[Video] Riesenhonk im 335i (vs. R8)

BMW 3er E90

Den sein Gelaber ist schon erste Sahne 😁

Vielleicht kann man an dem Video abschätzen, wie in etwa der neue M3 gegenüber den 335i geht 😉

http://www.myvideo.de/watch/1747884

MfG Y

57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AndyAmbros

glaub mir, der fährt kreise um den 335i. Auch wen er keinen begrenzer hätte.

kommt zeit, kommt m3...dann auch mit 420 munteren pferden!

...aber immer noch gute 35 scheine günstiger als der r8...!

"und kreise um den 335i zu fahren" mit über 100 ps mehr ist keine kunst. viel interessanter ist doch, das der 335i das kunststück beherrscht kreise um den s4 zu drehen, trotz 38ps weniger!!!

Das der R8 dem BMW wegfährt ist logisch.Dennoch geht der 335i in dem Video auch nicht besonders.Mein 330d fährt laut Tacho locker 265.Dann setzt der Begrenzer ein.Natürlich brauche ich mehr Zeit dafür als ein 335i.Im dem Video ist der 335i aber nicht einmal über die 260 Marke hinaus gekommen,trotz langer Geraden.Wohl bemerkt Tachowerte.

Gruß
Herbert

Zitat:

Original geschrieben von gttom

kommt zeit, kommt m3...dann auch mit 420 munteren pferden!
...aber immer noch gute 35 scheine günstiger als der r8...!

"und kreise um den 335i zu fahren" mit über 100 ps mehr ist keine kunst. viel interessanter ist doch, das der 335i das kunststück beherrscht kreise um den s4 zu drehen, trotz 38ps weniger!!!

, Sorry aber den R8 kann man doch nicht mit dem M3 vergleichen... und das in vielen Hinsichten! Und das mit den Kreisedrehen meinst du vielleicht, Die Fahrleistungsdaten sind nahezu identisch,nix mit Kreise drehen also

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Joo...wer sagt des eigentlich 😕

Ich glaub einfach mal dem Titel, wobei es mind. ein 330er ist. Geht ja doch recht stramm auf die 260 😉

MfG Y

335i weil 280er tacho... 😉

Ähnliche Themen

hatte auch bereits das vergnügen einen r8 zu fahren ...

und glaub mir - der geht schon extrem gut!
zwar nicht so gut wie porsche gt3rs aber wirklich extrem gut...

und das er schneller als ein 335i ist, denke darüber brauchen wir nicht diskutieren, weil da nich mal eine diskussionsgrundlage vorhanden ist

Hallo,

... haste vollkommen Recht ! 😁
Macht aber sicher Spass mit einem nur halb so teuren Wagen hinterherzufahren, um zu testen, wie gross die Lücke wirklich wird, wobei man bedenken sollte, dass die 35er bei irgendetwas um die 250 kaem-ha abgeregelt sind - schade eigentlich ! 😛
Wir sollten uns daher darauf beschränken, uns an diesem "schönen" Video zu "erfreuen" und nicht anfangen, Erdbeeren mit Rhabarber zu vergleichen ! 😉

Gruss Micha

was für ein Schwachkopf!

Solchen Typen, die bei diesen Geschwindigkeiten mit dem Handy filmen/ fotografieren/ telefonieren, gehört der Führerschein entzogen!

Hallo Thorsten,

... IIRC hatten wir das schon ! Mal sehen, wann und von wem das Ding das dritte Mal erscheint ! 😕
Also heisst es, immer schön 😎 bleiben ...

Gruss Micha

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

was für ein Schwachkopf!

Solchen Typen, die bei diesen Geschwindigkeiten mit dem Handy filmen/ fotografieren/ telefonieren, gehört der Führerschein entzogen!

kann dem nur zustimmen, gleich Kelle raus, auf den nächsten Parkplatz, Auto stehenlassen und zu Fuß nach Hause....

Zitat:

was für ein Schwachkopf!

...und wegen versuchtem Totschlags angezeigt.

Zitat:

was für ein Schwachkopf!

Halbstarkengetue fällt mir nur ein!

Der Typ hat echt einen absoluten Vollschaden! Ich glaube kaum, dass ein Beifahrer da gefilmt hat...

Und die Autobahn war nicht gerade leer! 🙄

Einfach nur total dummes Verhalten 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Gerd-CH

Halbstarkengetue fällt mir nur ein!

Ja, der ist auch noch verdammt jung... aber ich wüsste echt ned, wer von meinen Kumpels so drauf ist. Scheint wohl schon an der Erziehung zu liegen 😁

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Hallo Thorsten,

... IIRC hatten wir das schon ! Mal sehen, wann und von wem das Ding das dritte Mal erscheint ! 😕
Also heisst es, immer schön 😎 bleiben ...

Gruss Micha

stimmt, gut das wir nochmals darüber gesprochen haben😁😁😁

@ thknab
Kann dir nur Recht geben solche Leute sollte man sofort den Schein wegnehmen.Er ist eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer.
norbi50

Deine Antwort