ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Online Status" Woran sehe Ich, wann Wer Online ist?

"Online Status" Woran sehe Ich, wann Wer Online ist?

Themenstarteram 23. September 2007 um 23:32

Abend Leute,

Sagt mal, entweder habe Ich es wieder als letzter nicht mitbekommen....aber wo Sehe Ich denn beim neuen MT V2 wann Wer Online ist?

Beim alten MT wusste Ich, als einer der wenigen :D und jetzt weiss Ich es überhaupt nicht :cool: *hehe*

Würde mich über aufklärung freuen :)

P.S Über die Suche habe Ich nichts gefunden...bin Ich wirklich der einzige der das nicht weiss :D

Gruß Ricky

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 23. September 2007 um 23:48

Abend Tomy,

Vielen Dank schon einmal für die Schnelle Info und dazu noch ein Bild :)

Aber wie sehe Ich das, wenn Ich einen Thread lese :confused:

Ist der User dann auch, wenn er nicht Online ist Dünn geschrieben und nicht in der Normalen Schrift, sprich Fett?

Gruß Ricky

Bei mir ist es schon so, versuch es halt mal. ;)

Themenstarteram 23. September 2007 um 23:53

Alles klar ;)

Dann schaue ich mir den Spaß mal an :cool:

Habe echt noch nie auf die Schrift geachtet *hehe*

EDIT: Tatsächlich :eek: !!! Ist wirklich so, User die irgendwo in Fettschrift stehen sind Online, und die in ganz Dünner normaler Schrift irgendwo stehen sind Offline....echt Cool, habe Ich noch nie drauf geachtet, habe immer irgendein Symbol gesucht :D

Nun ja, jetzt weiss Ich ja Bescheid! Vielen Dank

Vllt. hat es anderen Ja auch noch Geholfen, Die sich nur nicht Getraut haben die Frage zu stellen ;) :p

Gruß Ricky

ich hab da auch noch eine kleine frage zu online sein oder nicht online sein :)

 

und zwar: wem soll ich glauben? der Fettschrift oder der Buddyliste?

 

ist mir in letzter zeit aufgefallen dass manche User in der Buddyliste undter "online" stehen, deren namen aber im Forum nicht Fettgedruckt sind.

 

weis dazu jemand was?

hm, ein post der kürzer als die signatur ist. finde manche signaturen echt pervers.

und es ist nicht nur zykos sig. so lang. es gibt auch ein paar mehr exoten hier.

@mods @ admins kann man da nichts machen???

ja, eminem da muss ich dir recht geben. finds auch nich so gut, darum werd ich in naher zukunft das alles mit in den Link von meinem Auto hängen. dann hat meine signatur auch nur noch 3 Zeilen ;)

ok, danke

und wo wir mal dabei sind, dein foto, solltest dich mal kämen und die zähne putzen :D :D :D :D

und du deinem laufen beibringen ;) :D

 

was is jetzt mit der buddyliste vs. Fettschrift?

Zitat:

Original geschrieben von Zyko

und du deinem laufen beibringen ;) :D

Das wird er leider nie schaffen. ;) :D

Wenn ich mich nicht irre, wird MT eine Funktion (sei es ein Script) haben,

was sowohl die Leute in der obigen Buddyliste als auch in fetter Schrift

zur gleichen Zeit aktiv, oder inaktiv setzt.

Also ich kenne diesen Unterschied gar nicht.

Mach mal einen Screenshot, würd mich ja mal interessieren..

hier mal ein bild wo man sieht dass der benutzer "soundfan" links als offline und rechts als online dargestellt wird

kann es evtl. sein, dass user nach einer gewissen zeit inaktiv seins, im thread als offline dargestellt werden?

das bemerke ich in letzter zeit recht häufig.

ich selbst locke mich früh um 9uhr ein und bleibe nonstop bis abends online, die meiste zeit läuft MT dabei im hintergrund.

wenn ich mal wirklich ein paar stunden lang nix gemacht habe (keinen thread gelesen, keine taste gedrückt, nix aktualisiert,...) dann sehe ich ganz häufig nun meinen eigenen namen in Dünnschrift (also offline).

dann reicht es aus, einne thread anzuklicken (oder sonstwie aktivität zu zeigen) und schon bin ich wieder in Fettschrift sichtbar.

Jedoch eingeloggt war ich die ganze zeit!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Online Status" Woran sehe Ich, wann Wer Online ist?