...sorry, noch eine!
ab wann ist beim coupe eigentlich ESP, Sitzheizung und diese FIS serienmäßig gewesen? Sitzheizung
beim 180 PS Motor
17 Antworten
Alle TT`s haben das es gibt keinen der das nicht hat!!!
esp ist mehr oder weniger schon immer serienmäßig. nachdem es einige tt´ler von der straße genommen hatte, hat audi dann immer mit esp ausgeliefert und bei denen die es noch nicht werksseitig hatten kostenlos nachgerüstet (+ spoilerchen auf dem kofferraumdeckel). sitzheizung war beim 180er coupe auch schon immer serie! so richtig viel zusatzmöglichkeiten gab´s da anfangs noch nicht wie jetzt durch das ganze s-line programm.
Hey,
FIS ist nicht serienmäßig, sondern aufpreispflichtig. Mag sein, dass es beim S-LIne und 3,2 Q serienmäßig ist. Beim "Standard" jedenfalls nicht.
Ähnliche Themen
Hallo,
FIS ist ab Bj. 2001 serie
http://www.musictt.de
Serienausstattung!
Hallo, grundsätzlich war der kleine TT spartanisch ausgestattet. Das heißt, keine Klimaautomatik, keine Sitzheizung, kein FIS, kein ESP und keine Alarmanlage mit Innenraumüberwachung und auch nur 16" Alufelgen!
Erst im Laufe der Jahre wurde der TT aufgewertet.
Gruß Hotte
nenene... also sitzheizung und klimatronik war beim coupe zumindest schon 1999 serie (hab die original audi tt kataloge daheim) - beim roadster war heizung serie und klimatronik aufpreispflichtig! das einzige bim coupe ist das mit der innenraumüberwachung und bose. sowas wie spezielles leder und das ganze zeugs kam erst durch das s-line programm und durch quattro gmbh nach und nach optional dazu... und den richtig kleinen gibt´s ja auch noch nicht so lange im coupe (150er gab´s anfangs auch nur im roadster)
Und FIS ist zumindest beim 180er TTC ab Baujahr 2001 definitiv NICHT Serie! Meiner lief 07/2001 vom Band und er hat kein FIS.
Keine Ahnung Wolfi 702!
Hallo, leider hatte ich keine Zeit die aktuellen News zu lesen!
DocjhWolfi hat keine Ahnung!
Selbst wenn du heute die Daten bei DAT-Marktspiegel eingibtst, dann zieht der Computer Dir 10% ab wenn du keine Klima hast!. Serie? Nie im Leben!!!!!
Gruß Hotte
Also da muss ich dir aber widersprechen. Derjenige der hier keine Ahnung zu haben scheint bist wohl du!
Im TT Coupe waren Sitzheizung und Klimaautomatik schon immer und auch beim 180 PS Front Serie. Wenn du es nicht glaubst, dann ruf bei Audi an und lass es dir bestätigen. Nur beim Roadster war Klima aufpreispflichtig. Da bin ich mir hunderpro sicher, da ich mich schon seit Markteinführung mit dem TT beschäftigt hab.
Schau einfach mal bei Autoscout, Mobile, usw. und sag mir wieviele Coupes ohne Klima du gefunden hast...
Gruß
Serienausstattung!
So jetzt hab ich ein wenig geforscht!
Also, Sitzheizung war bei den deutschen Modellen Serie. jedoch nicht bei EG Fahrzeugen!
Klimaautomatik war Zubehör für 2522 DM.
Hier die Serienausstattung Stand 09/1998:
Die Serienausstattung: ABS, EBV (elektronischer Bremskraftverteilung), EDS (elektronische Differentialsperre) an der Vorderachse, ASR (Antriebs-Schlupf-Regelung) für denn Fronttriebler, Airbags, Seitenairbags (für Kopf und Thorax), Dreipunktsicherheitsgurte mit Gurtstraffer, Leder-Alcantara-Sportsitze, Sitzhöhenverstellung, Sitzheizung, symmetrisch geteilte umklappbare Rücksitzlehnen, funkgesteuerte Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber, horizontal und vertikal verstellbares Ledersportlenkrad und vieles mehr
Gruß Hotte
also ich hab extra meine audi tt präsentationsmappe rausgezogen die ich mir als ich mein vorgängerauto gekauft hatte mitgenommen hab weil ich den tt immer schon genial fand. die ist ganz vom anfang (da haben die tt´s auf den bildern noch nicht mal den kofferraumspoler).
ich lass mal die serienausstattung weg weil das 50 sachen sind (da steht unter anderem auch bremskraftverstärker und sowas dabei), aber hier alles was unter sonderausstattung steht:
allradantrieb, permanent
aluminium-räder
bose soundystem
cd-wechlser
diebstahlwarnanlage
dosen/becherhalter
fahrerinformationssystem FIS
felgen
geschwindigkeitsregelanlage GRA
handyvorbereitung
individualisierung
kindersitzbefestigung ISOFIX
--> klimaautomatik für roadser
lackfarben
lederausstattung, individuell
navigationssystem
quattro
räder und reifen
radioanlagen
scheinwerfer-reinigungsanlage
sitzbezüge
sitzheizung für roadster
verdeckbetätigung für roadster
windschott
xenon-licht
und auf seite 26 unter dem punkt klima und belüftung:
-....
- Klimaautomatik (fckw-frei) in eigenständiger TT-optik, mit staub- und pollenfilter mit aktivkohle; regelt elektronisch lufttemperatur, luftmenge und luftverteilung (serie bei coupé)
- Heizungssystem: 4-stufiges gebläse, defrosterdüsen für front- und seitenscheiben, staub- und pollenfilter mit aktivkohle, zwnagsentlüftung, umluftschaltung (nur für roadster)
- .....
----------------------------------------------------------------
echt der hammer wie man hier groß rumtönen kann und anderen nachsagen kann sie hätten keinen plan und selbst den größten mist erzählen.... also wenn dein tt coupe nur heizung und keine klima hat würd ich mir den mal nochmal von vorn anschauen.... nicht dass es anstatt 4 ringen einer mit nem blitz durch ist und hinten nur TT draufsteht ;-)
Ganz genau Klima war im Coupe schon von anfang an Serie. Wer was anderes erzählt redet dumme sch.....
Hi,
komme irgendwie mit der Aktuellen Preisliste 09/2003 nicht klar.
Nach den Basispreisen der TT Modelle werden die Serienausstattungen aufgelistet und auf der nächsten Seite die Modellspezifischen Serienausstattungen. Dort steht, dass beim Coupé die Klimaautomatik in eigenständiger TT Optik Serie ist über alle Modelle (110 kw bis 184 kw).
Schaut man einige Seiten bei den Sonderaustattungen weiter finde man dort, dass die Klimaautomatik in eigenständiger TT Optik aufpreispflichtig ist (außer TT 3,2).
Das ist doch der Wurm in der Preisliste oder?
In dem Prospekt „Details TT Coupé und TT Roadster“ wird die Klimaautomatik in eigenständiger TT Optik auch dunkel grau hinterleget (Sonderaustattung).
Verstehe ich da was nicht oder sind die Prospekte und Preislisten irgendwie falsch?!