉

😁 fühlste Dich angesprochen?

Jedem seins... 🙄

Re: Versauter AZZURRO

Moin,

Das ist aber ein GÄNZLICH anderes Thema, korrekt ?! Darüber habe Ich nichts gesagt. Meine Worte sind auch nicht als TENOR zu verstehen ... Man darf nichts kritisieren ... sondern man sollte an der ART UND WEISE wie man das macht arbeiten. Immerhin besteht die kleine Möglichkeit ... das er diesen Beitrag findet ... und dann gibt es Mord und Totschlag. Ggf. könnte er auch behaupten ... er habe zwei MT Interessenten gehabt ... die dann aber abgesprungen sind, weil hier üble Nachrede geübt wurde ... schon hätten wir ein hypothetisches rechtliches Verfahren am Laufen (Gut, er könnte nicht viel beweisen aber theoretisch denkbar wäre es), alternativ könnte man auch mit einer Ehrverletzung argumentieren ... der Stress wäre in so einem Fall erstmal da.

Zitat:

@ Rotherbach

Moin moin,

im Prinzip hast Du ja Recht, aber solltest Du überlesen haben, dass der PKW aus 2. Hand angeboten wurde (vom Verkäufer per E-Mail auch noch bestätigt!), tatsächlich aber schon mind. 6 Vorbesitzer hatte? Für mich ist das ein klarer Betrugsversuch, den ich nicht mehr lustig finde!

Gruß sanssouci

@Heiko ... verrate mir doch mal bitte, was "sich über wen lustig machen" ... mit Meinungsvertretung zu tun hat ?! Das Argument deinerseits ist hier an der Stelle doch recht schwach. Das Recht auf Meinungsfreiheit bzw. -vertretung wird in dem Moment eingeschränkt, wenn du z.B. das Ehrgefühl anderer Verletzt und dazu gehört eben im Einzelfall auch sich über jemanden lustig zu machen.

Ihr seit nämlich meiner Meinung ein ganzes Stück über die Grenzen der reinen Meinungsäusserung hinnausgegangen.

Gruß Kester

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

@rotherbach

😰 ich dachte bisher immer...

...hier im Forum gilt auch die Meinungsfreiheit 😉

Wer so ne Schleuder anbietet der muss nun mal damit leben das wir uns teilweise darüber lustig machen, obwohl ich bezweifele das er weiß das dieser Beitrag existiert 😁

Über mein dezentes Tunning, speziell die schwarzen Rückleuchten muss ich mir auch immer wieder mal nen blöden Komentar anhören; ICH hab da kein Problem mit.

@sanssouci
Im Prinzip hast Du nämlich Recht 😉

@ Rotherbach

Für mich ist das Verschweigen von 5 Vorbesitzern ein klarer Betrugsversuch und ist nunmal Fakt und in höchstem Maße kriminell. Potenzielle Käufer können froh sein, dass dieser Betrüger entlarvt wurde und sie vor weiterem Schaden bewahrt wurden! Es handelt sich hier mit Sicherheit nicht um üble Nachrede, denn sonst dürften Magazine wie "Markt" etc. auch keine Beiträge über Betrüger senden!!
Den Richter möchte ich sehen, der jemanden auf Grund seiner freien Meinungsäußerung verurteilt und einen Betrüger laufen läßt!
Der Verkäufer sollte dann, bevor er mit Steinen wirft, aus seinem Glashaus herausgehen!

Gruß sanssouci

Moin,

DARÜBER habe Ich nicht geredet ! Es ist natürlich klar, das Du dich jetzt gerne auf diesen Punkt zurückziehen möchtest. Über diesen Punkt habe Ich jedoch zum widerholten male NICHTS gesagt, und ist dir selbst auch erst bewußt geworden, mit der letzten Mail die du erhalten hast, lustig gemacht habt Ihr euch aber bereits VORHER über das Auto. Wie gesagt ... darüber habe ICH nichts gesagt. Es geht mir um den Fakt, des der Lächerlichkeit preisgeben, und um NICHTS anderes.

