:( wieder ein Azzurro versaut!

Mercedes W201 190er

hab das gerade auf ebay gefunden:

http://cgi.ebay.at/...17139QQihZ004QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

habe es zuerst gar nicht erkannt aber es ist/war ein Azzurro!

Wünsche euch einen guten Rutsch!

MfG Eisi

Beste Antwort im Thema

Hallo... Ich find es schon recht traurig, wie dieser "azzurro" verbaut wurde. Der ist ja aus Plastik gewesen!🙁 Wie kann man das einem Wagen antun, bei nem BMW wäre es mir egal... aber doch nicht bei dem seltenen Modell!!!

309 weitere Antworten
309 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

*lach* Ihr benehmt euch grad wie kleine Kinder, die man bei was möglicherweise verbotenem erwischt hat.

Gruß Kester

auch -lach-

😉

schönen Gruss von Heiko und Sanssouci

kommt schon,

habt euch wieder lieb!

Mit diesem Fred wollte ich doch keine streitere bezwecken!

MfG Eisi

***editiert von boborola***
also ich hab mir den wagen von dem gekauft aus neuss der für 4500euro in ebay war(ps er ist aus 2.hand wie es da stand, im bref stand auch 2.hand also ist er es auch!). der wagen ist der hammer , ihr würdet euch doch stolz fühlen wenn ihr sowas besitzen würdet. ich will mal erst eure rostlauben sehen. alleine meine felgen sind teurer als eure 190er schrottkisten.also seht euch erst das auto erst live an, bevor ihr urteilt...!ihr werdet augen machen denn es ist ein absolutes einzelstück, das sit der geilste 190er aller zeiten...!!!!!

Du, das freut mich jetzt echt für Dich. Und wieder ward bewiesen, dass jeder Topf seinen Deckel findet. 😁

Ähnliche Themen

Re: Versauter AZZURRO

Zitat:

Original geschrieben von sanssouci

... eine Nachricht vom Vorbesitzer des Azzurros: ...

"Moing,ne ich wuste net ob das mein Benz ist von dem sie Sprechen,aber er ist es..
der 2te besitzer ist er schon aber nur im NEUEN BRIEF insgesamt sind es nun 5 oder 6,denk eher 5 besitzer.
Den Frontspoiler kannst vergessen der ist schrott,schon huntert mal gespachtelt und mit Bauschaum usw... "

Ich hoffe du weisst was du tust 🙄

Aber viel Spass wenn dir der Wagen so gut gefällt 😉

Gruß Meik

Zitat:

Original geschrieben von notfalluser

Und wieder ward bewiesen, dass jeder Topf seinen Deckel findet. 😁

So ist das eben in der Marktwirtschaft...😁

ja ich weiss was ich tue ich will erst eure karren sehenn . erzählt mir nix, ihr träumt nachts von so nem auto, der ist hammer!

Darfst jederzeit vorbeikommen und meine "Karre" besichtigen. Nicht verspoilert aber dafür tip top in Schuss 🙂

Und nur echte 2 Besitzer - Vorbesitz von MB, gekauft als Jahreswagen und seit dem in unserer Familie. Ohne lose Kabel im Motorraum die auf dem Krümmer liegen, ohne gerissenen und gespachtelten Spoiler, ...

Das Geld steckt dafür in einem Austausch aller möglichen Verschleissteile von ZKD, Ventilschaftdichtungen, Traggelenke, Querlenkerbuchsen, Mittellager, Motorlager ...............

Gruß Meik

Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht.

In dem Thread

http://www.motor-talk.de/beitrag150f11481953s.php

ist Kawat mit dem Azzurro nicht so zufrieden, wie er weiter oben schreibt.

Zitat:

also ich hab mir den wagen von dem gekauft aus neuss der für 4500euro in ebay war

Du, sag mal, vestößt das nicht gegen das Selbstkontrahierungsverbot? 😁

Zitat:

ja ich weiss was ich tue ich will erst eure karren sehenn . erzählt mir nix, ihr träumt nachts von so nem auto, der ist hammer!

Oder hattest Du und der ebay-Verchecker denselben Deutschlehrer?

Zitat:

Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht.

In dem Thread

http://www.motor-talk.de/beitrag150f11481953s.php

ist Kawat mit dem Azzurro nicht so zufrieden, wie er weiter oben schreibt.

Oh, den haben wir ja alle unterschätzt. Ein echter Hund, redet uns hier den Mund wässrig, damit wir uns anschließend um die verranzte Möhre prügeln...

Vielleicht hat er ja das Problem mit dem Verbrauch inzwischen lösen können...

http://www.motor-talk.de/beitrag150f11438004s.php

guten morgen jungs und mädels wie kann ich hier bilder einsetzen von meinem auto??danke mfg kawat. ps. ja der ebay verchecker und ich hatten denselben deutschlehrer-was dagegen mann;und keine sorge das mit dem verbrauch ist alles ok !also macht euch keine sorgen, ihr könnt wieder beruhigt schlafen

Mahlzeit Schwester. Nene, jetzt bin ich erstmal wach, bleibt auch noch länger so.

Da unten ist so ein grauer Button, nennt sich "Durchsuchen".
Da drückst Du drauf und suchst Deine Bilder. Aber pro Post nur eins mit max 100 Kb. Ansonsten über imageshack. Comprende?

Deine Antwort