ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. User Page wäre gut !

User Page wäre gut !

Themenstarteram 1. Juni 2007 um 21:15

Servus MT-Team ,

eine Page hier im Forum wo man sein Auto vorstellen kann wäre gut ....... so wie in anderen Foren das auch möglich ist.

So in dieser Art etwa :

http://www.auto-treff.com/bmw/?co=userpage

Cu Neurocil

Ähnliche Themen
17 Antworten

Da du ja auch schon ein alter Hase auf MT bist, kennst du wohl auch den Grund, warum es sowas nicht gibt, oder? ;)

Themenstarteram 1. Juni 2007 um 21:46

Nö (ichschwör) ........aber sagst du ihn mir ?

Cu Neurocil

Hallo Zusammen,

Das stimmt, sowas fehlt bei MT, wo man seine eigene User-Page erstellen kann.

Das fand bzw. finde Ich heute noch klasse wie es beim BMW Treff ist.

Obwohl das Forum dort auch nichts Kostet, liegt das Problem bei MT wirklich an den Kosten, leider :( (Denke Ich mir mal)

Aber nun ja...gibt schlimmeres!

@Sniperheinz, finde Ich nicht schlecht eure W208 Userpage Seite ;)

Gruß Ricky

am 2. Juni 2007 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Nö (ichschwör) ........aber sagst du ihn mir ?

Cu Neurocil

was wollte uns oder Dir dc-viper zwischen den Zeilen sagen?

 

Externe Links sind nicht erwünscht. Hier ein Beisoiel dazu:

 

Rasenmäherforum

 

Grüße

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

 

was wollte uns oder Dir dc-viper zwischen den Zeilen sagen?

Wenn ich dir das sagen würde, müsstest du anschließend deine Identität ändern und dich von MT abmelden. :mad:

:D :D

 

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Externe Links sind nicht erwünscht. Hier ein Beisoiel dazu:

 

Rasenmäherforum

Diesbezüglich habe ich auch schon anderes gehört. Und zwar dass die Verlinkung in andere Foren unerwünscht ist. Die Verlinkung in Auktionen, Profile oder Statistiken (z. B clever-tanken etc.) jedoch meist zugelassen wird. Die Verlinkung auf Berichte/Newsserver werden i. d. R. (falls Topic-Bezogen) ebenfalls erlaubt.

am 2. Juni 2007 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Wenn ich dir das sagen würde, müsstest du anschließend deine Identität ändern und dich von MT abmelden. :mad:

:D :D

Da wird mir ja ganz Angst

Darum nehm ich das Geheimnis auch mit ins Grab.

Moin,

Sowas ist in der Tat mal angedacht gewesen, allerdings hapert es an den Serverkosten. Für eine solche Sache bräuchten wir vermutlich einen weiteren Server ... und das wird sicherlich dann nicht so billig.

Allerdings hätte Ich ne nette Idee für euch ;) Im Grunde kann sich jeder für ein paar Cent (teilweise sogar kostenlos) eine Minihomepage zulegen. Hat den Charme das man wirklich ALLES in Eigenregie aufbauen kann und vorallem so gestalten kann, wie es einem selbst gefällt. Wer es etwas professioneller und größer mag ... legt sich dann eben ne ganze Domain zu ;) Ist ne schöne, einfache und ziemlich flotte Angelegenheit ...

MFG Kester

am 4. Juni 2007 um 6:19

Ich möchte keine Werbung machen aber etwas externes mit Userdaten und Bildern hab ich schon mal programmiert. Siehe meine Signatur.

Module dieser Webseite (z.B. den Bilderupload) könnte ich MT kostenlos zur Verfügung stellen und ggf. dem Layout anpassen.

Ob dadurch ein neuer Server notwendig ist kann ich nicht sagen, müsste man schauen wie die Auslastung derzeit ist.

am 4. Juni 2007 um 10:36

Zitat:

Original geschrieben von COLT_307

Module dieser Webseite (z.B. den Bilderupload) könnte ich MT kostenlos zur Verfügung stellen und ggf. dem Layout anpassen.

Ob dadurch ein neuer Server notwendig ist kann ich nicht sagen, müsste man schauen wie die Auslastung derzeit ist.

Hallo COLT_307

Finde Ich echt toll von dir, das du sowas für MT zur Verfügung stellen würdest!

Ein Dickes Lob ;)

p.s mich würde so eine Userpage auch interessieren :D ;)

mfg andy

am 4. Juni 2007 um 10:42

unter meinem Nick steht noch "Audi A6...." das stimmt nun nicht mehr. Wie kann ich das nochmal ändern?

Danke und gruß

Spone

Zitat:

Original geschrieben von sponedeath

unter meinem Nick steht noch "Audi A6...." das stimmt nun nicht mehr. Wie kann ich das nochmal ändern?

Mahlzeit,

So gehts... ;)

Profil -> Profil Bearbeiten -> Benutzertitel

Gruß Ricky

Deine Antwort
Ähnliche Themen