ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. was der Aud R8 Fahrer Beruflich macht

was der Aud R8 Fahrer Beruflich macht

Audi R8 42
Themenstarteram 14. Januar 2013 um 0:22

Zitat:

Original geschrieben von Andree Hagen (Moderator)

Da es hier schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema geht und bevor hier Gruppen diskriminierend erwähnt werden, schließe ich hier mal.

Die Intention des TE war wohl gut gemeint, leider ist der Thread in eine falsche Richtung gelaufen

 

Also ich wollte darauf nochmal antworten konnte es aber nicht weil er den Thread geschlossen hat (auch ok kommt ja nichts dabei raus)

Nur mal so wollte wie geschrieben es einfach wissen wie man sich das leisten kann.... hier sollte bestimmt niemand" die Hose runterlassen"

Darauf braucht hier auch keiner mehr drauf antworten... wollte es aber dennoch loswerden

OVER AND OUT

Viele grüsse

RS-Driver

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

meiner meinung nach ist das aber sinnlos sich ein auto zu kaufen, was dann nur 3500km im jahr bewegt wird, aber jedem das seine....

Warum?

Ich freue mich schon jedesmal, wenn ich auch nur kurz in der Garage bin und mal über meine Schätzchen streicheln kann. Manche - so auch ich - haben einfach sehr wenig Freizeit, und die setz' ich mich dann nicht unbedingt ins Auto.

Der eine hängt sich ein tolles Gemälde an die Wand, der andere stellt sich eine Skulptur ins Büro und wieder andere kaufen sich schöne Autos. Und wenn man dann noch ein paarmal bei schönem Wetter damit fahren kann, dann ist es doch wunderschön. Selbst die Autopflege ist für mich eine entspannende Sache. Der eine legt sich in den Liegestuhl in die Sonne und ich poliere mein Auto. Und dann die ganzen Pflegemittelchen die es inzwischen gibt ... fast schon wie die Fältchencremes meiner Frau ... :D

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 26. Januar 2013 um 9:21

Wenn er nicht vor hat sein Auto wieder zu verkaufen, dann ist das schon ne Option.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. was der Aud R8 Fahrer Beruflich macht