..und schon ists passiert
..bin gestern in der TG mit der Seitentüre an einer Säule vorbeigeschliffen. Schweller und Türe sind unten verkratzt/eingedrückt. So ein Mist.
Beste Antwort im Thema
Hier haben wir wieder einen Kandidaten der mit dem Schlüssel gezückt um die Autos rennt...🙄
123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von roostapusta
@Single_Malt: Würde gerne Bilder von Deinem Spyder sehen wollen - das Exclusive Interieur interessiert mich total bei Deinem.
Jetzt sind die Bilder des Spyders online - in meinem Fahrzeugprofil habe ich Sie hochgeladen.
Und der Deko-Schnee im Hintergrund sorgt zusammen mit dem offenen Cabrio für eine gemütliche Atmosphäre 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Jetzt sind die Bilder des Spyders online - in meinem Fahrzeugprofil habe ich Sie hochgeladen.Zitat:
@Single_Malt: Würde gerne Bilder von Deinem Spyder sehen wollen - das Exclusive Interieur interessiert mich total bei Deinem.Und der Deko-Schnee im Hintergrund sorgt zusammen mit dem offenen Cabrio für eine gemütliche Atmosphäre 🙂
...das ist wirklich ein absoluter burner, die Innenausstattung ist ein Hammer!😁
Wünsch Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt, viel Spaß mit dem Teil!
Gruß Dave
Zitat:
Jetzt sind die Bilder des Spyders online - in meinem Fahrzeugprofil habe ich Sie hochgeladen.Zitat:
@Single_Malt: Würde gerne Bilder von Deinem Spyder sehen wollen - das Exclusive Interieur interessiert mich total bei Deinem.Und der Deko-Schnee im Hintergrund sorgt zusammen mit dem offenen Cabrio für eine gemütliche Atmosphäre 🙂
BÄM 🙂
Der Innenraum ist der Hammer - endlich hat mal jmd. alles in Leder bestellt was nur geht - und dann auch noch mit individuellen Farben - Großartig! Wie lang musstest du auf den Wagen warten?
Viel Spaß damit
Zitat:
innen hui und außen pfui😁
also ich persönlich mag keine roten autos, dafür reißt der innenraum aber alles raus😉 wie ist die qualität der belederten lüftungsdüsen? sieht ja klasse aus🙂
Ähnliche Themen
Glückwunsch!!
Was muss das für ein Gefühl sein, morgens aufzustehen und zu wissen, in was man gleich einsteigen darf. Neid der Besitzlosen.. Öhm.. Ja!! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sippel
BÄM 🙂Zitat:
Jetzt sind die Bilder des Spyders online - in meinem Fahrzeugprofil habe ich Sie hochgeladen.
Und der Deko-Schnee im Hintergrund sorgt zusammen mit dem offenen Cabrio für eine gemütliche Atmosphäre 🙂
Der Innenraum ist der Hammer - endlich hat mal jmd. alles in Leder bestellt was nur geht - und dann auch noch mit individuellen Farben - Großartig! Wie lang musstest du auf den Wagen warten?
Viel Spaß damit
Ewig - im Juli bestellt, im Dezember abgeholt.
Da werden die Tage zu Wochen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sportmicha
innen hui und außen pfui😁Zitat:
also ich persönlich mag keine roten autos, dafür reißt der innenraum aber alles raus😉 wie ist die qualität der belederten lüftungsdüsen? sieht ja klasse aus🙂
Ich finde rot Klasse - erinnert mich an mein erstes eigenes Auto (Honda Civic).
Allerdings nicht bei allen Autos. Einen A8 in rot stelle ich mir schaurig vor 😉
Die Lüftungsdüsen konnte ich noch nicht so richtig austesten: Das Klima war noch nicht entsprechend.
Oder meinst Du die Qualität der Verarbeitung? Die ist TOP!
Zitat:
Ich finde rot Klasse - erinnert mich an mein erstes eigenes Auto (Honda Civic).Zitat:
Original geschrieben von Sportmicha
innen hui und außen pfui😁
Allerdings nicht bei allen Autos. Einen A8 in rot stelle ich mir schaurig vor 😉Die Lüftungsdüsen konnte ich noch nicht so richtig austesten: Das Klima war noch nicht entsprechend.
Oder meinst Du die Qualität der Verarbeitung? Die ist TOP!
ja meinte die qualität der verarbeitung😉
Mann, Single Malt, da haben die Burschen aber mächtig was zu tun gehabt, bei der Lederkombi :-)
Roostapusta, ich ziehe die "biedere" Variante vor :-)
LG
Iggi
Nun, schwarz ist halt nichts besonderes - ist auch schön aber "normal". Mich würde interessieren, ob einem das vorher z.B. am Computer gezeigt werden kann, wie das dann später aussieht. Genau so wie mit den Sonderlackierungen - bekommt man da Probestücke vorher oder wie läuft das ab?
Zitat:
Top - sieht echt klasse aus! Da ist meiner in schwarz ja total bieder =)
Das ist das Schöne am Spyder: er wird niemals bieder aussehen.
Auch nicht (oder gerade?) in schwarz.
Dafür ist er einfach zu perfekt gebaut.
Zitat:
Nun, schwarz ist halt nichts besonderes - ist auch schön aber "normal". Mich würde interessieren, ob einem das vorher z.B. am Computer gezeigt werden kann, wie das dann später aussieht. Genau so wie mit den Sonderlackierungen - bekommt man da Probestücke vorher oder wie läuft das ab?
Am Computer kann einem das nicht gezeigt werden.
Es gibt zwar so eine Art Individual-Konfigurator (für reiche Kundschaft in Arabien), der ist aber für solche Einzelheiten nicht geeignet.
Zur Festlegung des Innendesignes bin ich nach NU zur quattro GmbH gefahren. Die haben dort für bestimmte Teile (z.B. Cockpit) einige Uni-Lederteile, die man in den dort ausgestellten Spyder auslegen kann. Dann hat man einen ungefähren Eindruck, wie die Farbe wirkt.
Farbige Applikationen allerdings muss man sich dann schon selber im Kopf vorstellen.
Aber die Beratung der quattro GmbH ist wirklich prima: Über 2 Stunden haben Sie sich dort Zeit genommen, um mit mir zusammen das Design bis auf die letzte Farbnaht festzulegen.
Und anschliessend gab es dann noch eine kleine Werksbesichtigung 🙂
Hab durch Zufall noch nen alten Thread gefunden 🙂
Da hab ich damals kloppe bekommen, weil die Mehrheit für solche Reparaturen gerne Unsummen zu zahlen bereit sind 😉
http://www.motor-talk.de/.../...er-r8-in-der-haltung-t2777191.html?...
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Hab durch Zufall noch nen alten Thread gefunden 🙂
Da hab ich damals kloppe bekommen, weil die Mehrheit für solche Reparaturen gerne Unsummen zu zahlen bereit sind 😉http://www.motor-talk.de/.../...er-r8-in-der-haltung-t2777191.html?...
Geiz ist geil, und funktioniert auch noch...
siehe hierGrüße