"user-online"

Ich fände es gut wenn im Profil des Users steht ob er gerade "ONLINE" oder "OFFLINE" ist und wenn wann er das letzte mal ONLINE war.

Realisierbar wäre das über einen kleinen Button oder ein kleiner Punkt im Profil oder sogar in der User-Anzeige in den Posts!

Mfg
Andy

43 Antworten

Ahh, danke 🙂

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht 😉

Schönes Wochenende euch noch

Ich kenne noch ein verstecktes Feature bei Motor-Talk: Eine Public-Beta Version der neuen Suche unter http://www.motor-talk.de/search2.php

🙂

yippie... - damit ist die neue Suche public geworden - wenn auch noch beta.

Hoffen wir, dass sie dem grossen Ansturm standhält und weiterhin so gute Ergebnisse liefert, wie unter Laborbedingungen 😉

Gutes Gelingen

Ähnliche Themen

Das hoffen wir doch alle 😉

Es soll auch User geben die den MT-Shop nicht kennen:
http://www.motor-talk.de/Shop/

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Wie man in Foren, in denen der [neues thema]-Button fehlt trotzdem einen neuen Thread erstellt, verrate ich aber nicht! 😛 (nehme aber gern Bestechungsgelder entgegen)

*Ein Bündel MT-Dollars rüberschieb* 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von habu

Ich kenne noch ein verstecktes Feature bei Motor-Talk: Eine Public-Beta Version der neuen Suche unter http://www.motor-talk.de/search2.php

Juuchhhuuuuu

Jetzt wird (hoffentlich) alles gut. 😁

Schlechter gehts ja auch kaum. 😁

Gruß
Kebap11

Warum wird die BETA-Suche nicht weitergegeben an die ganzen Unterforen? - Ist das noch nicht gewollt?

@Habu - DAnke für den Tipp!!!

Mfg
Andy

Das mit dem Shop ist mir tatsächlich neu, aber wo steht den da der Link dazu 😕

Gute Frage auf dem ersten Blick kann ich es auch nicht finden 🙁 - irgendwie nicht der SINN eines SHOP`s ...

Zitat:

Original geschrieben von Sp!derm@n

Das mit dem Shop ist mir tatsächlich neu, aber wo steht den da der Link dazu 😕

Ich war im Archiv und hab dann nochmal dort oben neben dem MT-Logo auf das Ende der Linie geklickt, und war zufällig im MT-Shop. Ist allerdings noch kleiner als beim Archiv und schwer zu treffen.

Apropo Archiv, dort ist das gute alte Bubble-Logo noch, es ist also nicht weg. 😁

Gruß
Kebap11

Zitat:

Wie man in Foren, in denen der [neues thema]-Button fehlt trotzdem einen neuen Thread erstellt, verrate ich aber nicht! 😛 (nehme aber gern Bestechungsgelder entgegen)

Ich kann es auch sagen 😉

Die neue Suche wurde schon erfolgreich getestet.

Und wieviel wollt ihr dafür haben damit ihr euer Wissen mit uns teilt 😁 ?

Was wir von Euch für diese Info bekommen, weiß ich nicht.

Von den Mods bekommen wir aber dafür kräftig den A...llerwertesten versohlt! 😁

Man braucht es ja auch nicht wirklich. Nur in den Werbeforen und im "Aktuelles Thema" kann man keine Threads eröffnen.

Zitat:

[...]Man braucht es ja auch nicht wirklich. Nur in den Werbeforen und im "Aktuelles Thema" kann man keine Threads eröffnen.

Ich gebe zu, als Du es das erste Mal erwähnt hattest, daß es überhaupt geht, wußte ich es auch noch nicht. Aber meine Neugier war geweckt.

Ich habe es dann auf eigene Faust herausgefunden, hat mich als eigentlicher Computer-Laie auch nur eine halbe Stunde gedauert.

MfG Meehster

Deine Antwort