(Spy-) Pics vom nächsten Cayenne

Porsche

Sieht harmonischer aus (bis auf das getarnte Heck, was wohl mit Absicht kaum erkennbar gestaltet ist, wird wohl besonders)

Beste Antwort im Thema

Deine Mogelpackung hat wenigstens Platz für ein paar schicke Mountainbikes und sonstige Hobbies. 🙂

292 weitere Antworten
292 Antworten

nicht schön, das Auto.....😰

Aber wenigstens keine Mogelpackung, wie gewisse Ingolstädter... 😁

stichelnde Grüße

Deine Mogelpackung hat wenigstens Platz für ein paar schicke Mountainbikes und sonstige Hobbies. 🙂

Wenn da nicht noch heftig nachgebessert wird, wir der Nachfolger unseres Dickschiffes sicher nicht aus dem hause Porsche kommen...
Das Heck erinnert mich von der Seite aus gesehen eher an eine mutierte Hornechse. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TThias

Wenn da nicht noch heftig nachgebessert wird, wir der Nachfolger unseres Dickschiffes sicher nicht aus dem hause Porsche kommen...
Das Heck erinnert mich von der Seite aus gesehen eher an eine mutierte Hornechse. 😉

Es ist eben ein Nutzfahrzeug , da ist es doch egal wie's ausschaut . Nicht geschenkt wollt' ich so was fahren, und das ist mein Ernst. 😉

Gruß

Rolf

Zitat:

Original geschrieben von TThias

Du bist dir aber schon bewusst das du auf den Fotos nicht einen cm² des Orginal-Hecks sieht, oder?

under the sun:

.....

......

........

...........

............

.................

Sieht aus als ob er flacher wird als sein Vorgänger ......... in der 4 Generation ist er dann die erhoffte und erwartete 4 Türige Sportlimousine😁

Spy Video vom nächsten Cayenne:

http://link.brightcove.com/.../bctid1704030965

Deine Antwort