[Video] Riesenhonk im 335i (vs. R8)

BMW 3er E90

Den sein Gelaber ist schon erste Sahne 😁

Vielleicht kann man an dem Video abschätzen, wie in etwa der neue M3 gegenüber den 335i geht 😉

http://www.myvideo.de/watch/1747884

MfG Y

57 Antworten

seh ich auch so - wenn der bei so einer geschwindigkeit in die kamera schaut - da fehlen mir die worte. wenn da ein Auto mit 160 km/h ausscherrt, dann fährt er mit 90 rein - und das schöne auto wird zerlegt und ein paar unbeteiligte bezahlen den schwachsinn mit dem leben.

Was für ein Vollidiot! Der hat doch was geraucht oder? Dem sollte man den Führerschein entziehen.

Re: r8

Zitat:

Original geschrieben von hanswurst2

Ich kenn jemand der vor 4 Wochen einen R8 bekommen hat und ihn wieder verkauft hat, weil er zu lahm war.
Das klingt jetzt vielleicht komisch aber er hat die Karre blind bestellt ist 3000km gefahren und hat ihn fürs gleiche Geld wieder losbekommen.
War sonst begeistert von Strassenlage und Restkompfort. Um Welten alltagstauglicher als der Porsche Turbo den er vorher hatte.
Ich sagte ihm er soll doch den 10 Zyl. bestellen der nächstes Jahr kommt. Dann meinete er, dass selbst der 10 Zyl. wohl nicht so abgehen wird wie man es gerne hätte.
Der 8 Zyl. sei aber wirklich nichts besonders bei dem Gewicht und Allrad, meinte er.
Wenn ich dann das Video seh, dass der R8 nur vom 335i wegkommt weil der BMW bei 250 abregelt, versteh ich ihn sogar.

Dass ist doch wohl nicht wahr diese PS die reichen ja nicht mehr.

Ich hatte mir auch schon ein F1-Wagen für die Strasse zugelegt und diese verdammten 900PS sind mir viel zu wenig. Der Wagen ist einfach zu lahm.

Nächste mal muss ich mir einen mit 2000 PS zulegen.
Man kommt ja mit diese lahmen Kisten wie R8, Porsche, Ferrari und co. gar nicht vorran.

Re: Re: r8

Zitat:

Original geschrieben von Manius176

Ich hatte mir auch schon ein F1-Wagen für die Strasse zugelegt und diese verdammten 900PS sind mir viel zu wenig. Der Wagen ist einfach zu lahm.

Man kommt ja mit diese lahmen Kisten wie R8, Porsche, Ferrari und co. gar nicht vorran.

Zum Mitschwimmen beim Einkaufen im Cityverkehr passt der R8 schon. Auffer BAB würd ich damit aber auch net wollen. An jeden Berg hängt dann ein LKW hinten dran 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

So viel Geld für so einen misslungenen Audi ausgeben 🙁.

Zitat:

Einen F1 bekommst du halt für die Strasse nicht zugelassen!

Wenn ich einen Audi R8 fahren würde, sollter der aber auch so gehen wie er aussieht und das tut der R8 offenbar nicht. Ein TT mit V6 und draufgebastelten Kompressor fährt ihm halt davon fürs halbe Geld.
Selbst ein BMW Fahrer der an seinem Handy spielt ist kaum abzuschütteln.
Warum regen sich eigentlich alle über den BMW in dem Video auf, der Audifahrer ist auch nicht besser bei dem Verkehr!
Die sind beide etwas zu flott unterwegs meine ich.

vielleicht sind s sogar kumpels! Geilste ist noch der lolly im Mund. Ich sehe das nicht so eng. Hat automatik und genug Abstand zum Vordermann, falls jemand ausschert ist es sowieso egal ob eine Hand oder Zwei

Re: Re: Re: r8

Zitat:

Wenn ich einen Audi R8 fahren würde, sollter der aber auch so gehen wie er aussieht und das tut der R8 offenbar nicht. Ein TT mit V6 und draufgebastelten Kompressor fährt ihm halt davon fürs halbe Geld.

Mh, ja bestimmt.

Sie mal das Video genau an, das sind Welten wen die AB frei ist.

Schaut Euch mal das Video hier an.

R 8 gegen Bugatti

Da bekommt das Wort "Wegziehen" doch eine ganz neue Bedeutung!

http://www.youtube.com/watch?v=xS_unscao0Q

Zitat:

Man gewoehnt sich verdammt schnell an viel Leistung. Ich hab' mal mit 200PS angefangen und mich dann auf inzwischen 500 PS "hochgearbeitet. Und auch an 500PS gewoehnt man sich. Wirklich!

Re: Re: Re: r8

Zitat:

Ich verstehe echt nicht, wieso sich hier alle anhand von diesem Video so ueber die Leistung des R8 aufregen.

- es hat niemand gesehen (weil nicht drin), wie der R8 beschleunigt (Gang, Vollgas oder nicht, ...).
- Es haben wohl die wenigsten hier schon in einem sitzen und (frei) fahren koennen.
- sind die (objektiven) Fahrleistungen doch immer noch Welten auseinander.
- in ein paar Tests (auch auf Youtube), verliert der R8 knapp gegen nen 911 4S. Das ist zu nem 335i doch ein grosser Sprung.

Zitat:

Warum regen sich eigentlich alle über den BMW in dem Video auf, der Audifahrer ist auch nicht besser bei dem Verkehr!
Die sind beide etwas zu flott unterwegs meine ich.

Also auf dem Video sehe ich nicht so viel Verkehr. Da gibt es ein paar Stellen, wo sich die Autos auf die 3 Spuren verteilen, aber ansonsten ist doch recht frei.

Deshalb wuerde ich die Geschwindigkeit an sich nicht unbedingt verteufeln, aber die Konzentration und Ablenkung des "Produzenten".

R8

Ich hab jetzt ein Video gesehen von einem R8 und muss bestätigen der geht doch ganz ordentlich
siehe youtube
http://www.youtube.com/watch?...

da bekomm ich schwitzige Hände wenn ich das seh!

der absolute Wahnsinn.

Sehe ist das richtig das er a) mit einer Hand fährt und b) sich selbst bei 260 filmt?

Da kann einem schon ein wenig Bange werden, was sich so alles auf der AB rumtreibt..

@marco31

Nach 15 min "davonziehen" ist es aber vorbei mitn "davonziehen" 😁

Na ja, wegen ein paar Sprints ist der Tank sicher nicht so schnell leer.
Das mit den 15 Min. bezog sich auf durchgehend Höchstgeschwindigkeit.
Zudem ist es dem Käufer eines solchen Gefährts ziemlich egal, wieviel sein Fahrzeug verbraucht.
Und der Spass, einen R 8 zur Wanderdüne zu degradieren, ist doch durch nichts zu ersetzen!

Deine Antwort