...was hab Ihr denn von Euren Händlern zum NEUEN A3 bekommen?

Audi A3 8VA Sportback

...was hab Ihr denn von Euren Händlern zum NEUEN A3 bekommen?

;-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@V40-1.9d schrieb am 15. Juni 2015 um 15:02:55 Uhr:

- verchromte Kennzeichenhalter

Sicher, dass es kein BMW wird...? 😁

73 weitere Antworten
73 Antworten

...S3 Limosine zum Nettopreis (Mehrwertsteuer gespart), das reicht mir ;-)

Hallo Allerseits

Ich habe bei der Fahrzeugübergabe,einen Schlüsselanhänger und 0,5 Liter Öl dazubekommen.

Vor 14 Tagen war ich sehr froh das ich das Öl hatte, musste nämlich genau die 0,5 Liter nachfüllen.

Mit Freundlichen Gruß

Jürgen

0.5Liter? Eine halbgefüllte Flasche oder gibt es solche Mini-Gebinde?

Ja bin mir sicher

War ein Freier Händler der "laut eigener Aussage 20 neue Audi A 3 gekauft hat" und noch 2 da gehabt hat.
Er hat sie im I-net eingestellt gehabt zum Preis X, ohne vollen Tank, ohne Winterreifen ohne ...
Ich wollte 10% Rabatt haben, darauf ging er, nachdem er den Taschenrechner zur Hand genommen hat, nicht ein.
Dann habe ich überlegt was ich noch so brauche und habe Ihm gesagt einen vollen Tank, verchromte Kennzeichenhalter und Winterreifen.
Vollen Tank und Kennzeichenhalter waren sofort drin, bie den Winterreifen gab es schon ein längeres Gespräch. Dann wollte er mir 18 Zoll Winterreifen geben ohne Alus (weil Sommerreifen 18 Zoll sind),
das wollte ich nicht wegen der arbeit jedesmal. Ich sagte ihm 16 Zoll reichen mir dafür aber mit Alus.
Als er zustimmte sollte ich dafür aber gleich Unterschreiben.

Ich hoffe ich bezahle dann nicht mehr bei der 30000 er Durchsicht in ca. 2 Monaten. 😁

Ich hoffe die Antwort ist ausreichend 😉

Gruß

Zitat:

@NewJack473 schrieb am 15. Juni 2015 um 15:30:59 Uhr:

Zitat:

@V40-1.9d schrieb am 15. Juni 2015 um 15:02:55 Uhr:

- vollen Tank

- Winterreifen auf 16 Zoll Alus

- verchromte Kennzeichenhalter

...Winterreifen auf Alus als Werbegeschenk? Bist Dir sicher, dass Du dafür nicht bezahlt hast ;-) ...oder ein suuuper Kunde ;-)

...ein Voller Tank wär´schon prima, zumal die Abholung beim Händler eh teurer ist...

Bin im August/September mal gespannt... obs was gibt...

Ähnliche Themen

Von meinem Händler gab es zwei Audi-Kugelschreiber und eine Flasche Rotkäppchen-Sekt.

Zitat:

@alex2604 schrieb am 15. Juni 2015 um 13:49:17 Uhr:

-vollgetankt
-Gummimatten
-Jahresvignette Österreich

Na gut, das mit dem Volltanken und der Jahresvignette zahlst Du ja mit der Ablieferungspauschale. Gummimatten ok, das ist ein Goodie, nicht sexy, aber evtl. nützlich.

Zitat:

@Christian8P schrieb am 17. Juni 2015 um 15:43:52 Uhr:

Von meinem Händler gab es zwei Audi-Kugelschreiber und eine Flasche Rotkäppchen-Sekt.

Beim TTS damals gab's nen coolen Karbon ummantelten Audi Kugelschreiber (und viel Rabatt, darum auch nicht mehr Goodies).

Für den 8V habe ich mit der Auftragsbestätigung einen Miniatur Audi A3 bekommen (so ein Modellauto halt). Mal schauen, ob noch zusätzlich was kommt. Nen vollen Tank, die CH Vignette erwarte ich natürlich sowieso für die 450.--CHF Ablieferungspauschale.

