***Suche Werkstatt für Motorhaubenumbau in NRW***

BMW 3er E36

hallöchen.

wer kennt eine gute und günstige Werkstatt für nen Motorhaubenumbau auf E46 Look in Duisburg und Umgebung? Duisburg umkreis ca 100km...
Tips und preise wäre super! 🙂

eine gute werkstatt habe ich in heidelberg gefunden. die machen ne guten und sauberern umbau incl Lackierung für 350euro! sehr billig, aber leider über 300km weg 🙁
also 100-150km wären o.k, aber 300km eine strecke ist mir dann doch zu weit um ein paar euros zu sparen 😉

30 Antworten

Die Firma Urbanski macht es für ca. 350 euro mit lackieren Tel. 0208/27507 ist in Oberhausen mitm preis macht er vielleicht auch noch was

mfg

kenn ich doch irgendwo her :-)

Zitat:

Original geschrieben von bmwteilebusch

Die Firma Urbanski macht es für ca. 350 euro mit lackieren Tel. 0208/27507 ist in Oberhausen mitm preis macht er vielleicht auch noch was

mfg

?? wie geht das denn?

das lacken allein kostet ja schon soviel.

der komplette umbau?

und wegen deinem namen - bist du busch aus duisburg?

ist er ...........

Ähnliche Themen

ich hab stop auch urbanski veraten und ihn den wge dahin beschrieben.

hat einer mal beispielfotos von urbanskis arbeit?

aber 350 eur ist ja echt ein kampfpreis. oder irre ich mich da jetzt?

also ich will die werkstatt nciht schlecht machen auf kein flal habe aber von paar leuten GEHÖRT das das nicht so top quali sein soll lackieren doer sonstwas ABER selbst gesehen habe ich noch nix alos was schlechtes ein kollege von mir hat sein bmw umgebaut auf e36 front frag den mal morgen ob er nen foto mahct dann stell ichs hier rein kann aber auch sein das es freitag wird aber nen foto kann ich euch auf alle fälle besorgen

danke für den tip 😉

wenn du bilde hast von deinem kumpel, poste sie mal 😉

ja gut werde ich AUF JEDEN FALL MACHEN nur kann sich das bis zum ende des weekends hinziehen und ich habe den tipp daher weil nen kollege von mir hatte da damals paar monate gearbeitet da kennt man so wies bei urbanski abgeht aber so wirkliche sachen hab ich nciht gehört das da jemand wirklich unzufrieden war halt mehr vom hören und sagen anderer

So, geb auchmal mein Senf dazu, weil mein Umbau am Mittwoch fertig geworden ist und ich ihn gestern zum Lackeirer gegeben habe.
Ergebnis ist absolut top .... war bei Zender und die wollten direkt wissen, wer diese top arbeit gemacht hat, auch mein Lackierer war begeistert 🙂

Hier sind Fotos im unlackierten Zustand !!

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Meldet euch bei www.justcar.de da wird euch geholfen !! 🙂

Achja, was den preis von urbanski angeht, kann das nix sein ...... allein das lackieren kostet mich mit guten Beziehungen beim Lackierer 250 Euro.
Wenn, dann lass es direkt richtig machen, sonst wirst kein Spass haben. Bei mir ist die Arbeit absolut top geworden, die Spaltmaße sind perfekt und Rosten oder dergleichen wird bei mir auch nix. Umbau hat bei mir 3 Tage gedauert.

und was hast du bezahlt?

also mein schrauber hat mir gesagt, komplett mit umbau, verzinnen und lacken kommt man auf 1000 EUR

ach so, und du musst dein album freigeben!

Stimmt, is freigegeben ...... also mit lackieren komm ich jetzt auf 600Euro.

sieht gut aus.
mein schrauber meint, das verzinnen wäre acuh nicht ganz billig.
ich geh mal davon aus, das ist bei deinem preis alles drin, oder?

find den preis ok.

ach so, und was für eine stoßstange hast du?
ist das die rieger?
zufrieden?

und nette felgen hast du auch 🙂

Deine Antwort