"Weiß" als Autofarbe?
Hi Leutschas!
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem "Alpinweiß III" beim E46 gemacht? Wird die Farbe schnell schmutzig bzw. blass? Hält die was aus? Was haltet ihr von Weiß als Farbe für ein Auto?
Sieht ja schon gerade bei BMW sehr edel aus...
59 Antworten
Weiße BMW sehen meiner Ansicht nach nicht schlecht aus. Es hängt auch etwas vom Modell ab. Mir gefällt mein weißer E36 (wie überraschend).
Zu dem Foto: Das schwarze an der Haube ist kein Dreck, die Cam taugt nichts.
Gruß
TXM887
Also wenn ein weißes Auto, dann ein E36 Coupe ohne Stoßleisten Türgriffe,embleme Spritzdüsen usw. Alles muss dann weiß und geil aufpoliert sein! Dann ist es geil! Also wenn ihr sagt das ein weißes Auto billiger ist! HMm weißes Auto kaufen und umlacken lassen! Kostte für mich nciht viel!
Komplett umlackieren,innen und außen ist nicht teuer ?Bist bestimmt vom Fach(Lackierer),oder?
Gruß323Touringrün
Ähnliche Themen
gibst den wirlich in Violett???? Nee ne!!!!!!!
Aber weiß muß nicht sein.es gibt so viele schöne Farben!
hallo,
fahre selber eine e36 limo 318i in alpinweiss II .
kann nur sagen, auch wenn meiner bj 1994 und erst durch mich 2.te hand, das der lack auch jetzt noch extrem gut aussieht.habe ihn mir allerdings nur gekauft aus folgendem grund:
bj 11.1994
alpinweiß II
1.te hand
km 63.000
elektr. schiebedach
zentral
alles in wagenfarbe, außer türgriffe und stoßleisten
mit 2 jahren gewährleistung
endpreis beim bmw händler: 6000 Euro!!!!!!!!!!!!!
na wenn das kein grund war zu zuschlagen.
vergleichbare in anderer farbe gut 2000-3000 teuerer.
und wie gesagt farbe wenn ordentlich gepflegt und poliert, einfach edel.
aber, die geschmäcker sind ja zum glück verschieden.
gehabt euch wohl
mfg michael
Also wie Silber sieht das Cabrio bestimmt nicht aus. Bitte, in Silber habe ich die Bilder auch, leider mit grauem Leder.
@ white angel:
JA, unter anderem aus dem Grund (billiger als andersfarbige mit gleicher Ausstattung) schwebt mir ein E46 in weiß vor. Ist schon ne gute Stange billiger. Für das Geld kann man im nächsten Winter schon wieder "umbauen"... Und wenn man den Händler überzeugt, dass er ein weisses Auto eh nicht losbekommt, macht er den Preis vielleicht noch runter.
@Marcel:schau dir mal beide seitenansichten in weiß und silber an und dann schreibst du wieder. 😁
Andere Meinungen sind gefragt!
gruß 323Touringgrün
@ steffenK
also mein wagen stand auf dem hof des händlers mit einem preisschild von 7999 euro.
im verkaufsgespräch wollte er nit so richtig handeln, da sagte ich ihm er bekomme den wagen eh nit so schnell vom hof.aber wenn er nit wolle würde ich woanders kaufen.als ich am nächsten tag "rein zufällig" wieder auf seinem hof stand, kam er direkt und sagte er habe mit seinem chef gesprochen und ging dann zum schluß auf 6000 euro runter.obwohl er noch meinen für 2000 in zahlung genommen hat.
ich kann also nur sagen, den händler auf diesen umstand hinweisen, und warten.er wird mit sich handeln lassen!
im übrigen, jeder der meinen wagen bis jetzt live gesehen hat, sagte die farbe wäre auf diesem auto absolut klasse.
ist natürlich geschmackssache, aber ich würde ihn mir jederzeit wieder in dieser farbe kaufen.
gruß michael