..und schon ists passiert
..bin gestern in der TG mit der Seitentüre an einer Säule vorbeigeschliffen. Schweller und Türe sind unten verkratzt/eingedrückt. So ein Mist.
Beste Antwort im Thema
Hier haben wir wieder einen Kandidaten der mit dem Schlüssel gezückt um die Autos rennt...🙄
123 Antworten
mein Beileid! 🙁
komm vorbei ich reparier dir das! 🙂
Und dann geht's in den Schnee spielen! 😉
ajajaj erst neu und dann passiert sowas.. hast vllt. nen bild ?
aber naja, sowas passiert..
hab mich schon schlau gemacht, wer das hier in der stadt am besten macht. Ist sicher wieder absolut neu hinzubekommen aber einfach ärgerlich. die TG ist schon relativ eng (ca. 10cm spielraum an der säule). da passiert mir das in 12 jahren autofahren nicht und dann jetz.
Schweller kostet 160 Euro + Lacken, kein Thema.
Das mit der Tür ist allerdings ärgerlich 🙁
Ähnliche Themen
ja mir ist nur wichtig das man das 1a hinbekommt. ich rechne mal insgesamt mit knapp 1000 Euro....wird vermutlich nicht das letzte mal sein. das auto ist einfach breit und nicht unbedingt für TGs gemacht...
1.000 €?
Wie schlimm ist die Tür beschädigt? Sonst noch am Radkasten Kratzer?
Zeig mal Bilder...aber mit denke nicht das 1.000 reichen...
Habs mir heut bei tageslicht angeschaut. Ist nicht ganz so schlimm. Unten ander Türfalz ist der Lack ab und Schleifspuren und ne kleine Delle drin. Der Schweller unten ist einfach etwas abgeschabt. Beides so ca. 20cm lang. Aber nur an Türe und Schweller, also keine anderen Teile.
Bild anbei (hab noch kein Foto gemacht, aber habs am Bild eingezeichnet). genau beim Knick unten an der Türe - die breiteste Stelle halt. Und untem am Schweller auch
Der Schweller ist geklebt, muss also getauscht werden. Das sind schon mal ohne lackieren locker 300 €. Die Tür wird auch abmontiert...wie gesagt 1.000 € werden wohl nicht reichen.
Mit hat mal in der Stadt einer von der Müllabfuhr die Tonne am Auto lang gezogen.
Ähnlicher Schaden, nur das Außenspiegel und hinterm Sideblade auch noch ein Lackschaden war.
Kostenpunkt 6.000 €.
hat er sich gemeldet oder ist der abgehauen? Ja das ist das Problem beim Coupe. Wenn da n Carbonblade hast wirds richtig teuer - soweit ich weiß kann man das nicht reparieren sondern nur tauschen?
Der Schaden war hinter dem Blade, das hat er nicht erwischt. Aber es stimmt, das Cabonblade ist extrem teuer.
2.600 € netto - ein wenig übertrieben.
Der Kollege war so nett und hat seine Handy Nummer auf einen Zettel geschrieben und hat Fotos gemacht.
Die sind scheinbar gegen so etwas versichert.
Ja immerhin. Und hat man den Schaden an der Tür wieder gut hinbekommen? Schleifen die eigentlich den kompletten Lack von der Türe und sprühen dann neu auf oder wird nur die entsprechende Stelle geschliffen, gespachtelt und der lack dann auf der ganzen türe aufgetragen (auf die alte lackschicht darauf)?
ich bekomm jedesmal so einen hals, wenn ich das von freunden, bekannten usw. hör wie wieder irgendein depp mit schlüssel usw. herumkratzt. einem freund hat neulich jemand einfach beide außenspiegel weggetreten....bei allen autos die da an dem abend in der straße standen...alle Außenspiegel ab