*son Mist!*

Audi 80 B3/89

Hey leute brauch mal wieder euren rat..
und zwar bin ich vorhin rückwärts gegen eine Ecke gefahren(son MIst!!), so das mein "toller" ATU-ESD nun noch mehr schrott is wie vorher..
ich spiel mit dem gedanken mir jetzt ein ESD von Supersport zuzulegen, da ich nicht über 200€ fürn neun ESD ausgeben will..
ist meine Entscheidung richtig bzw was bekomme ich von Supersport für mein Geld???
Erfahrungswerte?????

MFG.Blister

104 Antworten

wieso,nen supersportsauspuff harmoniert doch bestens mit nem supersportsfahrwerk !
gibt dann halt irgendwann mal ne supermortskarre 😁

aber was lästere ich eigentlich,hab auch nur nen billigen esd unter meinem 90er 😉

was viele gerne mal übersehen: dem Hersteller einer hochwertigen Sportabgasanlage ist es ziemlich wurscht, ob das Auto, für das er gerade den Verkaufspreis aufstellt, alt oder neu ist. Die Herstellungskosten richten sich nach Materialmenge und Fertigungsaufwand. Also bitte nicht immer mit der Mentalität heran gehen, dass sich ein teurer Auspuff für ein billiges Auto nicht lohnt.

so isses leider,was macht eigentlich die 90er q-fahrwerksbaustelle ?

sitze krank mit ner Bronchitis zu Hause. Bin also nicht aktiv. Habe aber gerade Weihnachtsgeld bekommen, diesen Monat gibt´s noch ne Sonderzahlung und dann werde ich das noch schnell machen, weil ab 1.1.08 meine Finanzen für´s Haus durchgehen, für das wir diese Woche den Kaufvertrag unterschreiben🙂 Alles, was ich vorher nicht am Auto fertig mache, muss danach von zwei Seiten bewilligt werden😉 Shit, eigentlich hasse ich es doch schon auf der Arbeit, dass ich ständig bitte bitte für Fördergelder sagen muss🙁

Ähnliche Themen

meine bewilligung für die zuschüsse für die erhaltung national kulturell wichtigen technischen kulturguts hast du schonmal zu 100% 😁

kann nur leider mit nix rüberkommen,hab selber grad nen teures "hobby" 🙁

Zitat:

aber was lästere ich eigentlich,hab auch nur nen billigen esd unter meinem 90er

Na das will ich jetzt aber überlesen haben,handelt es sich doch um einen hochwertigen Supersprint ESD,den du jediglich von einem wohlwollenden Forummitgleid zu einem günstigen Kurs erstanden hast 😁 😉 

eben,sollte auch nur nen ganz dezenter hinweis aufs bieteforum sein 😉

wenns dir der spass das viele geld nicht wert is,vielleicht haste ja das glück dass es ein anderer nimmer braucht ?!
kannst natürlich auch ne 400€ auspuffanlage kaufen,kann sein dass die auch mindestens 4jahre hält & auch monstermässig krawall macht,nur wenn de den mist nicht unters auto kriegst,weils hier zu kurz oder da zu lang is,nutzt das alles nix !

soll aber auch schon bei manchen markenhersteller passiert sein,aber wenn de das auch noch beim händler gekauft hast kannst das ding auch gleich aufm tresen schmeissen & dir ne jute antwort abholen & das alles ohne lustige nicknames 😉

original passt meist aber immer & kost auch nicht viel 😉

danke für die hilfe..
ich will mir ja ne komplett anlage holen aber von welcher firma?
bn?
fox?
supersport?
master of sound?

soll nicht soooooooo teuer sein aber glaub unter 400 wirs schwierig

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

danke für die hilfe..
ich will mir ja ne komplett anlage holen aber von welcher firma?
bn?
fox?
supersport?
master of sound?

soll nicht soooooooo teuer sein aber glaub unter 400 wirs schwierig

sag mal liest du nicht??? bn und fox wurden jetzt schon 2000milionen mal empfohlen... kauf es oder lass es man man man... is ja echt der hammer mit dir..

@alle anderen... bitte sagt ihm irgendwas was er hören möchte.. ich möcht im anschluss nich der arsch sein:P

gruß m.

Gibts denn keine Komplettanlagen von ATU 🙄 

Kauf dir die hier und lass uns in Ruhe 😉

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44205QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

........

AMEN!

wird wohl jetex werden, somal die billger als supersport sind

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasPK

Zitat:

........

AMEN!

sch.. weihnachtszeit,das macht so aggressiv 🙄

Zitat:

sch.. weihnachtszeit,das macht so aggressiv

Ich würde das jetzt nicht unbedingt auf die Weihnachtszeit schieben.

Bei mir wars wohl der Krankheitsbedingte Ausfall des Trainings,aber keine Sorge,da schaff ich heute Abend noch Abhilfe 😉

Zitat:

....,aber keine Sorge,da schaff ich heute Abend noch Abhilfe 😉

ich muss nicht alles wissen 😁

@blister,ich will mich hier jetzt nicht klugscheissermässig aufspielen,aber wenn de keine kohle hast,lass die kiste einfach wie sie ist !

das is nen audi,das gibts eh schon mindestens 100% vorsprung 😁

ansonsten isses einfach nur nen auto,klar mach ich auch den ein oder anderen blödsinn damit,aber wenn de auf die kohle gucken musst machts irgendwann keinen spass mehr,
ging in meiner sturm-& drangzeit zumindest mehr als einmal daneben 🙁

wenn de mal 600€ oder so über hast & nen auspuff brauchst is es ja schon schön & recht,aber mir würde schon was besseres einfallen,wenn ich soviel kohle in den händen hät,als irgendwas unters auto zu schrauben 😉

find,du hast so schon nen schickes auto (von den scheinwerferblenden mal abgesehen😰) & wenn de irgendwas kompensieren musst,nehm dir mal folgende zeilen zu herzen :

http://www.stupidedia.org/stupi/VW_Golf

aber bitte nicht zu ernst nehmen 😉

Deine Antwort