"Show Tuning"
Hallo zusammen,
will meinen kleinen A3 bissel "aufpuschen" wenn man es so nennen kann, ich hab nen A3 2.0 TDI und suche die motorabdeckung vom a3 8p 3.2L mit dem V6 Motor
hat da jemand ne idee? weil ich habe auf ebay nix gefunden und hier im forum auch ned
Beste Antwort im Thema
mir fehlt jegliches verständnis oder vorstellungvermögen wofür man so einen - sorry - schwachsinn machen will! sound is wie die vorredner schon gesagt haben nich zu erreichen, und wer soll bitte schön beim blick in den motorraum ein 2,0 l - vierzylinder motörchen mit einem 3,2 l - V6 verwechseln 😕😕😕 ganz abgesehen davon, dass beide motorräume ganz unterschiedlich aufgebaut sind und von den fahrleistungen bzw. motorcharakteristiken gar nich erst zu sprechen!
gut wenn man vielleicht selbst nich überzeugen kann, dann kann man den technikfremden-frauen oder besser gesagt -mädchen was vor machen und sich somit als hecht darstellen!
sorry für so eine einschätzung, aber was anderes fällt mir dazu nich ein!
@ g-j
sorry, dass ich jetzt vielleicht ein bisschen wieder in alte zeiten verfalle, aber bei sowas kann ich einfach nich anders, aber über deinen hinweis mit dem "ü" musste ich auch schmunzeln 😉
gruß tino
p.s. muss schon fast ein RESPEKT ausprechen, für soviel mut eine solche schwachsinnigkeit hier anzufragen😛
23 Antworten
naja ne Anlage von Milltek ballert ganz schön, allerdings hat man das
Treckergeräusch im Leerlauf natürlich immer noch. Bei nem Diesel
muss man sich halt damit abfinden, dass man keinen V5 Sound hinbekommt,
dafür hat er andere Vorteile ^^ lg
mir fehlt jegliches verständnis oder vorstellungvermögen wofür man so einen - sorry - schwachsinn machen will! sound is wie die vorredner schon gesagt haben nich zu erreichen, und wer soll bitte schön beim blick in den motorraum ein 2,0 l - vierzylinder motörchen mit einem 3,2 l - V6 verwechseln 😕😕😕 ganz abgesehen davon, dass beide motorräume ganz unterschiedlich aufgebaut sind und von den fahrleistungen bzw. motorcharakteristiken gar nich erst zu sprechen!
gut wenn man vielleicht selbst nich überzeugen kann, dann kann man den technikfremden-frauen oder besser gesagt -mädchen was vor machen und sich somit als hecht darstellen!
sorry für so eine einschätzung, aber was anderes fällt mir dazu nich ein!
@ g-j
sorry, dass ich jetzt vielleicht ein bisschen wieder in alte zeiten verfalle, aber bei sowas kann ich einfach nich anders, aber über deinen hinweis mit dem "ü" musste ich auch schmunzeln 😉
gruß tino
p.s. muss schon fast ein RESPEKT ausprechen, für soviel mut eine solche schwachsinnigkeit hier anzufragen😛
Hatte bei meinem alten A3 8P 2.0TDI ne Komplette Edelstahlanlage verbaut und muss ehrlich sagen, dass sich da sound-technisch nicht wirklich viel getan hat. Bei nem 4-Zylinder-Turbodiesel kann man nur das Turbo-Fauchen rausholen, aber mehr auch nicht. Bei nem 6-Zylinder-Turbodiesel sieht das schon wieder etwas anders aus 😉
also leute den sound beim diesel kann man raushohlen! ich habe ne komplette milltek-anlage und ich muss sagen wenn ich das gaspedal gut drücke dann kommt ein geiler benziner sound,am liebsten mache ich das im tunnel,und etwas leistung hohlst du auch heraus.😁
aber im leerlauf ist klar da hörst du nur das tackern! gruss.