...:: => Usermap Ist Online <= ::---
GESCHAFFT!!!! *stein vom herz fällt*
So, es ist nun endlich vollbracht, wir sind online.
Habe jetzt alle die sich bis heute bei mir gemeldet haben, in die Übersicht eingearbeitet.
Es steht eine Deutschlandkarte mit allen markierten User-Wohnorten zur verfügung, eine tabellarische Übersicht mit genauen Adressangaben zu den Usern wird die tage noch von mir hochgeladen.
BITTE TRAGT EUCH AUCH INS GÄSTEBUCH EIN!!! WÜRDE MICH SEHR FREUEN!
Lob und kritik gerne hier, im gästebuch oder per mail!
Beachtet aber bitte, dass es hier und da sicherlich noch arbeiten zu erledigen gibt und die page noch nicht zu 100% fertig ist!
[URL=http://www.realhomepage.de/members/martinshl/index.html ]Martins Page[/URL]
126 Antworten
ist ja richtig gut geworden, wenn das so weiter geht bin ich mal auf´s end ergebnis gespannt!!!
hab auch direkt nen fehler entdeckt
du hast in der tabelle bei Commander XXL den ort und die postleitzahl verdreht
naja ein kleiner aurutscher der deiner kreativität hoffentlich keinen abbruch bringt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mc_Cool81
ist ja richtig gut geworden, wenn das so weiter geht bin ich mal auf´s end ergebnis gespannt!!!
hab auch direkt nen fehler entdeckt
du hast in der tabelle bei Commander XXL den ort und die postleitzahl verdreht
naja ein kleiner aurutscher der deiner kreativität hoffentlich keinen abbruch bringt 😁
genau das is mir auch gerade aufgefallen!!!
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
nein, das ist richtig so, wir nur bei special-usern so gemacht 😁 😁
und am arsch hängt der hamma!!!
😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
nein, das ist richtig so, wir nur bei special-usern so gemacht 😁 😁
😁
Hehe, alles klar, wird korrigiert!
Nicht dass du kein "Special-User" wärest, aber gleichberechtigung muss sein.... 🙂
Dumme Frage:
Wer von Euch ist "web_luna" ? (eintrag im gästebuch)
Bitte nochmal wegen deiner idee bei mir melden, steh da irgendwie aufm schlauch und kann dir nicht ganz folgen, was du vorhast....
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
hey homie!!! 😁
dickes respect!!!
is echt klasse geworden!
Mich an die Lobestriaden anschließ 🙂
Echt klasse wie es bis jetzt aussieht. Mögen noch viele weitere Members hinzukommen 🙂
Hi Martin!
Super Karte! Bissl viel drauf, aber das geht schon....
Gut, das mit den Fotos hast eh auch selber angesprochen...
Hmm... was noch super wäre, wäre die Entfernung von sich selbst zu anderen zu sehen... also so wie auf der Map von Appu!
Naja.. meinen Namen hast ausgeschrieben, anstatt, wie in meiner Bitte, abzukürzen, aber damit kann ich leben! 😛
Und schön, dass das Zipferl Österreich, wo ich wohne, noch drauf gepasst hat! *gg*
Super gemacht! Find ich spitze, dass du dafür deine Freizeit opferst!!! *respekt*
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Naja.. meinen Namen hast ausgeschrieben, anstatt, wie in meiner Bitte, abzukürzen, aber damit kann ich leben! 😛
Echt? Sorry schöne frau!!!
Werde ich selbstverständlich beim nächsten Update ändern!
Ob sich das mit den entfernungsangaben realisieren lässt, kann ich noch nicht sagen, das erfordert wahrscheinlich ein komplexes programm wo ein routenplaner mit verknüpft ist.
Und um ganz ehrlich zu sein (auch wenns nicht so aussieht), PC´s und erstrecht Internet sind für mich rätselhafte dinge, ich bin jedesmal froh, wenn ich den knopf fürs ein- und ausschalten finde!
Ich bin absoluter neuling auf diesem gebiet und hatte vor donnerstag letzte woche noch niemals was mit homepageaufbau o.ä. zu tun.
Von daher kann ich leider nicht sagen, was alles möglich ist und was nicht.
Habe mittlerweile in erfahrung gebracht, dass es für die landkarte ein programm gibt, damit die usernamen über den jeweiligen orten angezeigt werden.
das muss ich mir erst runterladen.
Geht aber leider nicht, solange der PC zu hause nicht läuft.
kann derzeit nur von arbeit oder ausm internetcafe.
Habe soeben auch eine Zoom-funktion eingebaut. Diese pixelt aber leider die karte ziemlich stark hoch.
Hier jetzt noch ein spezieller Dank an meine Ex, die vor 2 Jahren mit mir schluss gemacht hat!
Ohne diesen Schritt hätte ich heute nicht so viel Freizeit um mich solchen dingen zu widmen! VIELEN DANK!!!! 😁 😁 😁
Greetz Martin
*rofl* na bitte, alles hat auch gute Seiten!! *gg*
Das mit dem Namen ist nicht so tragisch...
Und das mit der Entfernung - ich frag nur so naiv, weil ich selber noch viiiel planloser bin und nicht weiß, was viel oder wenig Arbeit bereitet! *gg*
Aber gut, zwei Dörfer/Städte/Gemeinden, etc. kann ich zur Not auch noch selber in einen Routenplaner eingeben ODER: ich klapp den guten alten Atlas mal wieder auf! *gg*
Aber wirklich suuuuuper gemacht, schöner Mann! 😉
Umso trauriger, dass du nach Australien auswanderst... bist ein echter Verlust!!! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Hier jetzt noch ein spezieller Dank an meine Ex, die vor 2 Jahren mit mir schluss gemacht hat!
RESPEKT
Nach zwei Jahren könnte ich mich nicht mal mehr an meine EX erinnern 😰
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
RESPEKT
Chovi! Vermute aber fast, dass das dann auf Gegenseitigkeit beruht! *g*
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
RESPEKT
*grins*
naja, wir waren ja auch 8 jahre zusammen, da bleibt die ein oder andere erinnerung hängen!
Am meisten werde ich dran erinnert, wenn jeden monat die Alimente fürs kind bei mir abgebucht werden.... 🙁
Aber egal, das ist OT.
Oha.... da sind wir vor längerer Zeit mal stehen geblieben, wenn ich mich recht erinnere!?!?
Hmm... muss gerade ans Foto deines Zwerges (nein, sein Kind mein ich!!!) denken... mir fehlen echt die Worte.... *tröst*
Aber auch das ist OT... also genug...
Möge bitte jeder einzelne auf der Map mal seine Daten überprüfen da ich nicht ausschließen kann, dass evtl. noch Flüchtigkeitsfehler drin stecken.
" Fehler bei den namen/adressen habe ich schon mitgeteilt bekommen, also schaut bitte jeder seine daten nochmal an.
Danke!
(PS: die PLZ die mit "0" losgehen, sind nur 4-stellig, das werde ich die tage noch beheben)
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
naja, wir waren ja auch 8 jahre zusammen, da bleibt die ein oder andere erinnerung hängen!
Am meisten werde ich dran erinnert, wenn jeden monat die Alimente fürs kind bei mir abgebucht werden.... 🙁
Aber egal, das ist OT.
Gut. mit einem Kind und nach 8 Jahre ist das ein ganz anderer Sachverhalt 🙁
Hoffe das Dein weiterer Lebensweg nicht mehr so holprig verläuft.
Ich wünsche es Dir 🙂
greetz