*son Mist!*

Audi 80 B3/89

Hey leute brauch mal wieder euren rat..
und zwar bin ich vorhin rückwärts gegen eine Ecke gefahren(son MIst!!), so das mein "toller" ATU-ESD nun noch mehr schrott is wie vorher..
ich spiel mit dem gedanken mir jetzt ein ESD von Supersport zuzulegen, da ich nicht über 200€ fürn neun ESD ausgeben will..
ist meine Entscheidung richtig bzw was bekomme ich von Supersport für mein Geld???
Erfahrungswerte?????

MFG.Blister

104 Antworten

hahahaha xD

wie jetzt lachen 😕

blister,eines kannst dir aber merken,ganz ohne verarsche

solang wellenreiter lästern,gibts nix besseres 😉

jetzt ist´s aber gut hier😠

@Blister: jetzt hast Du doch so viel Arbeit in den ATU ESD gesteckt, da willste doch wohl nicht alles hinschmeißen. Habt Ihr ein Schweißgerät? Falls nicht: Kannste den Wagen nicht zu einer unabhängigen Werkstatt bringen, die Dir das für 50 EUR wieder zusammen schweißen?

Ansonsten ist ja im Moment noch die Essener Motor Show. Da gibt´s immer gute Schnäppchen abzuziehen.

Zitat:

jetzt ist´s aber gut hier

Wir sind schlechte Menschen  🙁 

So,ich war tranieren und bin nun fähig objektiv meine Meinung zu äußern 😉

@nos

wie kommst du denn jetzt auf Schweißgerät,er hat doch garnicht geschrieben,was jetzt genau kaputt gegangen ist,oder hab ich da was überlesen?

Ich schätze mal wenn er gegen ne Ecke gescheuert ist,wird wohl eher das Endrohr im Eimer sein...

Aber ich kan mir ehrlich gesagt auch niocth soganz vorstellen,was da jetzt derartig kaputt sein soll,dass man es nicht mehr reparieren könnte😕

Ich mein selbst wenn die Aufhngungen im Eimer sein sollten könnte man das wieder richten...

Ähnliche Themen

er hatte doch irgendwas von Undichtigkeiten an der Verbindungsstelle geschrieben?!

Achso,na das war ein Zitat aus dem alten Thread,aber das hat er ja soweit ich weiß schon behoben.

Der ATU dingesn soll weg, den verkauf ich vlt an freund...
der war genaus so laut, wie mein alter esd jetzt (hab ich gestern gemerkt) nur das der halt dumpfer war....
hab ne fox anlage für knapp 370€gefunden, denke mal das das machbar is, ich arbeite ja schlieslich nicht umsonst 40h im monat in einem großbetrieb 😁

wow, 40 h pro Monat. Also mit nem 400 EUR Job kannste Dir den ja mal gerade so leisten😁 Meinst wohl eher 40h pro Woche bei Deinem Lehrherren, oder?

jup und und bissl mehr als 400😉😛

Also Fox kann ich dir seit heute nur empfehlen 😁
War heut beim Bosch Service die Zündung einstellen lassen.Da hat der Mechaniker noch kurz ne Probefahrt gemacht. 
Ich hab mich dann mit meiner Cola ne Mauer gesetzt und den Tönen gelauscht die da so aus dem Auspuff drangen. 
Der ablsolute Kracher kann ich dir sagen.

Wenn du gleich Nägel mit Köpfen machen willst rate ich dir zu nem 200Zeller. Ich könnte dir da ne Adresse geben wo du die eile mit Zulassung bekommst.

Weil ohne ist die Fox Anlage doch ziemlich zahm. Den VSD kannste sowieso direkt mal durch ein Rohr ersetzten. MSD und ESD reichen völlig. Da will dir auch kein Bulle was.Wird dadurch nämlich nur unwesentlich lauter. Mit Sportkat merkt man dann aber nen Unterschied. Mit dem Serienkat keinen.

hat der ABT denn auch drei Dämpfer?

ich hab nur 2pötte hinterm cat^^
also msd und esd^^
wo ich ohne esd von arbeit nach hause fahren musste war das scho recht krass laut und goil der hat öffters richtig gut geknallt^^

Weiß ich nicht,aber der typ89 hat im Normalfall auch keine drei Dämpfer. Da dient ja der Kat als VSD.

Das is Fox aber egal. Die liefern dir drei,wenn du ne Komplettanlage bestellst. 

? Als ich bei FOX angefragt habe, wollten die mir für den NG zwei Dämpfer schicken und nicht drei

tja,mit quattro muss man wohl abstriche machen 😁

Deine Antwort