ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. was der Aud R8 Fahrer Beruflich macht

was der Aud R8 Fahrer Beruflich macht

Audi R8 42
Themenstarteram 14. Januar 2013 um 0:22

Zitat:

Original geschrieben von Andree Hagen (Moderator)

Da es hier schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema geht und bevor hier Gruppen diskriminierend erwähnt werden, schließe ich hier mal.

Die Intention des TE war wohl gut gemeint, leider ist der Thread in eine falsche Richtung gelaufen

 

Also ich wollte darauf nochmal antworten konnte es aber nicht weil er den Thread geschlossen hat (auch ok kommt ja nichts dabei raus)

Nur mal so wollte wie geschrieben es einfach wissen wie man sich das leisten kann.... hier sollte bestimmt niemand" die Hose runterlassen"

Darauf braucht hier auch keiner mehr drauf antworten... wollte es aber dennoch loswerden

OVER AND OUT

Viele grüsse

RS-Driver

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

meiner meinung nach ist das aber sinnlos sich ein auto zu kaufen, was dann nur 3500km im jahr bewegt wird, aber jedem das seine....

Warum?

Ich freue mich schon jedesmal, wenn ich auch nur kurz in der Garage bin und mal über meine Schätzchen streicheln kann. Manche - so auch ich - haben einfach sehr wenig Freizeit, und die setz' ich mich dann nicht unbedingt ins Auto.

Der eine hängt sich ein tolles Gemälde an die Wand, der andere stellt sich eine Skulptur ins Büro und wieder andere kaufen sich schöne Autos. Und wenn man dann noch ein paarmal bei schönem Wetter damit fahren kann, dann ist es doch wunderschön. Selbst die Autopflege ist für mich eine entspannende Sache. Der eine legt sich in den Liegestuhl in die Sonne und ich poliere mein Auto. Und dann die ganzen Pflegemittelchen die es inzwischen gibt ... fast schon wie die Fältchencremes meiner Frau ... :D

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Ich kann den entsprechenden Thread zu diesem Unfall leider nicht mehr finden, aber hier findest du einen Hinweis darauf, was du anstellen kannst, um einen R8 vor der Tür stehen zu haben, falls das ein Ziel sein sollte.

Dazu kann sich jeder eine ganz eigene Meinung bilden. ;)

KLICK

 

Gruß

Björn

Die Geschichte kann der seinem Friseur erzählen, der hat Zeit zum Zuhören ohne die Möglichkeit, sich die Ohren zuzuhalten :D !

Gruß MWIBE

am 20. Januar 2013 um 7:27

zielführend wäre mal die frage, wer alles abitur hat von den r8 Fahrern- das wäre unverfänglich und begrenzt aussagekräftig....:D

in der folge auch, wer über ein abgeschlosseneres hochschulsstudium verfügt...

bei den anderen vielleicht die meisterbriefabfrage....

p.s. keine Panik, die mercedesfahrer haben auch eine akademikerquote unterhalb von 50%....

am 20. Januar 2013 um 7:31

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Ich kann den entsprechenden Thread zu diesem Unfall leider nicht mehr finden, aber hier findest du einen Hinweis darauf, was du anstellen kannst, um einen R8 vor der Tür stehen zu haben, falls das ein Ziel sein sollte.

Dazu kann sich jeder eine ganz eigene Meinung bilden. ;)

KLICK

 

Gruß

Björn

schlüssel g e k l a u t- meiner liegt auch nicht im tesor...

Aber auch nicht unbeaufsichtigt in ner Bar voller Fremder

am 20. Januar 2013 um 13:58

stimmt- war aber auch so nicht direkt sehr klug...:D nen a4 schlüssel auf der bar rumliegen zu lassen....

Er verkauft private Krankenversicherungen. Ich kenne wirklich viele Versicherungsmakler aber davon kann sich niemand einen R8 leisten :-)

Ach so Ali ist also Versicherungsmakler. Ich dachte schon er macht sein Geld mit Dönerbuden, Gemüsehandel, Gebrauchtwagen etc. :)

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Er verkauft private Krankenversicherungen. Ich kenne wirklich viele Versicherungsmakler aber davon kann sich niemand einen R8 leisten :-)

Doch das geht definitiv.

Mein Cousin macht dasselbe, da steckt Geld drin, ich kann's kaum glauben.

In seiner "Wirtschftskanzlei" arbeiten insgesamt 4 Mann.

Aushilfen usw. mal außen vor.

Vor dem Laden steht folgendes: R8 Spyder, 997 Turbo, S-Klasse, 7er. Jeweils aktuellste Modelle. Ob bar gekauft oder geleast, da geh ich nicht drauf ein. Ist nicht mein Bier ;)

http://www.youtube.com/watch?v=eESmSC8Eu4o

Der Beitrag ist zwar schon uralt, aber verdeutlicht das man sehr wohl mit Versicherungsvermittlung sehr viel Geld verdienen kann ;)

am 20. Januar 2013 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Er verkauft private Krankenversicherungen. Ich kenne wirklich viele Versicherungsmakler aber davon kann sich niemand einen R8 leisten :-)

sehe ich bis auf einen mir persönlich bekannten Versicherungsmakler, der 996 gt3 fährt- ganz genauso....

 

vielleicht verkauft er noch nebenbei Krankenfahrstühle....:D

 

ein audi-verantwortlicher- mit dem r8 projekt betraut- nach 5 jahren r8: audi hat einfach das image nicht für den r8...resignierend.... hat er recht um so mehr: wendelin wiedeking: das auto ist zu billig...(als er noch porschechef war...)

die wahrheit dürfte irgendwo dazwischen liegen- produkt ist zweifellos sehr gut- am rest müssen sie noch arbeiten- und tuns auch- r8 so im schnitt zum vk 170.000...aber tests müsste er halt noch gewinnen...:):p

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

http://www.youtube.com/watch?v=eESmSC8Eu4o

Der Beitrag ist zwar schon uralt, aber verdeutlicht das man sehr wohl mit Versicherungsvermittlung sehr viel Geld verdienen kann ;)

Ich wollte eigentlich nicht weiter auf den hochseriösen "Geschäftsmann" eingehen, aber du hast es erfasst. Nach dem Lesen des MOPO-Artikels, habe ich mir fünf Minuten Zeit genommen und Frau Google gefragt. Da kommt man leicht auf die erlauchten Kreise und weiß, woher der Wind weht.

Demnächst wird im Gallardo in der Innenstadt geprahlt. Mal schauen, ob an dem Fahrzeug das Kennzeichen auch so häufig wechseln wird, wie das am R8 der Fall gewesen ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. was der Aud R8 Fahrer Beruflich macht