ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "user-online"

"user-online"

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 23:02

Ich fände es gut wenn im Profil des Users steht ob er gerade "ONLINE" oder "OFFLINE" ist und wenn wann er das letzte mal ONLINE war.

Realisierbar wäre das über einen kleinen Button oder ein kleiner Punkt im Profil oder sogar in der User-Anzeige in den Posts!

Mfg

Andy

Ähnliche Themen
43 Antworten

Moin,

wenn man mit der Maus draufzeigt (nicht klickt ;) ) dann öffnet sich auch ein kleines Erklärungsfeld ;)

Beste Grüße

Gibts noch mehr von solchen versteckten (und manche sind wirklich versteckt) Gimmicks? :D :confused:

Wir könnten eine Tips und Tricks Base für den Umgang mit M-T erstellen. :)

Weitere Gimmicks? Hmmm...

Wie wäre es damit: Wußtest Du, daß man die Foren über die Kopfzeile [ Thema Erstellt von Antworten Hits Letzter Beitrag] umsortieren kann und somit z.B. den größten Thread oder den mit den meisten Lesern finden kann?

Oder daß man über den [suchen]-Button unter dem eigenen Avatar man seine eigenen Beiträge suchen kann und nicht lange herumklicken braucht, um die Threads, in denen man letzte Woche geantwortet hat, zu finden?

Oder daß die Uhrzeit neben jedem Posting ein Link ist, der genau auf dieses Posting verweist?

Wie man in Foren, in denen der [neues thema]-Button fehlt trotzdem einen neuen Thread erstellt, verrate ich aber nicht! :p (nehme aber gern Bestechungsgelder entgegen)

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Wir könnten eine Tips und Tricks Base für den Umgang mit M-T erstellen

Gute Idee

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Wußtest Du, daß man die Foren über die Kopfzeile [ Thema Erstellt von Antworten Hits Letzter Beitrag] umsortieren kann und somit z.B. den größten Thread oder den mit den meisten Lesern finden kann?

Ähm, nee wußt ich net :D

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Oder daß man über den [suchen]-Button unter dem eigenen Avatar man seine eigenen Beiträge suchen kann und nicht lange herumklicken braucht, um die Threads, in denen man letzte Woche geantwortet hat, zu finden?

Wußt ich auch nicht :D

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Oder daß die Uhrzeit neben jedem Posting ein Link ist, der genau auf dieses Posting verweist?

Juhu, dass wusste ich :)

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Wie man in Foren, in denen der [neues thema]-Button fehlt trotzdem einen neuen Thread erstellt, verrate ich aber nicht! (nehme aber gern Bestechungsgelder entgegen)

Hmm, wusste ich mal aber ich habs irgendwie vergessen. Wenn ichs mal brauch, meld ich mich bei dir (gegen gewisses Entgeld versteht sich ;) )

Thx erstma, gibts noch mehr *gespannt sei*

(da mussten wohl ein paar von freaks Smilies geköpft werden :D )

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Oder daß die Uhrzeit neben jedem Posting ein Link ist, der genau auf dieses Posting verweist?

... oder das Blatt links daneben auf den Beitrag im Threadkontext ;)

Beste Grüße

am 13. Januar 2007 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

[...]Wie man in Foren, in denen der [neues thema]-Button fehlt trotzdem einen neuen Thread erstellt, verrate ich aber nicht! :p (nehme aber gern Bestechungsgelder entgegen)

Ich auch :D

Themenstarteram 13. Januar 2007 um 13:25

Ich werd immer schlauer ;)

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ich werd immer schlauer ;)

:)

 

Ich will noch mehr von solche verstecken Sachen :D Da gibts doch sicher noch einige :D

Themenstarteram 13. Januar 2007 um 13:57

Wo gibts ne Liste der möglichen Smileys ?

Wenn du ne Antwort schreibst sind unter dem Eingabefeld die Forum Regeln aufeglistet. Da steht dann auch "Smilies sind AN". Da einfach auf Smilies klicken ;)

 

oder hier ;)

 

gruß

Themenstarteram 13. Januar 2007 um 14:07

Ok danke!! :eek: ;)

Daß das Blatt neben dem Datum eine extra Funktion hat, wußte ich auch noch nicht. :eek:

 

Was noch? Hmmm...

Naja, da wäre noch der versteckte Link um in die Archivansicht des Forums zu gelangen.

Momentan befindet er sich rechts neben dem Motor-Talk-Logo ganz oben.

Einfach mal die Maus mit gedrückter Taste von oben links über die Seite ziehen, dann sieht man den Link.

Ja, und dann gäbe es noch den Trick, alle Mod-Funktionen freizuschalten.

Aber den verrat ich auch nicht! :p :D

Hmm, den Link find ich nich :(

Jaja, die Mod-Rechte. Die kann man dann bei dir sicher wieder bekommen indem man dich besticht... lieg ich da richtig :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen