• Online: 2.698

8P
Audi A3 8P & 8PA

????

Federspanner10206 Federspanner10206

????

Zitat:

Original geschrieben von flubber.go

Hab da mal angerufen und über den Preis gesprochen. Sein neuer Preis würde 13850 Euro sein. Bei 120´Kilometer wurde die neue Sachskupplung eingebaut. Bei 130´Kilometer wurde der Zahnriemen gewechselt. Bei 140´hat er auf Kulanz einen neuen Zylinderkopf und Klimakompresser bekommen. Ach ja und gechipt ist er auch, von SKN auf 174 PS.
Ist halt schon ein unterschied 14.000 Euro zu 26.000 Euro von
den Angebot von:
((
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
davon hättest du mehr
)))
Wobei mir dieser Flitzer schon gefallen würde :-)

Grüße
Flubber

sorry, würde ich auf keinen Fall machen. fast 40 PS mehr bei nur 140 PS und das bei der Laufleistung *kopfschüttel

Warten und nach guten Angeboten ausschau halten lautet die Devise! 🙂

Druckluftschrauber29952 Druckluftschrauber29952

Zitat:

Original geschrieben von Chrischan-HH

Na das Bild in deinem Profil ist das selbe wie aus dem Angebot...daraus schließe ich das der Wagen dir gehört!?

haha, jetzt wird aber ganz flink am avatar rumgebastelt. lächerlich.

schreib den mist dann halt ins biete forum, aber auch dort wirst du mit dem preis ausgelacht

Druckluftschrauber10751 Druckluftschrauber10751

Zitat:

Original geschrieben von AxelFingerprint

haha, jetzt wird aber ganz flink am avatar rumgebastelt. lächerlich.

schreib den mist dann halt ins biete forum, aber auch dort wirst du mit dem preis ausgelacht

Albern war das scheinheilige Nachfragen, ansonsten hätte er's halt einfach dazu schreiben können ..

Federspanner52741 Federspanner52741

Zitat:

Original geschrieben von isarauen

Albern war das scheinheilige Nachfragen, ansonsten hätte er's halt einfach dazu schreiben können ..

Eben...wenn er die Karre hier verkaufen will soll er das auch direkt sagen, is ja aber auch nich Hauptbestandteil des Threads ! Ich mein die Karre is echt schick, da kann man das doch auch offen zugeben das es seine ist!

PS-Schnecke27813 PS-Schnecke27813

!!!!

applause! danke..danke danke!

PowerMike PowerMike

TTD

8P

????

Geschlossen wegen Eigenwerbung.

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

** closed **