?Tiefer legen ?
was würde mich das tieferlegen im günstigsten falle kosten ??? 😁
Auf der FK-seite gibt es scho gewindefahrwerke für 150euro... oder nur federn kaufen=?
ist ein gebrauchtkauf empfelenswert ?
tüv-eintragungs-kosten ?
Vermessen und sowas ???
mein golf iv ist ein 1.9er tdi und hat 225/45/17 auf audi tt.-parabol felgen..-.
Ich möchte gerne das so tief ist das kaum ne lücke zwischen kotflügel und bereifung bleiben.,.
wieviel mm müssten es dann sein ? http://custom-tuning-center.com/.../Golf%20IV%20GTI%20001.jpg sowas wäre echt ein traum😁
18 Antworten
so ich gebe da auch mal meinen senf noch zu. also wie schon gesagt die werte erreichst du nicht.hatte ja nen guten vergleich bis jetzt. hatte im silbernen 55/40 drein und jetzt 35mm federn, ( nein ich habe keine windung abgeflext😁) der diesel ist im "motorgewicht" klar im vorteil, weil er nun mal schwerer ist. der prüfer selbst meinte auch das er nen gutes stück runter gekommen ist. (*freu*) was mich nur verwundert ist das ich mit dem diesel"weniger aufsetze wie mit den benziner😕 obwohl die wanne tiefer hängt. beim benziner hat immer schon der achsträger geknallt😰 naja der 1. winter steht ja noch aus mal sehen wie es wird 🙄😁
Zitat:
Original geschrieben von GTI Fahrer
so ich gebe da auch mal meinen senf noch zu. also wie schon gesagt die werte erreichst du nicht.hatte ja nen guten vergleich bis jetzt. hatte im silbernen 55/40 drein und jetzt 35mm federn, ( nein ich habe keine windung abgeflext😁) der diesel ist im "motorgewicht" klar im vorteil, weil er nun mal schwerer ist. der prüfer selbst meinte auch das er nen gutes stück runter gekommen ist. (*freu*) was mich nur verwundert ist das ich mit dem diesel"weniger aufsetze wie mit den benziner😕 obwohl die wanne tiefer hängt. beim benziner hat immer schon der achsträger geknallt😰 naja der 1. winter steht ja noch aus mal sehen wie es wird 🙄😁
Vielen dank für dein bild !
sieht gut aus aber etwas zu wenig die tiefe 😁 der benziner und der diesel unterscheiden sich kaum in der tiefe 😁 wieso setzt man den mit 35mm auf ? was ist dann mit den jenigen die 60/40 haben ???
mir ist klar das manche mit ihren ori-fahrwerk auch aufsetzen ! wodurch kommt das ?
nunja wollte ihn ja eigentlich nicht tiefer legen wollte ihn nur straffer machen, da mir das originale fahrwerk zu viel nach geschaukelt hat und auch in kurven sehr nervös war🙂
also bei uns liegts definitiv an den straßen manche sind schon richtig "O" förmig und machen in der mitte nen buckel🙄 und von löchern und bodenwellen ganz zu schweigen😰😠
danke für die blumen 😁
edit: die mit den originalen fahrwerk würde ich sagen schroten halt überall drüber ohne nachzudenken und setzten daher manchmal auf
Zum Fahrwerk, ich habe sleber keine Erfahrung mit FK, aber für 147,- ein Fahrwerk und dazu noch Gewinde?
Wieviel kostet dann das Teil in der Produktion, welche Qualitätsmaterialien werden wohl da verwendet?
In meinen Augen ist das nichts vernünftiges, es sei denn man möchte alle 2 Jahre ein neues Fahrwerk einbauen.