[vor Mopf] A45 flaps Nachträglich Montieren
Hallo liebe Community,
Ich habe mir gestern die A45 Flaps (auch Splitter genannt) bestellt. Da ich nicht vorhabe in mein 1 Jahr altes Auto, Löcher in die Karosserie zu bohren. Würde ich gerne den allgemeinen Nachrüst weg gehen. Und zwar mit 3M Klebeband, diese Teile anbringen.
Zu meiner Frage, die mir vlt. Einige beantworten können da ich schon viele "nicht AMGs" mit diesen flaps gesehen habe. Wie finde ich die exakte Position für diese Flaps. Gibt es eine Schablone? Ein Maß von irgendeinem Punkt aus? Oder hat jemand Tipps wie ich die exakte Position der Flaps herausfinden Kann? Es geht rein um die zwei Splitter , rechts und links an der Front. Danke im Voraus.
Ich habe keine anderen Themen gefunden die sich mit dem genau diesem Problem beschäftigen. Daher habe ich diesen Thread eröffnet. Falls jemand dennoch ein Thema hat, kann er das gerne Posten. 🙂
Grüße Marco
31 Antworten
Zitat:
Hab es mit doppelseitigen Klebeband befestigt. Hält seit über ein halbes Jahr bombenfest.
Und ? immer noch ?? hab die nämlich auch heute bekommen und möchte dir Vertiefungen wo die Schrauben eig rein kommen mit 3M Klebeband bekleben
Hey will mir auch die Flaps zulegen aber die von Kunzmann sind mir Bissi zu teuer :‘D hat jmd schon erfahrung mit nicht originalen Flaps?
Also für‘s Heck