...sorry, noch eine!
ab wann ist beim coupe eigentlich ESP, Sitzheizung und diese FIS serienmäßig gewesen? Sitzheizung
beim 180 PS Motor
17 Antworten
also das wäre ja echt komisch wenn die klimatronic jetzt aufpreis kostet und vor jarhen schon serie war.... also das heft war damals auch so aufgemacht mit dunkelgrau und hellgrau, musst nur den text lesen: da das heft für roadster und coupé gilt ist es halt dunkelgrau gewesen weil es für den roadster aufpreisplfichtig war (deswegen halt auch unter aufpreispflichtigem zeugs). aber da steht´s einerseits ganz genau drin "serie bei coupé". aber wer´s nicht glaub kann ja mal schnell einen bei audi ordern *ggg* oder halt mal in konfigurator bei audi.de nachschauen?!
Beim Roadster erst ab der 132 kw Ausführung laut der Modellspezifischen Auflistung der Serienausstattung.
Trotzdem ist bei der Preisliste unter den Sonderaustattungen für alle Versionen von 110 kw bis 165 kw ein schwarzer Punkt (also 1330 Euro). Lustig ist nur, dass da links im Text folgende Aussage steht:
Klimaautomatik in TT Optik (Serie bei TT Coupé und TT Roadster 1.8T [132 kw] mit tiptronic)
Also noch mal eine andere Aussage, die mit den Punkte rechts daneben selber nicht übereinstimmt.
Als ich meinen bestellt hatte, machte ich meinen Verkäufer auch darauf aufmerksam. Der hat sein dickes Buch raus geholt und meinte es wäre Serie beim Coupé ab 110 kw. Ich hoffe mal der hatte mehr Ahnung als die Preisliste :-)
Sonst lasse ich meinen im Januar original beim Audi-Händler stehen.
Laut Konfigurator ist diese schon beim 110 kw Coupé Serie.
Aber den Fehler könnten die mal in der Preisliste korrigieren. Sollte meine Logik mit der Preisliste falsche sein, lass ich mich gerne belehren.
also wenn ich mich recht entsinne ging´s um die anfänge des tt´s und was da serie war und 1999 gab´s noch gar kein 110kw coupé. den 150pser gab´s da nur im roadster. aber eigentlich ist das ganze sowas von egal weil einfach jeder sein auto hat das er hat. und ich bin mit meinem eigentlich auch bestens zufrieden auch wenn quattro schon recht cool wär