Für den aktuellen Polo Blue GT gab's Sekt, ne Tüte spezielles Gebäck, sonst noch irgendwelche Leckereien, nen Schlüsselanhänger... Ich war froh, dass die Winterräder nebenbei noch alle in's Heck gepasst hatten ;-)

Zitat:

@V40-1.9d schrieb am 17. Juni 2015 um 14:56:03 Uhr:

Ja bin mir sicher

War ein Freier Händler der "laut eigener Aussage 20 neue Audi A 3 gekauft hat" und noch 2 da gehabt hat.
Er hat sie im I-net eingestellt gehabt zum Preis X, ohne vollen Tank, ohne Winterreifen ohne ...
Ich wollte 10% Rabatt haben, darauf ging er, nachdem er den Taschenrechner zur Hand genommen hat, nicht ein.
Dann habe ich überlegt was ich noch so brauche und habe Ihm gesagt einen vollen Tank, verchromte Kennzeichenhalter und Winterreifen.
Vollen Tank und Kennzeichenhalter waren sofort drin, bie den Winterreifen gab es schon ein längeres Gespräch. Dann wollte er mir 18 Zoll Winterreifen geben ohne Alus (weil Sommerreifen 18 Zoll sind),
das wollte ich nicht wegen der arbeit jedesmal. Ich sagte ihm 16 Zoll reichen mir dafür aber mit Alus.
Als er zustimmte sollte ich dafür aber gleich Unterschreiben.

Ich hoffe ich bezahle dann nicht mehr bei der 30000 er Durchsicht in ca. 2 Monaten. 😁

Ich hoffe die Antwort ist ausreichend 😉

Gruß

Zitat:

@V40-1.9d schrieb am 17. Juni 2015 um 14:56:03 Uhr:

Zitat:

@NewJack473 schrieb am 15. Juni 2015 um 15:30:59 Uhr:

...Winterreifen auf Alus als Werbegeschenk? Bist Dir sicher, dass Du dafür nicht bezahlt hast ;-) ...oder ein suuuper Kunde ;-)

...ein Voller Tank wär´schon prima, zumal die Abholung beim Händler eh teurer ist...

Bin im August/September mal gespannt... obs was gibt...

Der hat nur künstlich schwierig getan... 10% auf bereits produzierte Wagen, welche er in einer solchen Menge gekauft hatte, ist nichts Besonderes. Zum Glück hast Du noch auf Winterräder bestanden und insistiert! Sie probieren's doch immer, da viele Käufer dann einbrechen und auch ohne trotzdem kaufen.

Zitat:

@bauks schrieb am 17. Juni 2015 um 14:51:14 Uhr:

0.5Liter? Eine halbgefüllte Flasche oder gibt es solche Mini-Gebinde?

Hahaha, wollte ich auch fragen... Zudem, ne Flasche Oel zum gekauften Auto... Das tönt wie ein Mixer für die Frau zum Geburtstag... Nach dem Motto: Die Karre säuft so viel Oel, da hast Du schon mal was zum Nachfüllen ;-).

Bekommen VW-Käufer (TFSI) aber auch ungefragt... Jetzt weiß man, warum. 😉

Hallo Nochmal

Habe extra nochmal nachgeschaut, es gibt solche kleinen Flaschen. War sogar Castrol.

Irgendwo weiter oben hatte jemand geschrieben, das Auto wäre vollgetankt gewesen.

Bei mir war der Tank Viertel voll, musste nicht sofort tanken.

Mit Freundlichen Gruß

Jürgen

Im Audi-Forum ein Schlüsselanhänger mit" Audi Forum Ingolstadt" und rotem Lederband + die 2 Wasserflaschen, vom Händler eine Flasche Weißbier mit Glas (Bayern eben^^) und einen Schlüsselanhänger meiner Wahl. Hab den schönen RS-Leder-Schlüsselanhänger genommen, gab keine S-Version.

Aber eine Flasche Öl zum Neuwagen find ich auch etwas schwierig. Da würde ich meinen Händler fragen, ob das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein soll.

Ich hab bei der AB ein Modellauto bekommen, dann bei der Abholung einen Schlüsselanhänger, Gummi Fußmatten, 1 Liter Motoröl, einen Eiskratzer, 5 Liter Wischwasser und Cockpitreiniger gekriegt.

ich nur auf nachfragen ein schlüsselanhänger und ne werksbesichtung ( ist geschäftsauto und wegen winterreifenauslieferung keine werksabholung möglich ).
sprich, das war das billigste werbegschenk ever bei meinen bisherigen erfahrungen mit oder bei der abholung.
händler hat es leider nicht mehr nötig...grrr.

Zitat:

@Mr.Seltsam schrieb am 17. Juni 2015 um 20:16:54 Uhr:

Ich hab bei der AB ein Modellauto bekommen, dann bei der Abholung einen Schlüsselanhänger, Gummi Fußmatten, 1 Liter Motoröl, einen Eiskratzer, 5 Liter Wischwasser und Cockpitreiniger gekriegt.

Dieses Gesamtpaket würde ich auch nehmen ;-) Tönt in der Summe ganz passabel!

Deine Antwort