ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Angel EYES Klarglas Scheinwerfer

Angel EYES Klarglas Scheinwerfer

Hallo

ich möchte mein 3B Variant mal etwas neues gönnen,und da habe ich gedacht das die Angel Eyes Scheinwerfer ja ganz gut passen könnten.Ich habe auch schon die richtigen gefunden,aber bin mir nicht ganz so sicher ob die für 142,00€ das paar die richtigen sind.

Man hört ja von vielen, das solche Angebote im Internet nicht so gut sind.Da überweist man die Kohle, und wartet auf seine Scheinwerfer.Was meint Ihr sollte ich die mir holen oder ist es ein Risiko ??? Danke für das vertrauen.

www.carparts-online.de

Euer ana

Ähnliche Themen
17 Antworten

ich würde an deiner stelle mal die erfahrungsberichte anderer käufer lesen und in den agb s schauen wie lange die lieferzeiten sind oder mal auf der seite per mail anfragen, wenns zu lange dauert als versprochen überweisung aufheben, wenn es die möglichkeit per nachname gibt die nutzen, achte auch darauf ob die scheinwerfer das prüfzeichen E haben sonst darfst du die nicht benutzen oder sonderabnahe das kostet aber auch gutes geld.Wichtig ist noch ob die scheinwerfer deine leuchtweitenregulierung unterstützen. habe in meinem passi auch welche , ohne wenn und aber die sehen geil aus

am 25. Juni 2007 um 6:58

Re: Angel EYES Klarglas Scheinwerfer

 

Zitat:

Original geschrieben von ana

Hallo

ich möchte mein 3B Variant mal etwas neues gönnen,und da habe ich gedacht das die Angel Eyes Scheinwerfer ja ganz gut passen könnten.Ich habe auch schon die richtigen gefunden,aber bin mir nicht ganz so sicher ob die für 142,00€ das paar die richtigen sind.

Man hört ja von vielen, das solche Angebote im Internet nicht so gut sind.Da überweist man die Kohle, und wartet auf seine Scheinwerfer.Was meint Ihr sollte ich die mir holen oder ist es ein Risiko ??? Danke für das vertrauen.

www.carparts-online.de

Euer ana

Hallo,

die AE die du gefunden hast sind von Sonar.

Ich habe mir dieselben gestern eingebaut. Die passen perfect und die LWR funzt auch prima.

Also ich bin sehr zufrieden nach meiner ersten NAchtfahrt.

M

am 25. Juni 2007 um 16:34

http://cgi.ebay.de/...QQihZ009QQcategoryZ44254QQtcZphotoQQcmdZViewItem

ich habe mir die ersteigert.

Da hast du Bewertungen und die Birnen sind auch dabei.

ebay Artikelnummer :190124375856

am 26. Juni 2007 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von jebro

http://cgi.ebay.de/...QQihZ009QQcategoryZ44254QQtcZphotoQQcmdZViewItem

ich habe mir die ersteigert.

Da hast du Bewertungen und die Birnen sind auch dabei.

ebay Artikelnummer :190124375856

Ja isses denn!! Das sind die selben AE`s die ich gestern verbaut habe!!

Mann kann sogar auf dem Ebaybild im Glas "SONAR" lesen.

Viel Spass damit.

Mußte unbedingt NACHTS testen dann kommen die richtig gut!

M

am 27. Juni 2007 um 15:00

hallo

ana ! die meisten meiner freunde haben diese lichter verbaut und geklagen über die viel schlechtere sicht die man mit diesen lichtern hat!

kann dir das nur dazu schreiben vll mal bei einen mitfahren der die lichter schon verbaut hat ! überzeug dich selbst !lg markus

ich hatte vorher die alten und jetzt die neuen Angel-Eye's drinne und beide hatten besseres Licht als die originalen Funzellampen.

