*Was gebt ihr im Monat fürs tanken aus?
hab jetzt im august 280€ ausgegeben obwohl ich gar nicht so viel rumgecruised bin...ekelhaft die spritpreise!
90 Antworten
Es rentiert sich nach ca. 25.000 - 35.000 km. Je nach Preis des Umbaus.
Google doch mal rum - da findet man viele Rechner wann es sich rentiert.
Autogas kostet 50 Cent/l und man hat einen Mehrverbrauch von ca. einem Liter. Man fährt also ungefähr für die Hälfte.
Es kommt ja auch drauf an was man mit dem Auto verbraucht.
Je mehr ein Auto verbraucht desto schneller rechnet sichs.
8,5 liter auf 100 😁
Ähnliche Themen
Außerdem fördert der Staat das in einem gewissen Sinne...
Entweder mit Zuschüssen zur Anlage oder 1-2 Jahre kostenlos tanken 🙂
Hier bei uns gibts es in 35 km Entfernung die erste Tankstelle mit Gas... lohnt sich nicht...
aber jetzt weiter mit den Kosten fürs Tanken...
Ich bin bei max. 100EUR im Monat.
Ich fahr nicht jeden Tag mit Auto, weil ich noch ein besitz eines Monatsabos der öffentlichen Verkehrsmittel habe. 🙂
Mfg
ich bin arbeitslos und hab nicht das geld zum viel durch die welt fahren von daher ca 75€ für ca70liter super bei den tschechen
Zitat:
Original geschrieben von Rs125-Killer
Außerdem fördert der Staat das in einem gewissen Sinne...
Entweder mit Zuschüssen zur Anlage oder 1-2 Jahre kostenlos tanken 🙂
Bei Erdgas ist das so, jedoch nicht bei Autogas.
Mit meinem Golf hatte ich immer so etwas mehr als 100 € im Monat.
Nun bin ich umgezogen und hab nen längeren Weg zur Arbeit und den BMW. Wird sich denke ich in nächster Zeit so auf 130 € einpendeln...wobei ich natürlcih jetzt im moment wo ich den Bimmer neu hab natürlich extrem viel Fahre und nun auch jedes Wochenende für knappe 50 € am tanken bin :/ .
zur zeit zwischen 250€ - 400€ deswegen bekommen wir am Freitag unseren SMART dann dürfte es weniger werden 😁
ich hab so ca. 250-350 mtl.
aber ich frag mich immer, wie ich auf die kilometer immer komm --> Freude am Fahren 😁
(1/2 - 2/3 der mtl. km sind in etwa privat)