"Spalten" im Innenraum! Habt Ihr das auch?

BMW 3er E36

HI!

Mich stören schon seit längerem ein paar Spalten in meinem Inneraum einmal das Lüftungsgitter über dem Radio (siehe Bild) und zum anderen die Spalte am Handschufach (siehe Bild)!!!

Habt Ihr das auch? Was kann man dagegen machen!?

Gruß
Marc

37 Antworten

HI,

Das Handschuhfach Problem hatte ich auch, sogar bmw konnte mir nicht mal helfen! Ich habe einfach alles komplet rausgebaut und alles wieder Ordentlich zusammengebaut, und die Schrauben schön straf gezogen und schwup die wups, alles ist so wie es sein sollte 😉 Klingt zwar alles etwas naja, aber bei mir hats funktioniert!

Gruß

aber ihr habt recht *g* .....
war vor wochen auf einer türkischen hochzeit ..... dachte zuerst ich wäre in einer BMW niederlassung gelandet *muhaaaa* der parkplatz voller 3er BMW .... ja und dann ergab sich das eine oder andere gespräch und alle meinten das die 3er im winter extrem klappern *g* ..... nun ja , ist ja auch kein thema meinten die jungs - kannst ja das radio lauter machen ..... *sfg*

wünsch euch noch frohes klappern .... *muhaaaa*

gruß
KS

Zitat:

Original geschrieben von Kopfschmerz

aber ihr habt recht *g* .....
war vor wochen auf einer türkischen hochzeit ..... dachte zuerst ich wäre in einer BMW niederlassung gelandet *muhaaaa* der parkplatz voller 3er BMW .... ja und dann ergab sich das eine oder andere gespräch und alle meinten das die 3er im winter extrem klappern *g* ..... nun ja , ist ja auch kein thema meinten die jungs - kannst ja das radio lauter machen ..... *sfg*

wünsch euch noch frohes klappern .... *muhaaaa*

gruß
KS

ja die Türken wissen halt, was gut ist! Döner, Rollo, Mustafa Sandal feat Gentelman, wo ist das Prob? 😛 zu dem fahren unsere türkischen Mitbürger nicht nur noch bmw, sondern auch mercedes, und? Wo ist jetzt da der Haken? toll, ich krieg hunger auf ...

ich werd mal tun, was ein mann tun muß...sich nen DÖner holen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Hmmmm... klingt gut! Ich werds mal testen!!!

Im SOMMER 😁

falsch!!!!

Sommer: http://www.boreme.com/.../jamaica-motorbike2.jpg

😁