"Show Tuning"
Hallo zusammen,
will meinen kleinen A3 bissel "aufpuschen" wenn man es so nennen kann, ich hab nen A3 2.0 TDI und suche die motorabdeckung vom a3 8p 3.2L mit dem V6 Motor
hat da jemand ne idee? weil ich habe auf ebay nix gefunden und hier im forum auch ned
Beste Antwort im Thema
mir fehlt jegliches verständnis oder vorstellungvermögen wofür man so einen - sorry - schwachsinn machen will! sound is wie die vorredner schon gesagt haben nich zu erreichen, und wer soll bitte schön beim blick in den motorraum ein 2,0 l - vierzylinder motörchen mit einem 3,2 l - V6 verwechseln 😕😕😕 ganz abgesehen davon, dass beide motorräume ganz unterschiedlich aufgebaut sind und von den fahrleistungen bzw. motorcharakteristiken gar nich erst zu sprechen!
gut wenn man vielleicht selbst nich überzeugen kann, dann kann man den technikfremden-frauen oder besser gesagt -mädchen was vor machen und sich somit als hecht darstellen!
sorry für so eine einschätzung, aber was anderes fällt mir dazu nich ein!
@ g-j
sorry, dass ich jetzt vielleicht ein bisschen wieder in alte zeiten verfalle, aber bei sowas kann ich einfach nich anders, aber über deinen hinweis mit dem "ü" musste ich auch schmunzeln 😉
gruß tino
p.s. muss schon fast ein RESPEKT ausprechen, für soviel mut eine solche schwachsinnigkeit hier anzufragen😛
23 Antworten
Ich habe ne Idee,
der Audi VW Händler😉
Aber passt die denn überhaupt😉 Und sooo toll schaut die auch nicht aus😉
Viele Grüße
g-j🙂
Die Abdeckung ist sehr klein. Macht keinen Sinn ohne die Ansaugbrücke, und die bekommste da nicht druff 🙂
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Die Abdeckung ist sehr klein. Macht keinen Sinn ohne die Ansaugbrücke, und die bekommste da nicht druff 🙂
grml. gibts denn wennigstens irgend ne blanko motorhaube und ne vorlage die man drauf sprayen kann?
anders gesagt: gibts ne möglichkeit auf ne blank das einzugravieren oda muss ich mir ne eigene vorlage machen und die aufsprayen?
2.0TDI entfernen,
schleifen, spachteln, pipapo und ein guter Brusher zaubert Dir da auch ein "Lamborghini Diesel samt Stier" drauf !
Warum muss es denn unbedingt "3.2" sein ? Kann doch eh jeder Depp einen Diesel Motor von einem V6 Benziner unterscheiden😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
2.0TDI entfernen,schleifen, spachteln, pipapo und ein guter Brusher zaubert Dir da auch ein "Lamborghini Diesel samt Stier" drauf !
Warum muss es denn unbedingt "3.2" sein ? Kann doch eh jeder Depp einen Diesel Motor von einem V6 Benziner unterscheiden😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
nächsten moant nimma, wenn die ABT Auspuffanlage dran ist ^^
Zitat:
Original geschrieben von insel-kaempfer
Na dann stelle mal einen Soundfile "Deines Traums" hier ein😁😁
TakkaTakkaTuFFTuFF und viele Grüße
g-j🙂 der Dir nicht jegliche Illusion rauben will😉
Zitat:
Na dann stelle mal einen Soundfile "Deines Traums" hier ein😁😁Zitat:
Original geschrieben von insel-kaempfer
TakkaTakkaTuFFTuFF und viele Grüße
g-j🙂 der Dir nicht jegliche Illusion rauben will😉
lol, schonmal nen sportauspuff an nen diesel gehört bei 2000? wenn turbolader einsetzt - das ist geil
kanns mir auch nicht vorstellen das sich nen diesel zornig anhört aus der AGA, der einzige klang kann vom Turbo kommen wenn er nach mehr Drehzahl pfaucht 😉
Stell dann mal bitte ein Soundfile rein , wäre COOL
Diesel und guter Sound?
Naja btt wie sieht die 3.2er Motorblende eigentlich aus? Hat jemand nen Bild zur Hand?
von a3quattro.de...
lg
Zitat:
ol, schonmal nen sportauspuff an nen diesel gehört bei 2000? wenn turbolader einsetzt - das ist geil
Ok,
wenn Du das geil findest, will ich nichts gesagt haben😉😁 Die Mehrheit wird anderer Meinung sein😛😁 Gerade wenn die geflügelten Worte "ABT-Anlage" zu finden sind😁
@Gecko
Meld mich später bei Dir !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Ok,Zitat:
ol, schonmal nen sportauspuff an nen diesel gehört bei 2000? wenn turbolader einsetzt - das ist geil
wenn Du das geil findest, will ich nichts gesagt haben😉😁 Die Mehrheit wird anderer Meinung sein😛😁 Gerade wenn die geflügelten Worte "ABT-Anlage" zu finden sind😁
@Gecko
Meld mich später bei Dir !
Viele Grüße
g-j🙂
was passt dir an der abt anlage neda?
was würdestn dann empfehlen basturk?
@ g-j geht klar
@ schluckauf danke für das Bild!
@ TE Ein Diesel hört sich an wie ein Diesel. Das einzige was hilft sind 6 Zylinder oder einen Benziner kaufen.
Zitat:
was passt dir an der abt anlage neda?
was würdestn dann empfehlen basturk?
Du hast doch mit Absicht die zwei Punkte über dem U vergessen oder😁
Weder noch,
da du Worte wie 6 Zylinder oder 3.2er in den Mund genommen hast, wirst Du wohl zu einem Auspuffbauer gehen müssen, der dir eine Anlage individell anfertigt. Aber auch dann klingt der Diesel nicht wie ein Benziner !
Und Leute, erspart mir jetzt links zu Soundfiles und Videos mit mehr als 3 liter Hubraum aufwärts ! Wir sprechen hier vom 2.0 TDI😉
Viele Grüße
g-j🙂