*Schock* Kind vors auto gesprungen...!!!!
servus leute...
stehe momentan unter schock..........
vor 30 min. bin ich ganz gemütlich nach hause gefahren......
als ich fuhr ,sah ich ein fahrradfahrer,auf der mittleren spur fahren...entgegen meiner fahrtrichtung
er blieb stehen,weil er in die tankstelle reinfahren wollte....
als ich grad an ihm vorbeifahren wollte,schieß auf einmal ein kind mit dem fahrrad mitten auf die straße......
bin sofort auf die eisen gegangen,und ich erwischte das fahrrad vom kind,und sie fiel samt fahhrad auf die straße.....
hatte ca. 40 km/h drauf......
dem kind geht es gut...habe dann vorsichtshalber den krankenwagen gerufen.....
sie haben sie dann mirgenommen.......
die polizei war auch vor ort,und hat alles aufgenommen.....
man bin fix und fertig... zum glück ist dem kind nichts passiert......
es war der vater des kindes mit dem fahhrad ,was ich gesehen hatte...
das kind habe ich überhaupt nicht gesehen....
am auto ist nichts passiert...ausser die MII ist hinüber.....
243 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
lol, 250 € PRO Tag???? fürn leihwagen?
bezahlt man privat nicht, aber mit der versicherung wird so abgerechnet, klar.
du liesst doch auch autoblöd?! da war doch vor langem auch mal son berict. wahnsinn was die autovermietungen von den versicherungen kassieren.
Zitat:
lol, 250 € PRO Tag???? fürn leihwagen?
jep,nennt sich in fachkreisen unfallersatzfahrzeug...
die versicherung bezahlt es doch..🙄
das nenne ich abzocke
Zitat:
Original geschrieben von st328
nee jan,keinen leihwagen.... bin zufrieden ,wenn ich meinen schaden ersetzt bekomme....🙂
war ja auch nur spaß weil du "auf keinen fall KEINEN leihwagen" --Y "auf jeden fall einen" geschrieben hattest 😉.
gruß, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
war ja auch nur spaß weil du "auf keinen fall KEINEN leihwagen" --Y "auf jeden fall einen" geschrieben hattest 😉.
gruß, Jan
ja habe es gelesen....der schock sitzt immer noch in mir...😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von st328
.... ich werde mir auf keine fall keinen leihwagen nehmen....250€ pro tag ,ist ne frecheit
250 EUR für einen Leihwagen??? 😰
Was bekommt man da? Einen Maybach mit Fahrer?
Die spinnen - kaum wird der Leihwagen mit einer Versicherung abgerechnet, kosten die Kisten mind. das fünffache von dem, was man bei Sixt bezahlt. Verstehe auch nicht, warum die Versicherungen nicht einfach Verträge mit den großen Vermietern abschließen und die Geschädigten sich dort den Wagen anmieten müssen. Da würden die eine Menge Kohle sparen.
Zu Corsa-Zeiten ist mir mal ein Taxi aufgefahren und beim Opel-Händler gab es einen Corsa für die Woche! (mit Lackieren, übers Wochenende etc) als Ersatz. Habe nur mal kurz gesehen, was der Händler für den Corsa-Mietwagen in Rechnung gestellt hat. Da hätte ich bei Avis einen Porsche für bekommen.
ja ne 250, jetzt hört aber auf, für nen Porsche oder was 😁
also bei den Preisen für die Reperatur und den Leihwagen.................. sorry aber ich glaubs einfach nicht 😁
hatte mal 4 tage einen z3 vor 4 jahren ca.
da hat die versicherung auc h 880 eur zahlen müssen.
man muss ja immer eine klasse unter seinem modell nehmen, der z3 war 1 klasse unter meinem.
fand ich sehr witzig, weil das keiner gedacht hat 😉
Zitat:
ja ne 250, jetzt hört aber auf, ........... sorry aber ich glaubs einfach nicht 😁
Doch, traurige Realität in Deutschland. 🙁
Thorsten wird so was bestätigen können. Und wir wundern uns, warum die Versicherungsprämien steigen. Liegt nicht NUR an den vielen Unfällen. 🙄
Gruß, Timo
Was mir mein Anwalt gelehrt hat, wenn es kracht dann nie gleich zur Werkstatt rennen und sagen was passiert ist (Unfall). Wenn die hören Versicherung, dann pfeiffts bei denen aus allen Löchern und die Preise gehen nach oben wie ne V2.