Fakt ist aber, Ihr habt das Auto ggf. schlechter dargestellt als es ist (oder hast du das Fahrzeug besichtigt?), Ihr habt den Verkäufer als Dumm dargestellt, weil er eurer Meinung dumme Dinge mit einem Auto angestellt hat, Ihr habt Ihn der Lächerlichkeit preisgegeben (Was man als Beleidigung, Ehrverletzung ggf. Mobbing bezeichnen kann). Ihr habt den Wert des Fahrzeuges, ohne es selbst zu kennen auf 0 bis x Euro eintaxiert, und Ihr zählt vermutliche Mängel auf ... das kann schon als üble Nachrede gewertet werden, aber wie Ich auch schrieb ... viel mehr als bisschen Lauferei hätte man vermutlich nicht zu befürchten. Den Stress hätte man (wie ich oben auch geschrieben habe) in so einem Fall erstmal.

Der Punkt ist einfach ... würde man sowas mit euch machen (vergl. die Bemerkung mit den dunklen Rückleuchten) gefällt euch das selbst ebenfalls nicht, Ihr haut aber exakt in die gleiche Kerbe auch rein. Nach dem Motto ... gefällt mir nicht ... iss nicht original ist "bäh" ... über sowas grinst man ... sagt man ... ich finde es scheusslich und würde es nicht machen und fertig iss die Sache. DAS (!) wäre eine Meinungsäußerung die in nichts angreifbar wäre. Und das ist exakt der Punkt, auf den Pepe anfangs auch hinnauswollte, Ihr habt ohne große Überlegung eine Sau durchs Dorf getrieben ... weil Ihr Spass daran hattet. Und das muss schlicht und einfach nicht sein.

Gruß Kester

Nu wird's mir langsam zu blöd, ich habe keine Lust mehr mit Menschen zu diskutieren, die sich meines Erachtens mit Betrügern solidarisieren. Gib Dir mit der Antwort keine Mühe, habe Dich soeben auf meine "Ignore-Liste" gesetzt.
Dir gehört nicht zufällig der versaute AZZURRO??

Moin,

Also gehen dir gerade die Argumente aus, wenn deine zweite Baustelle nicht zugelassen wird.

Meine Meinung zum Auto ... habe Ich übrigens auch mitgeteilt ... wenn du aufmerksam gelesen hättest ... wäre dir datt auch aufgefallen.

Weisst du was das gute daran iss ?! Ich denke, die Mehrzahl der vertretenen können schon sehr gut einschätzen, wie es um meine Integrität und Seriösität bestellt iss *fg*

Gruß Kester

Zitat:

Nu wird's mir langsam zu blöd, ich habe keine Lust mehr mit Menschen zu diskutieren, die sich meines Erachtens mit Betrügern solidarisieren. Gib Dir mit der Antwort keine Mühe, habe Dich soeben auf meine "Ignore-Liste" gesetzt.
Dir gehört nicht zufällig der versaute AZZURRO??

🙁 kurz und knapp, da schließ ich mich an!

Es entsteht wirklich der Eindruck der "Ich finde den wirklich scheußlich Auzzurro" gehört Ihm.

Aber Vorsicht, sonst werden wir noch ermahnt...

Moin,

*lach* Ihr benehmt euch grad wie kleine Kinder, die man bei was möglicherweise verbotenem erwischt hat. Wisst Ihr ... wäre es MEIN Auto ... wäre es garantiert nicht verbaut *fg* Sollte jeder feststellen können ... der auch nur einige meiner sehr vielen Beiträge gelesen hat. Es geht mir hier nur um OBJEKTIVITÄT, FAIRNESS und TOLERANZ. Offensichtlich scheint das bei zumindest zweien hier so völlig weit hergeholt zu sein.

Es ist leider nicht so, das nur euer Geschmack und eure Meinung gilt und alles andere schrecklich ist. So funktioniert die Welt leider nicht. Sorry *g* Mein Auto befindet sich übrigens in exakt dem Zustand, in dem es ausgeliefert wurde ... (Übrigens wieder eine nette unsinnige Unterstellung ...)

Gruß Kester

Deine Antwort