... schön war's
im august 07 habe ich mir den allroad zugelegt, in der hoffnung auf einen schneereichen winter. und nachdem dieser schneetechnisch mehr als enttäuschend war, mußte ich die gelegenheit ergreifen ...
... lecker zwei stunden heute abend durch den schnee im oberharz 😁😁😁
frau und kind blieben zu hause und papa wurde mit seinem 'schlitten' wieder zum kind. würde sagen bis zu 30 cm schnee liegen da schon ... zum teil etwas verweht ... klasse.
das okertal hoch hatte ich lange zeit einen niederländischen a3 vor mir ... wenigstens mit schneeketten. und zwei womo's wollten gar nicht weiter.
doch dann kamen die räumfahrzeuge. aber schön war's.
ohneohrenringsumgrinsendegrüße d i r k
Beste Antwort im Thema
im august 07 habe ich mir den allroad zugelegt, in der hoffnung auf einen schneereichen winter. und nachdem dieser schneetechnisch mehr als enttäuschend war, mußte ich die gelegenheit ergreifen ...
frau und kind blieben zu hause und papa wurde mit seinem 'schlitten' wieder zum kind. würde sagen bis zu 30 cm schnee liegen da schon ... zum teil etwas verweht ... klasse.
das okertal hoch hatte ich lange zeit einen niederländischen a3 vor mir ... wenigstens mit schneeketten. und zwei womo's wollten gar nicht weiter.
doch dann kamen die räumfahrzeuge. aber schön war's.
ohneohrenringsumgrinsendegrüße d i r k
28 Antworten
Glückwunsch. 😁
Ich wünsche diesem Tread eine längere Halbwertszeit als sunbridges. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bärenvater
Glückwunsch. 😁
Ich wünsche diesem Tread eine längere Halbwertszeit als sunbridges. 😉
danke. aber selbst eine noch kürzere halbwertzeit wäre ok, da ich meine (kindische) freue schon mit dir teilen konnte.
Also ich finde eure Beiträge sehr Hilfreich😁
Ähnliche Themen
Mich bestätigt dieser Beitrag auf jeden Fall weiter nach einem Allroad Ausschau zu halten!!! Wenn ich die Bilder sehe bekomme ich wieder richtig Lust auf einen... Und so werde ich weiterhin die Augen offen halten. Ist leider nicht so leicht zu finden, vor allem nicht als Benziner... Aber irgendwann kommen auch von mir solche Bilder!
Zitat:
Original geschrieben von eXc|SNIPERG22
Also ich finde eure Beiträge sehr Hilfreich😁
Kann ich nur bestätigen.................. 😁
so lerne ich wenigstens auch mal Schnee kennen 😎 .
Sanfter Riese
Zitat:
Original geschrieben von jessis männe
Spielkind, Spielkind!
Und sei ehrlich: Was hat das Rausschleppen denn gekostet?
Griiinsender Gruss von einem alten Sack (der frueher mal einen Audi 80 4x2 mit Schraegheck gefahren hat)
P.S.: Mit dem Allroad stundenlang im Schnee zu toben verpflichtet bei Schneelage im Verteidigungs- oder Krisenfall zur kostenlosen Ableistung zeitlich unbeschraenkten Hilfsdienstes bei Mitbringen des Fahrzeuges, das ist Dir doch klar?!? :-)))
Ui, schoene Bilder. Das hat sicher viel Spass gemacht - da haett ich gern mal neben Dir gesessen. 😁
Nichtsdestotrotz bin ich hier im auessersten Suedwesten sehr froh, den Schnee in diesem Jahr nur einige Minuten erleben zu duerfen. Ich kann ihn nicht gebrauchen und sehne dem Sommer entgegen. 🙂
Tschuess,
Marco
Moin,
ich haette dir geren beim Schneeschieben geholfen 😁
Momentan schneit es bei uns zu Hause, aber ich bin Indien,
also werde ich dieses Jahr eher keinen Schnee mehr sehen
und freue mich somit sehr ueber Schneebilder.
Bassi
ja, das hat mir auch immer gefallen aber bei uns hat es diese Saison nicht geschneit. Ich bin bei uns immer durch die Weinberge ge"quattrot" siehe Bild.....
Pass nur auf, dass es keine Eisweinlese wird ;-)
Ohne dass das hier in einen Laberchat ausartet, muss ich doch schreiben, dass ein Quattro schneeTECHNISCH echt geil ist. 😉😁
Hallo Dirk!
War heute bei Schnee auch bei Euch im Harz (Torfhaus) unterwegs. Leider gab es keinen Schnee mehr auf der Strasse, nur noch auf der Piste 😁
Schöne Bilder - auch haben wollen so einen Allroad (viele Grüße auch an "Überallroad", der mich auch schonmal den Torfhaus hochfahren durfte 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von FranziskaW
War heute bei Schnee auch bei Euch im Harz (Torfhaus) unterwegs. Leider gab es keinen Schnee mehr auf der Strasse, nur noch auf der Piste 😁
darum war ich auch gleich abends los ... da gabs noch pulverschnee und kaum touris (zum teil mit sommerreifen) auf der straße.