Als mein E36 Schrott war bin ich schön mit dem LKW bei einigen Autowerkstätten vorgefahren, da hätte ich bei 2 Werkstätten für die Reparatur 3800 EUR gezahlt (hab gesagt ich hab den geschrottet), der Gutachter hat 4800 EUR einkalkuliert. Tja und bei zweien hab ich dann gesagt das mir einer reingekracht ist und da haben die dann auch Versicherungspreise genommen 6900 EUR.
Wie sollte es anders sein, die haben Rohbautüren vom Schrott geholt, Türgriffe vom Schrott ebenso wie den Kotflügel und bei der Versicherung dann inkl. deren Mietwagen knapp 9000 EUR abgerechnet. Mein Bekannter der Gutachter ist, der hat gesagt die hätten für maximal 1500 Materialkosten die Sache gerichtet, macht satte 7500 EUR Gewinn. Habs aber über die machen lassen, weil ich so viel Stress hatte und einfach nur meine Ruhe wollte und wieder einen fahrbaren Untersatz.
Ich wünsch Dir aber alles gute und viel Glück.
Übrigens gibts ja wo so ein Urteil, dass man sobald man Personen auf dem Gehweg sieht oder vermuten kann die Geschw. anpassen muss. Dann möcht ich mal wissen was das in einer Großstadt werden soll wenn alle mit 20 fahren, weil die Touristen ja jeden Moment auf die Straße rennen könnten.
hatte damals einen thread erstellt,wegen dem leihwagen...
http://www.motor-talk.de/t327228/f166/s/thread.html
Unfall
Gecmis olsun Soner. Hoffe du erreichst etwas mit deinem Anwalt! Ich warte ja auch noch auf meine Kohle von meinem Unfall. :-(
Haben bis jetzt nur die Hälfte gezahlt & die andere hälfte hat mein Anwalt vor 4 wochen eingeklagt. Bin mal gespannt wie lange sich das noch zieht.
Aber nun nochmal zu deinem Unfall:
Allaha sükür et cocuga birsey olmadi. Mala gelsinde cana gelmesin oder? Und es ist echt eine Frechheit von dem Vater erst zu sagen das er den Schaden bezahlt und dann einfach absprngt da er sich erkundigt hat das er es nicht braucht. Da hoffe ich wirklich das er damit auf die Nase fällt!!
Selamlar
Mustafa
Re: Unfall
Zitat:
Original geschrieben von Mooogie
Allaha sükür et cocuga birsey olmadi. Mala gelsinde cana gelmesin oder? Und es ist echt eine Frechheit von dem Vater erst zu sagen das er den Schaden bezahlt und dann einfach absprngt da er sich erkundigt hat das er es nicht braucht. Da hoffe ich wirklich das er damit auf die Nase fällt!!
Selamlar
Mustafa
sagol mustafa (danke mustafa)
Hallo Tom,
leider ja, die Versicherer haben mit den Mietwagenfirmen (aus meiner Sicht) völlig überteuerte Vereinbarungen hinsichtlich der Unfallersatzfahrzeuge.
Daher würde ich selbst auch niemals erwähnen, dass ich einen Unfallersatzwagen anmieten möchte, sondern würde halt immer nach dem günstigsten Angebot fragen und ordentlich stöhnen, dass man sich ja selbst das Vergnügen eines Mietwagens bei der wirtschaftlichen Lage bald nicht mehr leisten kann 😁
Beste Grüße