*Was gebt ihr im Monat fürs tanken aus?

BMW 3er E36

hab jetzt im august 280€ ausgegeben obwohl ich gar nicht so viel rumgecruised bin...ekelhaft die spritpreise!

90 Antworten

mein bmw bekommt höchstens 1 tankfüllung im monat. 🙂

Genug... ca. 150 bis 200 €...🙁

Bei mir sinds zwischen 300-400 Euro im Monat.
Bevor ich Rauche,Kiffe oder Drogen nehm wie die meisten tank ich lieber. :-)

habe vom 3.6.05 bis zum 26.8.05 sage und schreibe 812 euroz für sprit ausgegeben!

spritmonitor

Ähnliche Themen

Ich brauch so ca. 200 - 250€ im Monat!

Hallo,
nun, bei mir pendelt sich das ganze je nach Fahrweise (Ja auch mit einem 316er kann man zügig und mit hohem Verbrauch fahren ;-) ) zwischen 50-100€ ein.
Dazu wäre jedoch zu sagen das ich hauptsächlich am Wochenende fahre, unter der Woche steht die Karre fast nur aufm Parkplatz und lässt sichs gut gehen ;-)

Hey,

70-140euro nur privat, habe 200m zur Arbeit und die gehe ich zu Fuß(zum Glück, bei den Preisen!!).

Brauche nur um zur Arbeit zu kommen zwischen 250 und 300€(muss dazu sagen,das ich mit unseren Ka dahin fahre,wegen verbrauch)

Dann muss ich meinen BMW auch noch ca 2X Volltanken im Monat.

Tanke alle 3 Wochen für etwa 60 Euro. Zum Glück muss ich z.Zt. nicht allzu weit fahren.

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

ne hab ich net 😉 ist auch zum teil nicht immer meins sondern auch von kollegen usw 😉

Peschi, hast du eigentlich bei MT schonmal eine Äußerung, die etwas zum Thema beiträgt bzw. länger als ein Satz ist gepostet?

Ist nicht böse gemeint 😉

Papa

Bei mir sind so ca. 200€ im Mon.
Aber ab November sind mir die Spritpreise sowieso scheiß egal😁
Fahr dann immer mit einem breiten grinsen an die Gastanke😛
gruß

Gebe ca.150€ im Monat aus.

So 200-250€

Greetz

YETI

Moin, ich habe monatlich ca EUR 150,-

wenn die spritpreise noch weiter steigen, dann werde ich mit der S-bahn auf die arbeit fahren!!

gruß Klotz

Liege zur Zeit bei etwa 350 -400 Euro für Diesel und Benzin zusammen. Bewege den BMW nur nach Feierabend und Tagsüber für die Arbeit meinen Diesel sonst würde ich bald nurnoch für den Tankwart arbeiten!!!!
Liege z.Z. bei gut 30-32.000km im Jahr

Deine Antwort