:( wieder ein Azzurro versaut!

Mercedes W201 190er

hab das gerade auf ebay gefunden:

http://cgi.ebay.at/...17139QQihZ004QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

habe es zuerst gar nicht erkannt aber es ist/war ein Azzurro!

Wünsche euch einen guten Rutsch!

MfG Eisi

Beste Antwort im Thema

Hallo... Ich find es schon recht traurig, wie dieser "azzurro" verbaut wurde. Der ist ja aus Plastik gewesen!🙁 Wie kann man das einem Wagen antun, bei nem BMW wäre es mir egal... aber doch nicht bei dem seltenen Modell!!!

309 weitere Antworten
309 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 190er-Anfänger

Das ist der originalgetreue nachbau vom EVO2 den Mercedes damals vom Werk aus Produziert hat.

😰

Mir war bisher nicht bekannt, daß MB den EVO2 ab Werk mit einer LPG-Anlage ausgerüstet hat... 😁

einfach nur peinlich. 🙁 🙁

Aussehen wie ein grosser und dann einen Zuckerwassermotor einbauen... tststs

MfG
124er Kombi

Versauter AZZURRO

Moin moin, zunächst einmal ein schönes, erfolgreiches neues Jahr!

Von mir bekam er soeben diese Nachricht:

Sorry, aber einem echten Mercedes-Fan wird beim Anblick dieses verbastelten Autos das ko.... kommen. Desweiteren muß ich Dir mitteilen, dass Du derjenige bist der keine Ahnung hast, denn der Azzurro wurde genau 1070 mal gebaut, 950 für Deutschland und 120 für die Schweiz! Sei froh wenn Du für das Auto 1200,- Euro bekommst!! Wie kann man einen AZZURRO nur so versauen???

Aber was will man von einem verlangen, der sich ein "Manta, Manta" Video bei E-bay ersteigert??
Ups, jetzt erst gesehen: Unser "Freund" hat die "versaute Karre" selber erst am 22.10.06 bei E-bay ersteigert!!! (Siehe seine Bewertungen) Und jetzt kommts: für EUR 2600,- ohne Gasanlage, aber 240 km/h schnell!!!! Da waren es allerdings schon 3 Vorbesitzer!! Kann es sein, dass hier ein bißchen "getüddelt" wird???

Bin gespannt was zurück kommt?!

Gruß sanssouci

Tja, nu hat er ne Gasanlage, 10tkm mehr gelaufen und das kleine Kind das ihn gekauft hat hat schon n bissel was rundgefahren, was aber auch egal ist.

Wahrscheinlich so große Probleme, dass er den nu lieber wieder los werden will.

Mfg, Mark

Ähnliche Themen

😁 noch 20 Stunden 🙄

..und WIR, die ohne Ahnung sind, sollten uns doch den 190er für 6000,- Euro ansehen der auch bei ebay steht...
-lol- 😁

😰 Hüüüülllffäääää
wie sieht denn der von Vorne aus...

...kommt,
wir packen alle gemeinsam an und verfrachten das GUTE Stück in das passende Behältnis im Hintergrund 😁

Ey sach mal, wie bist du denn drauf? 😕

Schonmal was von Mülltrennung gehört? 😁 😁

Gruß Meik

😉 welche Frau setzt sich hier freiwillig rein?

..oder doch besser drauf? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

😉 welche Frau setzt sich hier freiwillig rein?

..oder doch besser drauf? 😁

Frag mich ja, wofür...das Kabel ist, was da ins Heck geht...wohl die Stromversorgung für die Nebelmaschine. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Meik´s 190er

Ey sach mal, wie bist du denn drauf? 😕

Schonmal was von Mülltrennung gehört? 😁 😁

Gruß Meik

Ey 😉 eigentlich bin ich ganz gut drauf.

Mülltrennung? Was ist das? 😁

Zitat:

Original geschrieben von sinnlos00

Frag mich ja, wofür...das Kabel ist, was da ins Heck geht...wohl die Stromversorgung für die Nebelmaschine. 😉

Tach Alex,

ich glaub der hat die Stoßstange damit festgebunden 🙄

Re: Versauter AZZURRO

Zitat:

Original geschrieben von sanssouci

Da waren es allerdings schon 3 Vorbesitzer!!

Da fragt man sich wirklich ernsthaft, für wie dumm die potentiellen Interessenten hier vom Anbieter eingeschätzt werden...😠

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

Tach Alex,

ich glaub der hat die Stoßstange damit festgebunden 🙄

Nein, das Schloß vom Kofferraum ist kaputt und irgendwie muß der Deckel ja zu bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von floth

Nein, das Schloß vom Kofferraum ist kaputt und irgendwie muß der Deckel ja zu bleiben.

Vielleicht transportiert er auch nur häufig das Fahrrad, für solche Fälle liegt auch im Einsacht ein solches Gummiband.

Ich hätte erwartet...dass der Anpressdruck des Heckflügels dafür ausreichend ist...

Komisch, hat der Verkäufer in der Mängelliste gar nicht aufgeführt.
Stattdessen suggestiert er nun den Erwerb des 6000Euro Teuren 190ers.

Wir erweitern also die Mängelliste:

- Ventildeckel defekt (fehlende Beschichtung)
- Zündkabelhalter fehlt
- Hutze an Luftfilter fehlt
- Kofferdeckel-Schloss defekt

Ich würde wetten, ich finde noch jede Menge mehr.

Meinen Einsacht verkaufe ich jetzt auch für 4800 Euro. 😉

@Heiko: Tach Heiko! Schön, dass du mal wieder vorbeischaust,

Schrotthaufen

Moin moin,

will Euch die Antwort des "Experten" nicht schuldig bleiben:

"oh mein gott bist du dumm, da sieht man wer keine Ahnung hat, Azzuro wurde 850mal produziert, informiere dich lieber mal unter google. abgesehen davon wer sagt denn das ich den wagen umgebaut habe du schlaumeier! und noch eins, ja hast recht 1200€ krieg ich, aber für die 18Zoll Felgen. das war fehlschreibung vom vorbesitzer, kann ja gerne im brief nachschauen falls du den ersteigerst!!! Ciao Ciao"

Köstlich, so fängt der verregnete Mittwoch doch gleich viel lustiger an, kann nicht mal (AZZURRO) richtig schreiben und unterstellt mir ich sei dumm!
Nein nein, er hat ihn ja auch nicht umbebaut.... das war bestimmt der Erstbesitzer!!!!! Für wie blöd hält der seine potenziellen Kunden eigentlich?? Wer kauft sich einen Azzurro neu und verschandelt ihn (auch nach Jahren) dann so????

Gruß sanssouci

Deine Antwort