......Schreck

Opel Insignia A (G09)

Kurz etwas zum schmunzeln:

Gestern Nacht 23:45 Uhr fahre ich aus unseren verschlafenen Nest zum Flughafen um meine Sohn der aus Hamburg kam abzuholen.
Kaum aus dem Ortsausgang
...Blaulicht...Polizei...Feuerwehr.
Erste Schrecksekunde...war das Glas Wein am Abend doch zuviel?
Und schon stehen 2 nette Polizisten mit Kelle vor meiner Seitenscheibe...nette Begrüssung und gleich danach...Originalton:
Ein scharfes Auto haben sie da, ist doch Auto des Jahres, oder?
Mit dem wünsche ich Ihnen noch viel Spaß. Ach, übrigens die Strecke ist wegen einem Unfall gesperrt, fahren Sie bitte über den Nachbarort.
Ein schönen Abend noch...
Aber mein Adrenalinspiegel war schon auf 110%...aber war doch nett oder?🙂🙂

Beste Antwort im Thema

Gestern Nacht 23:45 Uhr fahre ich aus unseren verschlafenen Nest zum Flughafen um meine Sohn der aus Hamburg kam abzuholen.
Kaum aus dem Ortsausgang
Und schon stehen 2 nette Polizisten mit Kelle vor meiner Seitenscheibe...nette Begrüssung und gleich danach...Originalton:
Mit dem wünsche ich Ihnen noch viel Spaß. Ach, übrigens die Strecke ist wegen einem Unfall gesperrt, fahren Sie bitte über den Nachbarort.

14 weitere Antworten
14 Antworten

Also das ist echt verspult 😉

😁jaa laß das keinen VW fahrer lesen! ist aber auch ein sehr gelungender wagen ,ich mag manchmal gar nicht mehr weggehen wenn ich aussteige🙄

Ach gibs zu,die Polizeileute wollten den Insignia einfachmal aus der Nähe betrachten😁

omileg

Ja bei VW gibts sowas nur in der Werbung, das Polizisten einen Passatfahrer zum Auto gratulieren.
Bei Opel glabt das sogar in der Realität.

Jasmin

Ähnliche Themen

😕

Zitat:

Original geschrieben von pinkman

😕

😕😕

Zitat:

Original geschrieben von jasmin1406

Ja bei VW gibts sowas nur in der Werbung, das Polizisten einen Passatfahrer zum Auto gratulieren.

Jasmin

Stimmt!

An die Werbung hatte ich noch garnicht gedacht,aber passt in dem Fall tatsächlich wie die Faust aufs Auge!

omileg

Zitat:

Jasmin

Genau! Das ist der Unterschied zwischen "Image" und tatsächlicher Qualität!

Grüßle VC :-)

Zitat:

Ich bin da nicht bös' drum. Ich hatte selbst vier Opels und mir gefällt der Insignia ST absolut gut. Leider befürchte ich, daß er sich als zu unpraktisch herausstellen wird.

Ich falle aber dafür mit meinem Auto zum ersten Mal seit meinem Toyota Yaris, der einer der ersten seiner Art in Deutschland war, nun auch wieder auf: aufgrund der Farbe. Ein VW Touran, der nicht Silber, Schwarz, Grau oder Blau ist ?? Da gucken die Leute auch gerne - wenn ich auch nicht wirklich damit auffalle 😁

Zitat:

Original geschrieben von ET420

Leider befürchte ich, daß er sich als zu unpraktisch herausstellen wird.

Hatte ich auch so ein bißchen befürchtet, hat sich aber positiv dargestellt. Habe heute mal 2 Kisten Bier beim Einkauf eingeladen - absolut problemlos und auch nicht anders als z.B. mit dem Zafira.

LG Ralo

Zitat:

Original geschrieben von Editon2003

Kaum aus dem Ortsausgang

Wenn ich dass so lese, heißt dies für viele von uns

"Jungs, Ihr könnt Euch voll laufen lassen, die Polizei will nur das Auto bestaunen!!!!"

Prost an die Gemeinde, ich muss wieder zu meinem Auto getragen werden, aber dann fahren wir noch eine Runde!

"aberjetztganzschnellweg"  😁

CDTI

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Zitat:

Original geschrieben von ET420

Leider befürchte ich, daß er sich als zu unpraktisch herausstellen wird.
Hatte ich auch so ein bißchen befürchtet, hat sich aber positiv dargestellt. Habe heute mal 2 Kisten Bier beim Einkauf eingeladen - absolut problemlos und auch nicht anders als z.B. mit dem Zafira.

LG Ralo

Ich fahre aber keine zwei Kisten Bier, sondern einen Kinderwagen und drei bis vier Koffer.

Die Bierkisten bringt mir der Laster von der Brauerei direkt nachhause 😁

Aber Danke für deinen Hinweis. Bevor ich mir einen Passat kaufen würde, würde mich die Straße aber auch eher in einem Insignia wiedersehen. Es wäre vorm Touran schon fast ein Vectra Cosmo Plus geworden, aber aufgrund der Tatsache, daß der Nachfolger feststand und der Vectra mit dieser Cosmo Plus Ausstattung wie ein Auslaufmodell verkauft wurde, habe ich davon damals abgesehen, hätte aber ansonsten von einem 3.0 CDTI geträumt 😉.

Erinnert mich an dieses Thema:

http://www.motor-talk.de/forum/darf-die-polizei-das-t1581519.html

Nur hier war es ein Veyron... Also kannst Du Dir schon mal was darauf einbilden, mit einem Bugatti in einer Liga zu spielen.

🙂

Steffen.

Also wenn ich hier die Beiträge alle so lese muss ich feststellen, dass wir hier alle der gleichen Meinung sind hinsichtlich des Insignia's. "KLASSE SETZT SICH DURCH" !! Viele Grüße an alle Chep.

Deine Antwort