"TT-Plagiat" von Peugeot
Moin, liebe Community, wird doch jetzt unter Anderem in der Auto-Sendung von Fox das neue Peugeot Sportcoupe hochgelobt - mit 1.6 l und 200 PS ist er in Sachen Beschleunigung über 1/2 Sekunde langsamer als mein 1.8 TFSI mit 160 PS.
Das Design offensichtlich äußerst plump entlehnt vom TT-8 N, ein dergestalt offensichtliches Plagiat, dass es meines Erachtens schon ansatzweise gegen das "Wettbewerbsrecht" verstoßen müsste ... (.... hhrrrmpfff!!!!)
Ein Löwe unter 4 Ringen (😕😕) - was haltet Ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Markenfrei
Jetzt muß ich 50km vorher den Gasfuß zügeln um es noch zur Tanke an der Ausfahrt zu schaffen.
549 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Moselbiker
Kannst Du das mal konkretisieren? Für mich sieht der Innenraum auf den Fotos sehr ordentlich aus.Zitat:
Original geschrieben von godam
die bilder des innenraumes vom peugeot sprechen bände, ich finde es ganz ehrlich eine frechheit, dass peugeot dafür so viel geld verlangt.
geschmäcker mögen ja verschieden sein, aber auf mich wirkt das alles ziemlich billig und lieblos...dagegen ist ja der innenraum des rocco (der in meinen augen auch ein schlag ins gesicht ist) richtig hochwertig....
Zitat:
geschmäcker mögen ja verschieden sein, aber auf mich wirkt das alles ziemlich billig und lieblos...dagegen ist ja der innenraum des rocco (der in meinen augen auch ein schlag ins gesicht ist) richtig hochwertig....Zitat:
Original geschrieben von Moselbiker
Kannst Du das mal konkretisieren? Für mich sieht der Innenraum auf den Fotos sehr ordentlich aus.
Aber richtig teuer wird er doch mit dem Vollleder-Paket. Und immer vorausgesetzt, dass das Leder ein bisschen was taugt, kann er doch so billig nicht wirken. Und lieblos finde ich das Interieur gar nicht, eher schon zu verspielt.
aber die knöbbe beliben ja so, egal wieviele tote kühe du da in den innenraum nagelst
Ähnliche Themen
Ich ahbe mir den am Sonntag auch mal angesehen.
Für mich persönlich kein Vgl. zum TT wert. Seite udn hinten geht ja noch grad so, aber von vorne dachte ich mich erschlägt es. Man sieht der wirklich hässlich aus.
Der TT war für mich in Sachen Design und Form echt hammer, einfach ne perfekte Linienführung der Wagen.
Vom Innenraum brauchen wir ja nicht zu sprechen. Peugeot hat es versucht, mehr nicht....und da kann der noch so viel billiger sein als der TT-ich würde den NIE kaufen!
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Das heißt nicht beitragen sondern dagegen reden. Ich hab dir bei der letzten Antwort Inhalt geliefert, nachher war auf einmal Ruhe eingekehrt 😉Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Im Gegensatz zu manchem anderen trägt Markenfrei immerhin zum Thema bei. Über die provokative Art lässt sich streiten. Nur ist dein Input lediglich provokativ und gänzlich inhaltsleer. Es gibt ja auch Leute, die das Thema interessiert. Aber die dürfen sich hier immer wieder den Weg durch haufenweise Off-Topic-Müll und Spam bahnen. Vielleicht kann man darüber auch mal nachdenken, statt hier nur Phrasen zu dreschen. Wie gesagt, manche würden gerne am Thema diskutieren. Es wäre somit eine höfliche Geste, sich einfach rauszuhalten, wenn man ohnehin nix beizutragen hat. Danke!Meinst du den Offtopic Müll den du und derguteneue gerade gepostet habt 🙂
Das Thema ist mit dem Thread-Titel schon beantwortet. Wenn du dir keinen TT leisten kannst geh zu Peugeot 😉
Stimmt, also halt dich doch einfach raus...
@Markenei
Beim Mitfahren das Fahrwerk zu beurteilen ist einfach spitze 😁
Du bist und bleibst unschlagbar.Wenn man mit seinem Auto frustriert ist versucht man in anderen Foren andere Marken schlecht zu machen. Wenn du mit deinem Fahrzeug zufrieden wärst, würdest du nicht die ganze Zeit in VW und Audi Foren die Fahrzeuge schlecht machen. Ich bin zufrieden und du wirst mich in keinen anderen Forum herumschimpfen sehen. Ich hatte einen Peugeot und der war totaler Mist. Nur jetzt habe ich einen spitzen Audi und eben keine Problem, so muss ich halt meinen Frust auch nicht irgendwo anders auslassen 😉
Es war vielleicht ot, aber sicher kein Müll...😉
Grüße
Zitat:
aber die knöbbe beliben ja so, egal wieviele tote kühe du da in den innenraum nagelst
godam, das wäre doch was für dich !😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
godam, das wäre doch was für dich !😁Zitat:
oh gott sind die felgen hässlich 😁
kann man da verschiedene rückennummern wählen? dann würd ich die "17" nehmen....passt am besten zu meinem fahrstil 😁
Zitat:
oh gott sind die felgen hässlich 😁Zitat:
kann man da verschiedene rückennummern wählen?
Das ist: "Audi bei der "Wörtherseetour 2010" - inklusive eines A1 im FC Bayern Design"
Nummern kann man nur bei FIAT oder PEUGEOT wählen !😁😁
Zitat:
oh gott sind die felgen hässlich 😁Zitat:
kann man da verschiedene rückennummern wählen? dann würd ich die "17" nehmen....passt am besten zu meinem fahrstil 😁
Ist zwar jetzt auch off-topic, aber den Wagen mit der Nummer 7 gibt es auch schon für Minderjährige. 😉
Zitat:
Ist zwar jetzt auch off-topic, aber den Wagen mit der Nummer 7 gibt es auch schon für Minderjährige. 😉Zitat:
oh gott sind die felgen hässlich 😁
Mit dem Zeigefinger VOLL in godams Auge !😛😛
Zitat:
Original geschrieben von derguteneue
Grüße
Offtopic Beiträge als Müll bezeichnen und selbst offtopic schreiben ist dann kein Müll 🙄
Zitat:
Im Gegensatz zu manchem anderen trägt Markenfrei immerhin zum Thema bei. Über die provokative Art lässt sich streiten. Nur ist dein Input lediglich provokativ und gänzlich inhaltsleer. Es gibt ja auch Leute, die das Thema interessiert. Aber die dürfen sich hier immer wieder den Weg durch haufenweise Off-Topic-Müll und Spam bahnen. Vielleicht kann man darüber auch mal nachdenken, statt hier nur Phrasen zu dreschen. Wie gesagt, manche würden gerne am Thema diskutieren. Es wäre somit eine höfliche Geste, sich einfach rauszuhalten, wenn man ohnehin nix beizutragen hat. Danke!
🙄
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Offtopic Beiträge als Müll bezeichnen und selbst offtopic schreiben ist dann kein Müll 🙄Zitat:
Original geschrieben von derguteneue
Grüße
Wir finden, dass Thema ist jetzt ausgereitzt und bitten um schliessung 😉 ( mit OT )