"Spalten" im Innenraum! Habt Ihr das auch?
HI!
Mich stören schon seit längerem ein paar Spalten in meinem Inneraum einmal das Lüftungsgitter über dem Radio (siehe Bild) und zum anderen die Spalte am Handschufach (siehe Bild)!!!
Habt Ihr das auch? Was kann man dagegen machen!?
Gruß
Marc
37 Antworten
Und wer hat die LÖSUNG für die Krankheit???
Tja dann bin ich wohl ein "Einzelkind" was das Lüftungsgitter anbelangt 🙁
also an der Lüftung habe ich nicht den Spalt, aber am Handschuhfach hatte ich den auch erst, habe es zum Pollenfilterwechsel ausgebaut und nach dem Einbau hatte ich auch kein Spalt mehr... 🙂
spalt
hi wenn du pech hast kannst garnix machen beim verarbeiten von kunststoffen kann es auftreten das spannungen im kuststoff entstehen (Orientierungen) dagegen kannst nix machen. wenn es im sommer richtig heiß war im auto kann es sein das sich diese orientierungen wieder richtig anordnen (die molekühlketten im Kunststoff). das geschieht bei großer wärme.
MfG happy
!!!!!!!!!!muss nicht sein ist nur ne möglichkeit!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
Re: spalt
Zitat:
Original geschrieben von happyi!i
!!!!!!!!!!muss nicht sein ist nur ne möglichkeit!!!!!!!!!!
Klingt aber vernünftig.Hab das mit dem Handschuhfach auch.
Zitat:
wenn es im sommer richtig heiß war im auto kann es sein das sich diese orientierungen wieder richtig anordnen (die molekühlketten im Kunststoff). das geschieht bei großer wärme.
Hmmmm... klingt gut! Ich werds mal testen!!!
also das gitter sitz nicht richtig drinne! radio raus, unter dem gitter sollte man 2 schrauben sehen, rausdamit und gitter wieder rein! spalt weg! aber man muss aufpassen, das man es wieder reinbekommt, das geht super scheiße!
handschufach hab ich auch den Spalt, was solls! 😁
hallo jungs 😉 ,
kauft euch einen daimler ..... und alle spalten sind weg .
in diesem sinne 🙂 allzeit gute fahrt ....
KS
Zitat:
Original geschrieben von Kopfschmerz
hallo jungs 😉 ,
kauft euch einen daimler ..... und alle spalten sind weg .in diesem sinne 🙂 allzeit gute fahrt ....
KS
Hahahahah...😁 Ich fahr auch öffters Daimler😉 Wenn ich total voll aus der Dico nach Haus will😛 Muhahaha......
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Da kann man dann auch wenigstens reinkotzen. 🙂🙂🙂
Richtig😁 Wär ja schade,wenn ich das in meinem bimmer machen würde😛
Hmm, sieht irgendwie nach falschem Einbau aus... Meiner hat das nicht, beim Handschuhfach ist mir auch noch nix aufgefallen- müsste aber mal nachschauen....)
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Hmm, sieht irgendwie nach falschem Einbau aus... Meiner hat das nicht, beim Handschuhfach ist mir auch noch nix aufgefallen- müsste aber mal nachschauen....)
Beim Handschuhfach habe ich nicht das Problem, durchaus aber unter dem Autoradio, bzw. im Fach darunter.
Am falschen Einbau oder sonstiges kann es nicht liegen, da ich (noch) das original Autoradio eingebaut habe.
Und mit dem Kopf bin ich auch noch nie dagegengeklatscht...sonst hätte ich an der Stirn ja auch Spalten *g*
LG
Birgit