"Seitliche Zierleisten unten in Chrom" nachrüsten
Leider sind die "Seitlichen Zierleisten unten in Chrom" nur bei der Highline intergriert und bei der Comfortline nicht als Sonderausstattung zubuchbar. 🙁
Weiß jemand, ob man diese nachrüsten kann? (ist vermutlich eine Frage für die Kristallkugel)
Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen beim B7 gemacht, die man unter Umständen auf den B8 "extrapolieren" kann? 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@mirage113 schrieb am 17. November 2014 um 14:04:10 Uhr:
Ich hätte lieber den Highline oder den Opa mäßigen Chromzeug.
Ich nehme an das sollte "ohne" und nicht "oder" heißen?
Also ich finde das "Chromzeug" ziemlich geil. VW anscheinend auch... 😉
74 Antworten
Habe die Dinger hinten folieren lassen. Das große Mittelstück und die beiden Seiten.
Sah bei einem weißen FZ viel besser aus. Chrom und weiß ist keine hübsche Kombi.
Und was musstest du da investieren
Appel und Ei.
Habe die Front auch machen lassen, Grill, oben Scheinwerfer und diese Dinger an den Neblern
Glaube das waren 300 EUR oder so, schon 3 Jahre her...
Hmmm und chromfolie gäbe es ja wäre ne Überlegung wert
Ähnliche Themen
Aber sind die Highline Leisten nicht bischen anders habe gerade neben einem gestanden das sah so im vorbeigehen leicht anders aus vorne zumindest unten diese „Lippe“?
@MarMor2000
Willst du das Chrom Paket nachrüsten?
Nee also früher ja wollte ich mal aber jetzt kam halt die Idee auf einfach die comfortline Leisten zu folieren in Chrom
Beim vFL Comfortline-Stoßfänger sind die Leisten nicht separat, das ist nur bei Highline/R-Line der Fall. Beim Comfortline sind sie Teil des Stoßfängers und in Wagenfarbe lackiert.
Die Türleisten bekommt man doch bei ebay zum rauf machen genau wie die chrom leisten für scheinwerfer und Grill habe ich gerade erst ran gemacht da ich auch ein comfortline habe
Ach echt und was muss man da so investieren?
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 6. April 2023 um 16:25:44 Uhr:
Ach echt und was muss man da so investieren?
habs schon gesucht, aber das sind ja dann auch hier mal 50 Euro da mal 30 Euro ... und ob das alles hält ? So mit Klebeband und dann Waschstraße und so ?
Also hab aktuell vorne gemacht
Hat 30€ gekostet ist aus Edelstahl und hält echt bombenfest hätte es selber nicht gedacht
Als nächstes kommen die Türen dran
Häh aber vorne unten fehlt doch noch das ist doch die klassische Highline Leiste
Ja das kommt noch
Ging erstmal nur um das obere
Ja aber das mein ich dann biste hier bei 30 da bei 50 da kommt man ggf auch schon auf die 300 vom Folierer