SCheinwerfer
$ Scheinwerfer $
hi jungzzz !
wollt mal fragen welche glühbirnen ich drin habe ? baujahr 2001, kein xenon !
h1/h3/h7 usw ?
41 Antworten
Hab die Mtec Super white nun drin und ich muss sagen, dass ich begeistert bin! Es kommt echtem Xenon von der Farbe her verdammt ähnlich! Ich würde sagen, dass man mit normalem Auge den unterschied wohl kaum erkennen kann. Über die Ausleuchtung kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht im dunkeln gefahren bin. Werde sehen, dass ich heute nachmittag mal ein Bild posten kann.
Ähnliche Themen
So, hab nun ein Foto gemacht.
Mtec super white H1
Zitat:
Original geschrieben von lenzley
So, hab nun ein Foto gemacht.
Mtec super white H1
hast du beim 3b die scheinwerfer drin, die aussehen wie die originalen xenon scheinwerfer? (halt son nachbau?
und wie siehts bei den scheinwerfern allgemein mit der lichtausbeute aus?...
mfg Tino
das sind original Hella H1 Scheinwerfer, die mal eine Zeit lang von Werk aus verbaut wurden. Exakt die selben gibts auch von Hella mit Xenon, leider etwas teurer.
Hallo,
hab mal eine etwas andere Frage, aber die hat auch was mit Scheinwerfern des Passat 3bg zu tun.
Ich habe meinen Passat noch nicht tiefergelegt, weil ich gehört habe, dass wenn man ein Fahrzeug mit Xenonscheinwerfern tieferlegt, auch den Scheinwerfer verändern muß (Koppelstangen der Leuchtweitenregulierung)??!!!
Kann mir jemand von euch dazu was sagen?!
Weil selbst der Betrieb in dem ich mir das Fahrwerk einbauen lassen würde hat davon nichts erwähnt. Nur stehe ich nachher mit dem Fahrwerk da und hab die Probleme mit den Scheinwerfern...
Gruß Tobi
Fahrzeuge mit Xenon-Scheinwerfern haben eine automatische Leuchtweitenregulierung. Dürfte also auch mit Tieferlegung kein Problem geben. Denn die Neigung des Autos ändert sich ja mit einer Tieferlegung nicht. Und bei einem Sportfahrwerk mit Keilform wird die LWR aktiv.
Das ist ja gerade das Problem...Was ich gehört hab ist ja, dass diese Veränderung im Sinne der Tieferlegung nicht mehr im Regelbereich der Leuchtweitenregulierung liegt.
Zitat:
Original geschrieben von lenzley
das sind original Hella H1 Scheinwerfer, die mal eine Zeit lang von Werk aus verbaut wurden. Exakt die selben gibts auch von Hella mit Xenon, leider etwas teurer.
hast du ne idee, wo man die teile noch her bekommt? oder is der abklatsch von ebay genauso gut?
@ktm_biohazard
Die gibt´s beim Freundlichen schon lange nicht mehr, aus dem Programm genommen. Einzige Chance über Bekanntschaft oder einem Auktionshaus im Internet, dort habe ich sie übrigens auch her. Diese teure billig-Nachmache würde ich dir von abraten, da schon öfter darüber berichtet wurde, auch hier im Forum, daß der dir einfach der Scheinwerfer wegschmort, bzw. Kurzen in der Elktrik nach ner Zeit. Ich setze bei sowas lieber auf Original.