[Video] Riesenhonk im 335i (vs. R8)

BMW 3er E90

Den sein Gelaber ist schon erste Sahne 😁

Vielleicht kann man an dem Video abschätzen, wie in etwa der neue M3 gegenüber den 335i geht 😉

http://www.myvideo.de/watch/1747884

MfG Y

57 Antworten

Re: R8

Zitat:

Original geschrieben von hanswurst2

Ich hab jetzt ein Video gesehen von einem R8 und muss bestätigen der geht doch ganz ordentlich
siehe youtube
http://www.youtube.com/watch?...

da bekomm ich schwitzige Hände wenn ich das seh!

ich glaub im video wird das auto schneller dargestellt als es wirklich fährt. seine lenkbewegungen sind einfach zu extrem schnell als ob jemand vorspult! kann mich auch irren 😁 wenn ja dann RESPEKT

ist doch kein r8, ist ein radical....

gruss

rookiekiller

was weiß ich

ist doch egal was es ist. Irgend ein GT würd ich sagen.
Steht halt audi R8 dabei, deshalb dachte ich, passt es in diesen Thread.
Aber so abgesichert wie die Strecke ist, kann man es schon mal fliegen lassen.
mir wird jedesmal shlecht wenn ich das seh!

Re: Re: Re: Re: r8

Zitat:

Original geschrieben von LERunner

- in ein paar Tests (auch auf Youtube), verliert der R8 knapp gegen nen 911 4S.

Komisch, bei auto motor und sport hat der R8 gewonnen... und das obwohl es das erste Modell ist ... der 911 hatte Jahre um zu Reifen 🙂 das will schon was heißen. Wenn danne erstmal der 5.2 TFSI kommt... bye bye Porsche egal ob Turbo oder GT.

Ähnliche Themen

Re: was weiß ich

Zitat:

ist doch egal was es ist. Irgend ein GT würd ich sagen.
Steht halt audi R8 dabei, deshalb dachte ich, passt es in diesen Thread.
Aber so abgesichert wie die Strecke ist, kann man es schon mal fliegen lassen.
mir wird jedesmal shlecht wenn ich das seh!
http://www.radical-deutschland.de/rennfahrzeuge/radical_sr8.html

hier guck nach, 3 sek machen die dinger auf 100... das ist doch ganz was anderes....

hier in berlin irgendwo in richtung weissensee sehe ich jeden tag ein parkender R8 wenn ich vorbeifahre, die seiten sehen aber nicht so schoen aus, weil das auto schwarz ist und die beiden seiten haben ne ganz andere farbe, silber oder so... sieht wie zusammengepackt und nicht ein auto, mir waere es lieber wenn es komplett in schwarz waere, aber ist ja auch nicht mein auto =o) voll vertraeumt...

gruss

rookiekiller

Re: R8

Zitat:

Ich hab jetzt ein Video gesehen von einem R8 und muss bestätigen der geht doch ganz ordentlich
siehe youtube
http://www.youtube.com/watch?...

da bekomm ich schwitzige Hände wenn ich das seh!

nicht R8 mit R8 verwechseln 😉

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_R8
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_R8_%28Rennprototyp%29

MfG

laut Profil bei myvideo ist der gute 21 Jahre alt.
Soviel zu der These "Papas Auto ausgeliehen"

Riesenhonk trifft die Sache schon ganz gut! Aber eigentlich immer noch zu harmlos!

Ich glaub es geht einfach darum, dass es schon erstaunlich ist wie eine Limo einem "Supersportler" relativ gut hinterher fahren kann. Natürlich kann man den R8 nicht mit einem gewöhnlichen 335i vergleichen. Dafür ist ja auch in Zukunft der M10 geplant!
Was ich jedoch lustig finde wenn ich zb. einen BMW Touring mit Familie auf der AB seh und der zb. einen R32 höfflich mit Lichthupe bittet ihm platz zu machen - das hat schon was

Man muss den R8 auch richtig fahren dass was vorwärts geht - ist eben ein Sauger. Hab aus dem Supertest in der SA die Elastizitätswerte vom R8 mal mit dem getunten Mini(220PS) verglichen und in nahezu allen Gängen liegt der R8 gleichauf.

Um den vergleichbare Leistung des 335i zu erzeugen darf man eben nicht im 4ten aus 80km/h Beschleunigen sondern muss halt am Paddel ziehen(oder Aluschalthebel).

starkes Auto ist das eine - damit fahren können das andere.

MfG

was für ein Honk der Typ ! Sochen Deppen verdankt man das schlechte BMW Image...

R8

Also um das Video wieder aufzugreifen. Man sieht ja dass der R8 kaum bzw. erst wenn der 335i in den Begrenzer geht deutlich davonziehen kann.
Ich hab mal im RS4 Forum rumgestöbert und siehe da, keiner der getesteten V8 kommt auf einen Prüfstand auf 420PS. Auch die angegebenen Elastizitätswerte lassen sich auf der Strasse nicht reproduzieren.
Manche wollen ihr Fahrzeug jetzt wandeln da mehrere Autos eher 350 PS als 420 PS haben.
Und im R8 ist ja der selbe Motor drin und angeblich frist der Allrad auch relativ viel. D.H. am Rad kommt wirklich nicht mehr soviel an.
Da der 335i ja nur auf dem Papier 306 PS hat zwecks Respektabstand zum M3 und in Wirklichkeit immer nach oben streut fahren diese beiden Autos wohl wirklich auf der Autobahn in einer Liga.
Und wie gesagt mein Bekannter hätte den R8 sicherlich nicht nach 3 Wochen verkauft wenn er nicht wirklich von der Leistung entäuscht gewesen wäre. Ist also doch was dran.

Zitat:

Also um das Video wieder aufzugreifen. Man sieht ja dass der R8 kaum bzw. erst wenn der 335i in den Begrenzer geht deutlich davonziehen kann.
Ich hab mal im RS4 Forum rumgestöbert und siehe da, keiner der getesteten V8 kommt auf einen Prüfstand auf 420PS. Auch die angegebenen Elastizitätswerte lassen sich auf der Strasse nicht reproduzieren.
Manche wollen ihr Fahrzeug jetzt wandeln da mehrere Autos eher 350 PS als 420 PS haben.
Und im R8 ist ja der selbe Motor drin und angeblich frist der Allrad auch relativ viel. D.H. am Rad kommt wirklich nicht mehr soviel an.
Da der 335i ja nur auf dem Papier 306 PS hat zwecks Respektabstand zum M3 und in Wirklichkeit immer nach oben streut fahren diese beiden Autos wohl wirklich auf der Autobahn in einer Liga.
Und wie gesagt mein Bekannter hätte den R8 sicherlich nicht nach 3 Wochen verkauft wenn er nicht wirklich von der Leistung entäuscht gewesen wäre. Ist also doch was dran.

Ja bestimmt, das sind ganze drei Stück, und der rest ? Bei BMW ist das Thema nicht anders.

Bei uns gibt es nen Brauerreibesitzer, der hat seit Mai nen R8 zuvor hatte er nen Porsche 911, und im Moment fährt er im altag nen sehr neuen 7er und seine Frau einen 335i Coupe. Immerhin hat ihn der R8 so überzeugt das er jetzt schon nen S5 für die Frau bestellt hat.

Aber das gibt es auch anders rum!

Aber sorry wer Hier glaubt der 335d kann mit dem R8 mithalten soll sich das Video mal am Anfang nochmal ansehen, da zieht der R8 schon sehr ab. Und wer sagt den das er auch das Pedal ganz durchgetreten hat.

Deine Antwort