Wegen Erfahrungen lese dir mal dieses Thema durch,

http://www.passat3b.de/.../viewtopic.php?...

am 29. Juni 2007 um 7:01

Zitat:

Original geschrieben von TurboPassat

ich hatte vorher die alten und jetzt die neuen Angel-Eye's drinne und beide hatten besseres Licht als die originalen Funzellampen.

Wegen Erfahrungen lese dir mal dieses Thema durch,

http://www.passat3b.de/.../viewtopic.php?...

Deiner Meinung!!

Noch ein Tip:

Wenn du die AE´s noch optimieren willst, kaufst du Dir im WWW noch die Philips "Night Guide" H7S + H1 Birnen dann solltest du absolutes Licht haben!!!

Mit dem Blue Light finde ich persönlich Affig.

Markus

am 29. Juni 2007 um 7:26

warum zur hölle angeleyes.... WARUM???

Zitat:

Original geschrieben von KTM_BiohAzarD

warum zur hölle angeleyes.... WARUM???

Weil es nicht Serie ist und Geschmäcker verschieden sind, DARUM !!

am 29. Juni 2007 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von KTM_BiohAzarD

warum zur hölle angeleyes.... WARUM???

Und weil Sie GEIL ausschauen!!! DARUM

M

am 29. Juni 2007 um 8:14

Ich finde auch, daß sollte jedem selbst überlassen sein. Persönlich finde ich Hella-Klarglas Scheinwerfer viel schöner und dezenter als AE´s.

Vielleicht liegts auch an der e36 Fraktion, die das alles abgelutscht hat ;)

Aber wie gesagt, wenn turbopassat oder schraubernrw ihren Passi damit schöner finden, warum nicht?

Selbst wenn jemand zur individualisierung seines Passis ein Satz Kuhfellbezüge reinschraubt....solang es selbst gefällt und nicht den anderen gefallen muss ist optisch alles erlaubt, oder?

Im Rheinland sagt man so schön...Jeder Jeck ist anders!

am 29. Juni 2007 um 8:46

ja is ja gut ;) nur sehe ich in letzter zeit so viele 3bs mit AEs und denn noch immer mit standlicht fahren... oh mann, naja :)

ich find richtig abgelutscht haben es eher die golf3 und opel astra fraktion ;)

am 29. Juni 2007 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von KTM_BiohAzarD

ja is ja gut ;) nur sehe ich in letzter zeit so viele 3bs mit AEs und denn noch immer mit standlicht fahren... oh mann, naja :)

ich find richtig abgelutscht haben es eher die golf3 und opel astra fraktion ;)

Hallo User,

ich habe den Verdacht das du Dir nicht wirklich ueber die AE`s im klaren bist!

Die heißen nur Angel Eyes wegen den RIngen die mit beleuchtet sind.

Die Technik die dahinter steckt nennt man Projektionsscheinwerfer.

Wenn du davor stehst meint man das Licht waere gar nicht an.

Wenn man sich aber mal soweit runter beugt, bzw. in den Strahlwinkel wird man ein fantastisches helles Licht sehen. Diese Scheinwerfer tragen auch dazu bei den Gegenverkehr nicht so zu blenden wie mit den org. Reflektionsscheinwerfern, wo das Licht ueberall ist nur nicht auf der Strasse.

Mußte mal gucken.

Ciao Markus

Angels Eyes

 

Hallo

Geh doch mal auf www.ricardo.ch, danach klickst du auf Suche.

Dort schreibst du Angels Eyes Scheinwerfer rein. Dann kommen ganz viele. Wenn du die für deinen Passat anklickst, kommen die welcher der Verkäufer mit dem Namen CTT verkauft. Von dem habe ich meine ersteigert. Kosteten 250 Schweizerfranken also 156 Euro.

Super Qualität geiles design und die Ringe haben nicht so ein gelbes Licht wie beim Bmw sonder ein weissliches. VOLL GEIL. Es lohnt sich..

Deine Antwort
Ähnliche Themen