-=User-Profil=- Die Passatfahrer

VW Passat B6/3C

Hallo lieben MT User.

So ein Forum ist ja schon ziemlich anonym und unpersönlich.
Deswegen dachte ich mir ich eröffne mal diesen Thread um die Passatfahrer von Motor-Talk auch mal etwas persönlicher kennenzulernen.
Hier könnt Ihr was über sich schreiben. Ein Bild wäre auch wünschenswert, aber kein Muss.

Ich fang dann mit mir mal an.

Name: Alexander
Größe / Gewicht: 1,78 m, 80 kg
Familienstand verheiratet
Kinder: ein Sohn (1 Jahr alt)
Beruf: Konstrukteur (Dipl.-Ing.) / Interieurentwicklung bei FES (www.fes-aes.de)
Hobbys: mein Sohn, meine Frau, Autos und PC´s
Auto: Passat Variant 😁

Hier ein Bild mit meinem Sohn.

Gruß SANY

93 Antworten

Häng mich auch mal rein hier:

Name: Matthias
Gröse: 1.73m
Gewicht. zuviel (armer Passi)
Stand: Verheiratet
Kinder: zwei Mädel´s (8 u 14Jahre)
Beruf: Passt übehaupt nicht hier rein! Fachkraft für Lagerwirtschaft und Staplerfahrer bei´m "20% Baumarkt"
Hobbys: Durch Familie und Beruf bleibt nicht viel zeit aber da wird alles gemacht was Spass bringt
Auto: Passat Variant 1.6 Comfortline Extras: Tempomat (sinnvoll für 90% Stadtverkehr) Deepblack pearleffekt
Leider gib´s meinen 85 passi nicht mehr aber der neue ist technisch und optisch absulut gelungen.

Zitat:

Original geschrieben von praktikus

...aber der neue ist technisch und optisch absulut gelungen.

ich sag dazu nichts, ich verweise lediglich:

www.motor-talk.de/forum/lackschaeden-betrug-t1525675.html

Entschuldigung A-ustria
Mit Optisch meinte ich das Disigne und die Form und nicht die Qulität des Lackes.
Da ich ansonsten mit meinem Blacky sehr zufrieden bin.
Da er, was das wichtigste ist, sehr zuverlässig läuft. Leider sind die Passatforen (nicht nur hier) voll mit Mängel was ich von meinem nicht behaupten kann. Läuft seit Anfang an fehlerfrei. Nur bin bin ich in Bezug auf den Lack etwas pingelig aber das ist nu mal meine Art entweder sie gefällt oder nicht.Ich kann damit Leben wenn`s jemand nicht passt wie ich bin.

Hi,
bin neu hier im Forum und wollte mich gleich mal vorstellen.

Name: Andreas

Größe / Gewicht: 1,85 m, 94 kg

Familienstand: verheiratet

Kinder: noch keine

Beruf: Netzwerk-Administrator

Hobbys: meine Frau, Autos, Gotcha, Motorräder, und PC´s

Auto: Passat Variant 3C Highline 2,0TDI BJ:03/07,140PS, DSG, DPF, Black Pearl Perleffekt, Xenon, Teilleder Pure-Beige, Business-Paket, ParkPilot

Bisher habe zum Glück keine Mängel oder sonst irgendwas zu beanstanden. 3x Holz ;-)