(Scotty Umbau- & Codierung) Regensburg

Audi A5 8T Coupe

Tagchen 🙂

Ich setz das jetzt einfach mal aufgrund der Forderung seitens Scotty so fest, dass man was gesondertes für eine Interessentensammlung eröffnet. Es gibt mit Sicherheit weitere fähige Personen im Umkreis, von denen ich auch den ein oder anderen kennenlernen durfte - folge jetzt aber lediglich der Forenforderung.

Termin erstmal grob: Anfang Juli

A5 2,0 TFSI Anfahrassistent verbauen, evtl. bei der Gelegenheit was umcodieren

Beste Antwort im Thema

Mögliche Umbauten vor Ort die sich im Rahmen halten sind dann
Drive Select
HillHolder
und diverse Codierungen
groß Projekte wie Rückfahrkamera etc. sind an dem Termin leider nicht möglich.

solltens ich so grob 6-7 Leute finden, würde ich den Weg auf mich nehmen, inkl. Hotelübernachtung vor Ort.

gut wäre es wieder im alten Stil
Username / Umbauten (DS/HH) / Codierungen / Termin xxx

ich werfe mal grob den 7.7. oder 14.7. im Raum

gruss
Andy

169 weitere Antworten
169 Antworten

bekomme wir schon hin - Bei Ebay war gestern noch eins drin .-mit Airbag für ~ 400€

Zitat:

Original geschrieben von uidu0757

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

da würde ich gesondert am telefon drüber reden - Die Anzahl der Leute wird sich danach dann richten.
+ Spritkosten
+ Hotel

Hotel rechne ich grob 80-100€
+ 1200km Spritkosten 😉

@Scotty: aber auch den Mengenrabatt mit verrechnen, es sind ja schließlich annähernd 10 Leute🙂!

ich rechne mir die Tage meine groben kosten durch ... wie gesagt den rest machen wir dann telefonisch.

Auch was die genauen Teile etc. angeht

gruss andy

@scotty. Kannst du mir auch ein Lenkrad mit Schaltwippen entsprechend einbauen&programmieren? Aktuell habe ich keine Schaltwippen..

Zitat:

@scotty. Kannst du mir auch ein Lenkrad mit Schaltwippen entsprechend einbauen&programmieren? Aktuell habe ich keine Schaltwippen..

das schreibt die audi-page dazu...

"- Spezifische Funktionen des Lenkrads können nur genutzt werden, wenn sie bereits im Grundfahrzeug bzw. Lenkrad vorhanden waren.
"

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hornship

Zitat:

aktuelle liste :

cyas / HillHolder / 7.7 und 14.7 passen

Hans56 / Drive Select (mit Schalter) / div. Codierungen / 7.7.

Peter-Lotte / Drive Select / div. Codierungen / geht Home Link auch

Uidu0757 / Drive Select & diverse Codierungen/ 7.7 und 14.7 passen

mauritzki / DS (mit Schalter) FL Cabrio,( selbe kombi wie garfield1402) nur bei ausführbarkeit, 14.07.

Repo Man / DS-Schalter / 7.7. u. 14.7

kezingerjackl / DS (mit Schalter) / div. Codierungen / 7.7 und 14.7 passen

Cue85 / Drive Select (evtl mit Schalter), diverse Codierungen / Normal passen auch beide Termine

Hornship / Drive Select (mit Schalter) / 7.7. und 14.7. sind o.K.

klado / DS (mit Schalter) / div. Codierungen / 7.7 und 14.7 passen

gruss
Andy

Sieht schon mal gut aus , ich werde euch Mitte / Ende der Woche anschreiben via PN
So dass wir den Rest besprechen können

Gruß Andy

Wenn dir 100km dann nicht zu weit sind, kannst du bei mir dein Auto abstellen und ggfs. übernachten. Carport ist selbstverständlich 😉

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Wenn dir 100km dann nicht zu weit sind, kannst du bei mir dein Auto abstellen und ggfs. übernachten. Carport ist selbstverständlich 😉

Hotel passt schon und Raum Regensburg ist somit die Mitte für alle.

Wo genau kommst du denn her ?
Ich denke das Meine Freundin wieder mit dabei ist 😉 die geht dann zum Shoppen oder dient der Unterhaltung :-)

Nürnberg.. bzw. 3km südlich

cyas / HillHolder / 7.7 und 14.7 passen

Hans56 / Drive Select (mit Schalter) / div. Codierungen / 7.7.

Peter-Lotte / Drive Select / div. Codierungen / geht Home Link auch

Uidu0757 / Drive Select & diverse Codierungen/ 7.7 und 14.7 passen

mauritzki / DS (mit Schalter) FL Cabrio,( selbe kombi wie garfield1402) nur bei ausführbarkeit, 14.07.

Repo Man / DS-Schalter / 7.7. u. 14.7

kezingerjackl / DS (mit Schalter) / div. Codierungen / 7.7 und 14.7 passen

Cue85 / Drive Select (evtl mit Schalter), diverse Codierungen / Normal passen auch beide Termine

Hornship / Drive Select (mit Schalter) / 7.7. und 14.7. sind o.K.

klado / DS (mit Schalter) / div. Codierungen / 7.7 und 14.7 passen

M0D0 / Winterräder / diverse Codierungen am A6 4F / 7.7. und 14.7. beides ok.

Kann ansonsten auch Weiden i.d.Opf. anbieten.
Garage statt Carport (doppelte)

Mit Gästezimmer für 2 Personen

Ansonsten gibts auch genug hotels oder pensionen und weis der geier was auch immer 🙂

Wollte noch mal wegen Termin nachfragen..so wie es ausschaut habt ihr auf den 7.7. eingeschossen..naja schade da kann ich leider nicht...wenn dann doch der 14.07 wäre Weiden super da ist auch mein 🙂..

Lg Mike

Zitat:

Original geschrieben von mauritzki

Wollte noch mal wegen Termin nachfragen..so wie es ausschaut habt ihr auf den 7.7. eingeschossen..naja schade da kann ich leider nicht...wenn dann doch der 14.07 wäre Weiden super da ist auch mein 🙂..

Lg Mike

Momentan Trend 7.7 sollte die Mehrheit am 14.7 können dann auch gerne da ,

Bei dir ist es aberwitz dem DS noch nicht sicher - noch habe ich keine Lösung , arbeite aber dran. Bin heute deswegen wieder bei Audi 😉 in der Hoffnung einen FL mit DS und lanciert zu bekommen

Gruß Andy

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mauritzki

Lg Mike

Momentan Trend 7.7 sollte die Mehrheit am 14.7 können dann auch gerne da ,
Bei dir ist es aberwitz dem DS noch nicht sicher - noch habe ich keine Lösung , arbeite aber dran. Bin heute deswegen wieder bei Audi 😉 in der Hoffnung einen FL mit DS und lanciert zu bekommen

Gruß Andy

Na dann schauen wir mal......

Lg

Mike

Zitat:

Das würde mich auch reizen 🙂

Mark

Deine Antwort