(Spy-) Pics vom nächsten Cayenne

Porsche

Sieht harmonischer aus (bis auf das getarnte Heck, was wohl mit Absicht kaum erkennbar gestaltet ist, wird wohl besonders)

Beste Antwort im Thema

Deine Mogelpackung hat wenigstens Platz für ein paar schicke Mountainbikes und sonstige Hobbies. 🙂

292 weitere Antworten
292 Antworten

Neues Video und Bilder vom Ring:

http://www.autogespot.com/.../

und wieder mal ein neues spy video (etwas weniger Tarnung):
http://www.worldcarfans.com/.../...tion-porsche-cayenne-spied-on-video

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

und wieder mal ein neues spy video (etwas weniger Tarnung):
http://www.worldcarfans.com/.../...tion-porsche-cayenne-spied-on-video

Im Vergleich zu den vorausfahrenden Autos (00:06) sieht der aber nicht sehr viel kleiner aus als das aktuelle Modell... Ich dachte das Teil sollte kleiner werden ?

Hier ein gutes Vergleichs-Spy-Pic, neu zu alt, sieht kaum kleiner aus:

Ähnliche Themen

und noch ein paar neuere spy pics:

......

.........

.......

Gibt's eigentlich schon nähere Infos zu einem offiziellen Erscheinungstermin ?

Zitat:

Original geschrieben von opa_heizer

Gibt's eigentlich schon nähere Infos zu einem offiziellen Erscheinungstermin ?

Genaues noch nicht, der neue Touareg soll im Frühjahr 2010 kommen, der Cayenne in Herbst darauf.

Zitat:

Auf mich wirkt der Neue eher wuchtiger (schau dir mal die Türen im Vergleich zum Alten an) und höher. 😰

Fahr jetzt seit 3 1/2 Jahren einen Cayenne und sehe bei den Bildern eher ein Facelift, als wie ein neues Modell.

Bei dem Alt-Neu Bild kann ich nach längerem hinsehen nicht sagen wer denn nun der Neue ist.
Vielleicht bin ich auch zu Blöd. -)

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Auf mich wirkt der Neue eher wuchtiger (schau dir mal die Türen im Vergleich zum Alten an) und höher. 😰

Ich finde ihn durch die aufsteigende Seitenlinie auch höher wirkend und dynamischer, aber irgendwie auch schlanker und keilförmiger.

@mull, das ist ja typisch Porsche, Evolution statt Revolution. Das Heck is ja quasi nach aktuellem Design als Kunstoff-Fake aufgesetzt, die Frontscheinwerfer sind einfach spitzer, genauso wie die Schnauze. Man wird den Unterschied im Laufe der Zeit bestimmt noch deutlich erkennen.
Ansonsten, sei froh, denn je grösser der Unterschied zum nächsten Cayenne optisch wird, desto schwieriger bekommste deinen Alten dann los 😉

Zitat:

Original geschrieben von mull

Fahr jetzt seit 3 1/2 Jahren einen Cayenne und sehe bei den Bildern eher ein Facelift, als wie ein neues Modell.

Bei dem Alt-Neu Bild kann ich nach längerem hinsehen nicht sagen wer denn nun der Neue ist.
Vielleicht bin ich auch zu Blöd. -)

Nein, keine Sorge. Das ist bei dir der "Audi"-Effekt. Die Dinger sehen alle so gleich aus, das geht dauerhaft auf die Augen. 😁

Grüße

Björn

Neue Bilder, das Heck scheint 2-teilige Heckleuchten (anteilig in die Heckklappe integriert) zu bekommen:

Deine Antwort